April Mamas 2008
10.08.2009 21:27
Ja, mein Bauch wächst ganz ordentlich. Leider hab ich aber noch kein Bild davon.
Oh man, bei uns zieht gerade ein ganz heftiges Gewitter auf. Ich glaub fast ich muß mich hier gleich wieder verabschieden und den PC ausschalten.
Oh man, bei uns zieht gerade ein ganz heftiges Gewitter auf. Ich glaub fast ich muß mich hier gleich wieder verabschieden und den PC ausschalten.
11.08.2009 12:43
be uns hat es gestern bend auch kurz gewittert aber die hitze wurde nur schlimer
noch 45 tage dann zieh ich endlich um kann es nicht mehr erwarten. wir waren mit unserem racker auf bem frisör ^^ haare ab nun sieht er noch frecher aus
marion ichdrück dich mal ganz vorsichtig.
noch 45 tage dann zieh ich endlich um kann es nicht mehr erwarten. wir waren mit unserem racker auf bem frisör ^^ haare ab nun sieht er noch frecher aus
marion ichdrück dich mal ganz vorsichtig.
11.08.2009 20:13
Ratzchen, stell doch auch mal ein Bild von der neuen Frisur ein. Würde mich interessieren.
Ja, gestern Abend war kurz nach dem ich hier im Thread den Beitrag geschrieben hatte, der Strom weg. Heute hab ich hier schon ganz viel sauber gemacht und Koffer gepackt und morgen fahren endlich Saskia und ich für ne Woche zu meinem Bruder. Freu mich schon total drauf. Hoffe Saskia spielt mit und wir können wirklich ne Woche bleiben.
Bis in ner Woche!
Tschüß!!!
Ja, gestern Abend war kurz nach dem ich hier im Thread den Beitrag geschrieben hatte, der Strom weg. Heute hab ich hier schon ganz viel sauber gemacht und Koffer gepackt und morgen fahren endlich Saskia und ich für ne Woche zu meinem Bruder. Freu mich schon total drauf. Hoffe Saskia spielt mit und wir können wirklich ne Woche bleiben.
Bis in ner Woche!
Tschüß!!!
12.08.2009 03:02
Hallo , wünsche dir viel Spaß firelady
Erholt euch ein bisschen
Erholt euch ein bisschen
13.08.2009 12:44
fire. viel spass und erhol dich
öhnchen: na du wie geht es dir
öhnchen: na du wie geht es dir
13.08.2009 13:44
Hi , geht besser heute
Viel besser 8hab heute sogar den Rasen gemäht )
Jörg erschlägt mich wenn er Abends heimkommt
Aber ich kann nicht nur hier sitzen und nichts tun
Bin superglücklich und zufrieden
Wie gehts dir mone ?
Viel besser 8hab heute sogar den Rasen gemäht )
Jörg erschlägt mich wenn er Abends heimkommt
Aber ich kann nicht nur hier sitzen und nichts tun
Bin superglücklich und zufrieden
Wie gehts dir mone ?
13.08.2009 21:36
ach gut gehts uns
waren heut zum geburtstag von meiner freundin ihrer mittleren sie ist 2 geworden
war richtig schön sie so oft hinter einander zu sehen also erst am samstag zum schulanfang und heute freu so oft geht das ja nicht bei uns
mein freund ist zwar nicht so begeistert aber mir egal er hat seine freunde ja hier bei uns er weis nicht wie das ist
waren heut zum geburtstag von meiner freundin ihrer mittleren sie ist 2 geworden
war richtig schön sie so oft hinter einander zu sehen also erst am samstag zum schulanfang und heute freu so oft geht das ja nicht bei uns
mein freund ist zwar nicht so begeistert aber mir egal er hat seine freunde ja hier bei uns er weis nicht wie das ist
14.08.2009 11:57
hi hier ich brauche mal nen tipp
savannah geht ja schon ne weile auf´n topf oder besser ich setz sie drauf
wenn sie ohne windel rum läuft geht sie irgendwo hin z.b vors bett pullert da hin und setzt sich dann auf den topf sie weis ganz genau das sie da drauf gehen soll
heute früh z.b. setzt sie sch mit sachen auf den topf und sagt aa aa so ich ihr die windel ab gemacht eine weile später such ich sie und was seh ich sie hat sich in meinen schrank versteckt und meine sachen angepullert
was soll ich nur machen mir kommt es so vor als spielt sie hund oder katze hallo
dann kommt sie aber auch an und zeigt das sie gepullert hat also nimmt mich an die hand zeigt es und sagt bä bä
hilfe
savannah geht ja schon ne weile auf´n topf oder besser ich setz sie drauf
wenn sie ohne windel rum läuft geht sie irgendwo hin z.b vors bett pullert da hin und setzt sich dann auf den topf sie weis ganz genau das sie da drauf gehen soll
heute früh z.b. setzt sie sch mit sachen auf den topf und sagt aa aa so ich ihr die windel ab gemacht eine weile später such ich sie und was seh ich sie hat sich in meinen schrank versteckt und meine sachen angepullert
was soll ich nur machen mir kommt es so vor als spielt sie hund oder katze hallo
dann kommt sie aber auch an und zeigt das sie gepullert hat also nimmt mich an die hand zeigt es und sagt bä bä
hilfe
14.08.2009 13:10
Gleich konsequent sein , sonst wiederholt es sich immer und immmer wieder .
Vielleicht gibst du ihr mal was kleines leckeres als Belohnung wenn sie auf dem Topf war ?
Vielleicht gibst du ihr mal was kleines leckeres als Belohnung wenn sie auf dem Topf war ?
14.08.2009 14:30
ja wir schimpfen auch und ich glaub auch sie versteht das das sie es eigentlich nicht machen soll da sie da meist dann weint
14.08.2009 14:36
Dann hat sie es bestimmt versatnden , Dominik weint auch immer gleich los
legt sich auf dem Boden macht ne ganz dicke lippe und dann gehts los
"huhuhu" macht er guckt ob einer schaut und wenn nicht macht er weiter ,
Er bleckt nun die Zunge der Räuber
Ich stell mein Nachher Foto von der op noch hier rein
*Hoffe es erschreckt sich keiner *
Smartie hat es schon gesehen , aber nichts gesagt , wußte nicht ob ich solche Bilder einstellne darf .
Aber man sieht ja nicvht all zu viel
Liebe Grüße Marion
legt sich auf dem Boden macht ne ganz dicke lippe und dann gehts los
"huhuhu" macht er guckt ob einer schaut und wenn nicht macht er weiter ,
Er bleckt nun die Zunge der Räuber
Ich stell mein Nachher Foto von der op noch hier rein
*Hoffe es erschreckt sich keiner *
Smartie hat es schon gesehen , aber nichts gesagt , wußte nicht ob ich solche Bilder einstellne darf .
Aber man sieht ja nicvht all zu viel
Liebe Grüße Marion
14.08.2009 14:40
von dem was man sieht sieht es schicki aus muss man schon sagen
achso hats schicke fingernägel grins so mal nebenbei
achso hats schicke fingernägel grins so mal nebenbei
14.08.2009 14:46
Sind Kunstnägel , (nichts echt auf dem Bild )
Die sind mir aber zu lang , aber da ich ja momentan nicht viel machen kann und darf hat es sich angeboten
Bin gesapnnt wann Dominik aufwacht er schläft seit 12. 15 Uhr .
hab etwas Angst wenn ich ihn aus dem bett heben muß (darf 3 monate eigentlich nichts schweres heben )
Und da er auch noch nicht läuft ist das etwas kompliziert .
Wird doch langsam zeit nun wird er in 2 Tagen 16 Monate und ist bis jetzt 5 Schritte gelaufen (das war vor ca. 2 Wochen )
Die sind mir aber zu lang , aber da ich ja momentan nicht viel machen kann und darf hat es sich angeboten
Bin gesapnnt wann Dominik aufwacht er schläft seit 12. 15 Uhr .
hab etwas Angst wenn ich ihn aus dem bett heben muß (darf 3 monate eigentlich nichts schweres heben )
Und da er auch noch nicht läuft ist das etwas kompliziert .
Wird doch langsam zeit nun wird er in 2 Tagen 16 Monate und ist bis jetzt 5 Schritte gelaufen (das war vor ca. 2 Wochen )
14.08.2009 15:19
sehen trozdem schön aus habe auch künstliche dran meist (fingernägel)
das wird schon mit dem laufen
glaub ich das das anstrengend ist
freu mich schon wir wollen im oktober weg fliegen für ne woche nach ibiza
das wird schon mit dem laufen
glaub ich das das anstrengend ist
freu mich schon wir wollen im oktober weg fliegen für ne woche nach ibiza
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt