April Mamas 2008
11.08.2008 09:20
marie, habe mir ja von eurer hochzeit bilder angeguckt, du sahst TRAUMHAFT aus!
richtig toll
ist schon prsktisch, wenn die eigene mutter ne gaststätte hat, oder?
ja, ist mir zu doof auf ebay, vorallem hab ich da keine garantie!
dann lieber bisschen sparen!
jep, ich werd ihn donnerstag überraschen, hoffe, dem kleinen gehts dann auch gut.
er hat ja am mittwoch die U4, das wird wieder die hölle
richtig toll
ist schon prsktisch, wenn die eigene mutter ne gaststätte hat, oder?
ja, ist mir zu doof auf ebay, vorallem hab ich da keine garantie!
dann lieber bisschen sparen!
jep, ich werd ihn donnerstag überraschen, hoffe, dem kleinen gehts dann auch gut.
er hat ja am mittwoch die U4, das wird wieder die hölle
11.08.2008 09:28
Oh der Arme...mir graut es jetzt schon vor der nä´chste Impfung in 3 Wochen
Herzlichen Glückwunsch übringens zu 4 Monaten
Lange dauert es bei uns auch nicht mehr...jetzt fasst Elias schon seine Füsse an, mal sehen ,wann er sie in den Mund steckt
Danke (hochzeit), hab auch extra das Kleid schon letztes Jahr angezogen, beim Standesamt...weil es da schon so ein Tra ra gab...war auch gut so
Lange dauert es bei uns auch nicht mehr...jetzt fasst Elias schon seine Füsse an, mal sehen ,wann er sie in den Mund steckt
Danke (hochzeit), hab auch extra das Kleid schon letztes Jahr angezogen, beim Standesamt...weil es da schon so ein Tra ra gab...war auch gut so
11.08.2008 09:30
Zitat von marie84:
Oh der Arme...mir graut es jetzt schon vor der nä´chste Impfung in 3 Wochen
ich mag solche richtigen traumhochzeiten lieber als diese schlichten
sah echt toll aus, hätte von den fotos her nicht gedacht, dass das nur standesamtlich war!
meiner fasst seine füße immer an, wenn er nackig ist....und guckt sie an, als wären sie was unnormales
11.08.2008 09:34
ich finde es immer total witzig, wenn ich ins zimmer komme und seine Beine stehen kerzengerade nach oben
die kleinen haben ja eine Ausdauer
11.08.2008 09:36
Zitat von marie84:
ich finde es immer total witzig, wenn ich ins zimmer komme und seine Beine stehen kerzengerade nach oben
die kleinen haben ja eine Ausdauer
ohja, bauchmuskeln
11.08.2008 09:52
ich auch nicht....vorallem finde ich meine beine nicht sonderlich interessant
wie oft schneidet ihr die fingernägel und putzt die ohren?
wie oft schneidet ihr die fingernägel und putzt die ohren?
11.08.2008 09:55
Fingernägel müssen wir mindestens 1 mal die Woche schneiden!! Die wachsen so unheimlich schnell und er kratzt sich immer den ganzen Kopf und das Gesicht auf Er sieht dann immer ganz schlimm aus...
Und in die Ohren guck ich immer rein und wenn ich denke es ist nötig, dann putzen wir die das mag er nämlich gar nicht
Und in die Ohren guck ich immer rein und wenn ich denke es ist nötig, dann putzen wir die das mag er nämlich gar nicht
11.08.2008 10:13
fingernägel schneiden machen wir auch einmal die woche
ohren putzen müssen wir spätestens jeden zweiten tag und das stächen ist auch immer ganz doll dreckig
ohren putzen müssen wir spätestens jeden zweiten tag und das stächen ist auch immer ganz doll dreckig
11.08.2008 10:20
kommt drauf an...frag mich wie die Öhrchen sooo dreckig werden können, was da bei uns manchmal am Stäbchen ist
11.08.2008 10:25
Zitat von marie84:
kommt drauf an...frag mich wie die Öhrchen sooo dreckig werden können, was da bei uns manchmal am Stäbchen ist
frag ich mich auch!
bei meinem hab ich mir das bisher erklärt, weil er ja spuckkind ist....dass da öfters mal was in die öhrchen kommt und deshalb eben...
aber wenn das bei euch auch so ist
11.08.2008 14:34
Die kleinen fahren sich doch ständig mit ihren Händchen übers Gesicht und übern Kopf. Ich denke, daß daher der ganze Schmutz kommt. Ich bin auch ständig am Ohren sauber machen und die Fingernägel schneiden wir auch allerspätestens alle eineinhalb Wochen. So, muß jetzt los mit Saskia nochmal zum Hüftscreening. Hoffe, daß sich die Hüfte noch mehr gebessert hat und wir jetzt definitiv keine Spreizhose mehr brauchen. Morgen früh haben wir die U4 und das erste Mal impfen. Hoffe es geht alles gut.
@ Marie: Die Sache mit der Taufe haben wir auch so befürchtet. Welch ein Glück wird das aber in beiden Familien anerkannt, daß wir nur die Eltern und die Geschwister von Sven und mir mit Kindern einladen. Wir sind trotzdem um die 20 Leute. Ok, es sind 4 Kinder dabei, aber trotzdem. Mach dir nicht so viel drauß. Hauptsache die Taufe in der Kirche findest du schön und Elias wird getauft. So sehe ich das zumindest.
@ Marie: Die Sache mit der Taufe haben wir auch so befürchtet. Welch ein Glück wird das aber in beiden Familien anerkannt, daß wir nur die Eltern und die Geschwister von Sven und mir mit Kindern einladen. Wir sind trotzdem um die 20 Leute. Ok, es sind 4 Kinder dabei, aber trotzdem. Mach dir nicht so viel drauß. Hauptsache die Taufe in der Kirche findest du schön und Elias wird getauft. So sehe ich das zumindest.
11.08.2008 16:07
Sind gerade vom Arzt gekommen. Yippieh! Die Hüfte ist jetzt vollkommen in Ordnung. Das nächste Mal müssen wir hin wenn sie fest und sicher laufen kann. Er tippt in gut einem Jahr. Naja, schaun wir mal. Jetzt muß morgen der Termin auch noch so gut laufen und dann ist alles in Ordnung. Sagt mal, gebt ihr eure D-Fluoretten regelmäßig und jeden Tag?
11.08.2008 16:08
Herzlidchen 'Glückwunsch, das ist doch super!!!
also ich geb zu, ich vergess die Tabletten öfter
also ich geb zu, ich vergess die Tabletten öfter
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt