Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
04.08.2009 08:38
Halli Hallo,

Marion: das ist ja schön, das Domi jetzt auch läuft...nur noch 2 mal Schlafen bis zur Op
Hab mir jetzt auch eine Spardose für die Brust-Verkleinerung gemacht Hab jetzt knapp 6 Kilo abgenommen und davon nichts an der Brust

Seeanemone: das ist aber schade mit dem Ring...hoffe die Schwellung geht bald zurück.

Fire: oh wie schön, ein Junge. Dann hast du ja ein Pärchen wenn ich wüsste, das ich, wenn ich schwanger werde ein Mädchen bekomme, könnten wir die Sachen tauschen

Elias schläft zur Zeit noch. Gestern hat er bis 9.15 Uhr gepennt. die Nächte werden auich wieder ruhiger...denke heute oder morgen ist der Eckzahn durch. dann ist somit Nr.5 da

Elias rennt ja schon lange rum...das ist manchmal echt anstrengend. muss meine Augen überall haben. und zu jedem Hund muss er hin. wir überlegen nun schon, ob wir uns einen anschaffen sollen. eigentlich wollten wir keine Haustiere.
firelady
9056 Beiträge
04.08.2009 09:17
Marion: Das ist toll, daß Domi nun auch läuft. Freut mich für dich. In deinem Flohmarkt hab ich schon nen Strampler gefunden, den ich gern hätte. Bin aber noch nicht ganz durch. Vielleicht find ich ja noch mehr Sachen bei dir.

Seeanemone: Das mit dem Ring ist ja echt doof. Hoffe dir geht es bald besser und die Schwellung bald zurück. Ich kenn das mit dem eingeschränkt sein noch von den Zeiten in denen ich intensiv Sport getrieben habe. Ich weiß nicht wie viele Woche es gab wo ich mal keinen gestauchten oder geprellten Finger hatte.

Marie: Saskia schläft auch noch. War zwar heut morgen ein langer Kampf bis sie nochmal eingeschlafen war, aber sie braucht offensichtlich den Schlaf. Auch wenn sie es nicht mehr ein sieht.

all: Saskia läuft mir auch nur noch davon oder sie trödelt total, weil sie sich alles ansehen will. Die Treppen versucht sie auch schon im laufen zu erklimmen. Wäre gestern auch bei nahe wieder gestürzt.
Ratzchen
2717 Beiträge
04.08.2009 11:07
wir wollen unserern acker jetzt beibringen das er nett zu jeden hund hinlaufen darf, weil nicht jeder hund unser krümel ist da wir ja jetzt viel laufen udn wir hier viele hunde haben

oh man ich will endlich umziehen, naja lange dauert es nimmer aber wirmüssen nopch soviel machen
mami04
2157 Beiträge
04.08.2009 12:00
Morgen,

@fire: schön, dass es ein Junge wird. Hätte auch ein paar Sachen....

@öhnchen: prima, dass Dominik nun auch seine 1. Gehversuche macht.

@all: war mit Cem vorhin beim Arzt. Er hatte gestern Fieber. wollte mal schauen lassen. Der KiA, hat dann festgestellt, dass er ober die beiden Eckzähne und die Backenzähne aufeinmal bekommt. Er meinte, dass er deshalb Fieber hat und so quengelig ist, hoffe er hat Recht. Cem macht ja schon seit knapp 8 Wochen rum...

Nun scläft er schon seit ner Std. Zeit für mich?!?
Werde jetzt mal was kochen

LG, Nina
Öhnchen
33562 Beiträge
04.08.2009 13:58
Huhu ................................

Meine Schwiegerleute haben einen Hund
Und er ist total begeistert davon
Und die Omas haben noch Katzen , großartig für Dominik

Aber am liebsten guckt er auf Zehenspitzen noch immer am liebsten ins Aqarium

Dominik sagt nun zu (wenn was geschloßen ist)

Da er seit Wochen bei uns alle Türen aufbekommt , werden nun die Türklingen andersrum hinbauen (da das im Haus zu gefährlich ist)

Haben kein Ergebniss vom Kinderarzt wegen Domis Stuhlprobe (ob das die Zähne waren )
Angst bekomm wenn ich an die nächsten Zähne denke , im moment bekommt er Challula (Globuli) die helfen ihm ganz gut
Liebe Grüße Marion
Ratzchen
2717 Beiträge
04.08.2009 14:11
ohja die fische da guckt leon auch sehr gerne ren, dann siehst er davor und schatu rein, doch leider werde es immer weniger ka0u
fe uns aber erst neue in der nuen wohnung.
was er auch gerne mahct it, vor dem meerschis sitzen udn rein gllotzen oder sie zu streicheln von ausen
Öhnchen
33562 Beiträge
04.08.2009 14:19
Dominik steckt die Finger durch die Gitter und wartet das ein Schweinchen kommt und daran schnuppert
(Er findet das so lustig ------------------ und Mama total goldig )
firelady
9056 Beiträge
04.08.2009 20:33
Marion, nicht mehr lange und du hast deine OP. Na, bist du schon aufgeregt und freust dich schon drauf? Ich denke du bist morgen nochmal on, ansonsten jetzt schon alles gute und daß es so wird wie du es dir vorstellst.

Nina, ich suche in erster Linie Strampler, Strumpfhosen und Pullis in 50/56.

all: Hat ggf. jemand von euch einen kleinen Alvi Schlafsack und würde den verkaufen?
Öhnchen
33562 Beiträge
04.08.2009 20:37
Bin morgen noch on
Hab hier noch ein paar Strampler (auch wenn es nicht erlaubt ist hie
r bilder hochzuladen )
firelady
9056 Beiträge
04.08.2009 20:45
die vorderen dunkelblauen gefallen mir voll gut.
firelady
9056 Beiträge
04.08.2009 20:45
und der hintere mittelblaue und der beige scheinen auch total schön zu sein.
Öhnchen
33562 Beiträge
04.08.2009 20:46
freut mich
mami04
2157 Beiträge
05.08.2009 11:34
@fire: suchst du bestimmte farben? oder ist es dir egal.
schick dir die nächsten Tage ein paar per mail, wenn du mir deine adresse gibst.

nina
06.08.2009 20:21
Hallo Mädels

wie geht es euch so?
Mir ist sooooooooooo warm... die Hitze ist kaum auszuhalten.war eben arbeiten. morgen bin ich im Fitnessstudio arbeiten von 8-16 Uhr ne lange Schicht und danach noch putzen bei meiner Mutter in der Gaststätte. aber ich denke immer an das Geld, was ich zusätzlich bekomme.

Die liebe Marion hat die Op schon hinter sich. hoffe sie meldet sich bald wieder hier
firelady
9056 Beiträge
07.08.2009 13:58
Ja, hoffe auch, daß es Marion gut geht. Hab gestern Abend nochmal an sie gedacht.

Ich geh nachher mit Saskia und meiner Mutter zusammen schwimmen. Freu mich schon drauf!

Was macht ihr so übers WE?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt