April Mamas 2008
31.07.2009 19:40
ja ich weis das ist schön ein neues sofa es ist schon da juhu und steht in unserem wohnzimmer
01.08.2009 08:11
firelady -
tolle Nachrichten , nun kannst du deine SS in vollen Zügen genießen
Denke dir ist ein Stein von den Schultern abgefallen , vom vielen Warten ,oder ?
@mone - fein - hab unsere Coach die Woche mit dem Waschsauger kompleet gereinigt , sie ist auch wieder wie neu
(mal sehen wie lange wieder)

Denke dir ist ein Stein von den Schultern abgefallen , vom vielen Warten ,oder ?
@mone - fein - hab unsere Coach die Woche mit dem Waschsauger kompleet gereinigt , sie ist auch wieder wie neu

01.08.2009 14:40
Uns ist gestern allen dreien ein riesen Stein vom Herzen gefallen. Saskia weiß zwar nicht warum, aber selbst sie hat gegrinst wie ein Honigkuchenpferd. Ein Wunder, daß kein Loch in der Decke ist.
01.08.2009 16:49
@fire: dann hat das Daumendrücken hier, ja geholfen. freu mich für Euch. dass alles ok ist.
bei uns ist Kerwe, sind gestern Abend mit Cem drüber gelaufen. Nachhher, treffen wir uns mit Nachbarn und gehn zusammen hin.
Morgen, wenn`s Wetter hält, wollen wir mit Cem schwimmen gehn.
Hoffe es. Er war eben in seinem Pool, hatte `nen heiden Spass.
Wünschen allen ein
und schönes WE
bei uns ist Kerwe, sind gestern Abend mit Cem drüber gelaufen. Nachhher, treffen wir uns mit Nachbarn und gehn zusammen hin.
Morgen, wenn`s Wetter hält, wollen wir mit Cem schwimmen gehn.

Wünschen allen ein

01.08.2009 21:10

Und Lukas Geburstag wird mOrgen nochmal gefeiert

02.08.2009 00:04
so und wir sind heut mal wieder essen gewese beim grischen danach was trinken und was passiert mich sticht eine biene oder ähnliches keine ahung was das war hatte dann keinen bock mehr ehrlich gesagt deshalb bin ich nun auch am pc mein ringfinger ist total angeschwollen und ich habe an der hand den verlobungsring drückt ganz schön
man wenn wir schon mal weg gehen
man wenn wir schon mal weg gehen

02.08.2009 09:54
mmhh ich glaube 12 oder 13 oder doch mehr
er lässt nur papa in den mund gucken ich muss dann immer björn fragen ob er gucken kann
jetzt schläft mein kleiner racker wieder
das freut mich fire ich würde mich auch freuen wie blöd

jetzt schläft mein kleiner racker wieder

das freut mich fire ich würde mich auch freuen wie blöd

03.08.2009 19:28
seeanemone: Hoffe dein Ringfinger ist mittlerweile wieder abgeschwollen.
Haben heute noch die Nachricht erhalten, daß wir definitiv nen Jungen bekommen.
Jetzt brauch ich nur noch Jungenklamotten und kann die Mädelssachen aussortieren. Da waren so schöne dabei.
Werde mal bei dir stöbern gehen, Marion.
Haben heute noch die Nachricht erhalten, daß wir definitiv nen Jungen bekommen.

03.08.2009 19:58
Hi an alle
Dominik ist vorhin gelaufen ,5 Schritte gleich ----und er hat so toll dabei gelacht und gestrahlt
Ei , war das goldig
Nun schläft er
Hab die 2 Jungs heute zu ihren Papa gefahren (sie machen Urlaub zu dritt
Hab sie nochmal alle durchgeknuddelt .
@Firelady - na das sind ja tolle Nachrichten , ein Junge das ist toll
@Ratzchen - mich hat auch ne Biene gestochen mußte gestern zum Notdienst (da die Haut am Fußknöchel aufgeplatzt ist so sehr geschwollen war es
Ich nehm nun Antibiotika , und die Schwellung ist nicht mehr so arg

Dominik ist vorhin gelaufen ,5 Schritte gleich ----und er hat so toll dabei gelacht und gestrahlt

Ei , war das goldig

Nun schläft er

Hab die 2 Jungs heute zu ihren Papa gefahren (sie machen Urlaub zu dritt

Hab sie nochmal alle durchgeknuddelt .
@Firelady - na das sind ja tolle Nachrichten , ein Junge das ist toll

@Ratzchen - mich hat auch ne Biene gestochen mußte gestern zum Notdienst (da die Haut am Fußknöchel aufgeplatzt ist so sehr geschwollen war es

Ich nehm nun Antibiotika , und die Schwellung ist nicht mehr so arg

03.08.2009 20:14
also mein verlobungsring ist futsch den mussten wir ab machen fragt nicht wie ne ich probier es grad mit schwarzen tee die schwellung noch bissl weg zu bekommen
eh man glaubt nicht wie einen das einschränkt
öhnchen: schön wenn er jetzt auch anfängt zu laufen
03.08.2009 20:35
Zitat von seeanemone:
also mein verlobungsring ist futsch den mussten wir ab machen fragt nicht wie ne ich probier es grad mit schwarzen tee die schwellung noch bissl weg zu bekommen
Oje da hatte ich ja noch Glück das ich am Fußknöchel gestochen wurde

03.08.2009 20:46
mein läuft nur noch, krabbeln ist fast out, läuft die treppen hoch
voll goldisch nu fängt er an zu rennen

03.08.2009 20:49
3 mal meine Hand so groß war es angeschwollen
Und da es vorne am Fuß war hattte es sich bis zur Wade gezogen , war rot , hart , und juckte und spannte
Denke das Antibiotika hilft

Und da es vorne am Fuß war hattte es sich bis zur Wade gezogen , war rot , hart , und juckte und spannte
Denke das Antibiotika hilft
03.08.2009 20:50
Zitat von Ratzchen:
mein läuft nur noch, krabbeln ist fast out, läuft die treppen hochvoll goldisch nu fängt er an zu rennen
![]()
![]()
Bin gespannt wann Dominik losrennt - Zeit wird es

- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt