Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
Putsch
26805 Beiträge
09.08.2008 19:15
Zitat von firelady:
Könnt aber auch grad explodieren. Ich bin heut mittag am Olympia schauen und mich hat die Sportart wirklich interessiert, aber ich hab gemerkt, daß Saskia mit hin schauen will und deshalb hab ich die Kiste ausgemacht. Gerade eben ist sie aufgewacht von nem kurzen Nickerchen, Sven hat sie abgeholt und ist mit ihr ins Wohnzimmer und als ich gerade geschaut hab ob sie wieder schläft, da ich sie noch baden will, sitzen sie beide vorm Fernseher und sie schaut voll fernsehen. Er hat am Anfang ganz große Töne gespuckt, daß sein Kind kein Fernsehkind wird. Er ist doch nach 15 Wochen schon dabei es zu so einem zu machen.

ja, so gehts uns auch.
ist ja so schön "einfach" und gar nicht mal anstrengend. einfach kind auf den schoß, glotze an, wunderbar.
toll für die kerle....weniger arbeit, oder?
meiner hat auch vorher große töne gespuckt und jetzt ist ihm alles doch anstrengender als gedacht
Putsch
26805 Beiträge
09.08.2008 21:29
mädels, heut abend seid ihr öde....keiner da
Putsch
26805 Beiträge
10.08.2008 09:48
seid ihr denn alle tödlich verunglückt???
Nic81
1171 Beiträge
10.08.2008 10:19
Moinsen,

also ich war gestern feiern. Erst war es total öde aber nach ein
paar Fanta/Korn ging es dann. Schön mal wieder die Sau raus
lassen zu können. Constantin hat durchgeschlafen und schläft
gerade wieder. Echt super - als wenn er wüßte Mama geht
es heute net so gut. Artiges Kind.
Putsch
26805 Beiträge
10.08.2008 10:44
ui, gabs nen anlass?
habe seit leon da ist erst 2 mal getrunken...(da war er natürlich dann bei meinen eltern), aber es war irgendwie nicht mehr dasselbe wie früher, hat keinen spaß mehr gemacht
seeanemone
3239 Beiträge
10.08.2008 10:48
Zitat von marie84:

Sollen wir nicht mal jeder 2-3 Fotos einstellen, die unsere Kleinen in den ersten Tagen zeigen und wie sie heute aussehen?? fänd mal schön zu sehen, wie sie sich shcon verändert haben

Fang mal an

und das neueste

Zeigt eure Bilder

ich will auch

kurz nach der geburt

da war sie 2 monate

3 monate

seeanemone
3239 Beiträge
10.08.2008 10:50
so war zu schnell hate was vergessen

so sieht sie heut aus
Putsch
26805 Beiträge
10.08.2008 10:52
oh wie fröhlich
seeanemone
3239 Beiträge
10.08.2008 10:56
immer und eine kleine quasseltante
10.08.2008 10:59
ich bin froh wenn ich auch endlich Fotos zeigen kann
Im Moment ist mir jeden Tag kotzübel und ich fühl mich elendig
Mein Blutdruck war Freitag nur bei 80/60 und nun nehme ich so Tropfen für meinen Kreislauf

Hoffe mir gehts bald besser.....

Süße Zwerge habt ihr da
Putsch
26805 Beiträge
10.08.2008 11:11
Zitat von Belli:
ich bin froh wenn ich auch endlich Fotos zeigen kann
Im Moment ist mir jeden Tag kotzübel und ich fühl mich elendig
Mein Blutdruck war Freitag nur bei 80/60 und nun nehme ich so Tropfen für meinen Kreislauf

Hoffe mir gehts bald besser.....

Süße Zwerge habt ihr da

so wars bei mir auch....die schwangerschaft verursachte bei mir zu niedrigen blutdruck und kreißlaufprobleme.
in der mitte der schwangerschaft fiel ich dann um
Nic81
1171 Beiträge
10.08.2008 13:02
Zitat von PuTscH:
ui, gabs nen anlass?
habe seit leon da ist erst 2 mal getrunken...(da war er natürlich dann bei meinen eltern), aber es war irgendwie nicht mehr dasselbe wie früher, hat keinen spaß mehr gemacht

War auf nem Schützenfest. Wenn i feier dann richtig. War um halb 4 Zuhause.
Hab ja nen super Mann der alles im Griff hat. War halt Männerabend.
firelady
9056 Beiträge
10.08.2008 14:27
Ich hab gestern Abend seit langem mal wieder mit Sven zusammen Fernseh geschaut. Asterix. Das hab ich glaub ich seit der Geburt nicht mehr gemacht. Da war er immer alleine vorm Fernseher gesessen.
Putsch
26805 Beiträge
10.08.2008 15:28
Zitat von Nic81:
Zitat von PuTscH:
ui, gabs nen anlass?

War auf nem Schützenfest. Wenn i feier dann richtig. War um halb 4 Zuhause.
Hab ja nen super Mann der alles im Griff hat. War halt Männerabend.

toll, dass er das sogut hinbekommen hat
meiner spielt zwar gerne und gut mit dem kleinen....aber länger als 2 stunden würd ich die beiden nur ungern allein lassen!
zumal meiner gar nicht erlauben würde, dass ich feiern geh
10.08.2008 19:00
Hallo ihr Lieben.

war arbeiten...ist ja Sonntag Mir gehts nicht sooo toll. Elias hat ja bald Taufe, und von meiner Familie kommt fast keiner...die wohnen alle 800km weit weg und mein Papa isarbeiten, die Tochter meines Onkels wird eingeschult usw. hab eh nciht mehr viele in meiner Family...und von meinem Mann kommen fast 30 Leute finde das total blöd und irgendwie ungerecht. Er kann ja nix dafür. aber wenn man auch da, einen nicht einläd, wird direkt stunk gemacht...war an der Hochzeit schon so Da waren auf einmal welche da, die vom Opa eingeladen wurden
würd am liebsten alles ablasen, aber das geht ja auch nicht
brauch mla nen bisschen aufmunterung...
glg , eure Marie
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt