Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
29.07.2009 21:12
Oh Marion, wünsch Dominik nochmal ne gute Besserung.

Saskia war heute auch total durch den Wind. Hoffe, daß das morgen wieder besser wird. Sie hat immer noch Schnupfen und hat die Untersuchungen und meine Stimmung heute natürlich auch mitbekommen. Ich schiebs mal darauf, daß sie heute so drauf war.
Öhnchen
33562 Beiträge
29.07.2009 21:18
Ja das wird so sein , die merken das auch
seeanemone
3239 Beiträge
29.07.2009 21:20
drück euch beide die daumen
das warten würde mich verrückt machen nicht zu wissen was nun ist ...
30.07.2009 08:38
Hallo ihr Lieben,

kann auch mal wieder schreiben. Elias bekommt im Moment oben einen Eckzahn. die Nächte sind anstrengend.
Ratzchen, bin mal gespannt, was das nun bei dir ist
Marion, bin froh, das die Op auf jeden Fall stattfindet ihr bekommt das schon hin
Fire, hoffe bei dir ist alles ok und Sven kommt am WE früher nach Hause
Gestern hatten wir wieder nen totalen Streit mit der Mutter von meiner Stieftochter. die Frau ist einfach der Hammer. Ging mir dann gestern nicht so gut. hab bald keine Kraft mehr. Naja, heute geht es wieder.
Öhnchen
33562 Beiträge
30.07.2009 08:49
Zitat von marie84:

Hallo ihr Lieben,

kann auch mal wieder schreiben. Elias bekommt im Moment oben einen Eckzahn. die Nächte sind anstrengend.
Ratzchen, bin mal gespannt, was das nun bei dir ist
Marion, bin froh, das die Op auf jeden Fall stattfindet ihr bekommt das schon hin
Fire, hoffe bei dir ist alles ok und Sven kommt am WE früher nach Hause
Gestern hatten wir wieder nen totalen Streit mit der Mutter von meiner Stieftochter. die Frau ist einfach der Hammer. Ging mir dann gestern nicht so gut. hab bald keine Kraft mehr. Naja, heute geht es wieder.

Oh das tut mir leid mit dem Streit , das kann Kraft kosten und besonders Nerven .
Dominik bekommt unten 3 Zähne und oben 1nen
Er macht mich auch total down momentan
30.07.2009 09:21
Bei Elias kommt nur der eine. Nummer 5 ist es

Ja, das kostet echt kraft. seit 3 Jahren vermittel ich nun und versuch der auch klar zu machen, das es um die Kleine geht. aber die rafft es einfach nicht. ist zu lang zum schreiben. sie bezieht alles auf sich. wenn es nach ihr ginge, soll Marcus am besten den Job kündigen, damit er die kleine regelmäßig jedes 2. Woche holt. das geht mit dem Job nicht. Wir holen die Kleine jede Woche! nur halt nicht immer am We , da Marcus jedes 2 . We schicht hat. Gestern gab es darüber und noch einige andere Dinge Streit. Ihr neuer Freund hat Marcus schon beleidigt. ich hab ihr dann auch mal ne Sms geschickt. aber ohne Beleidigung. wollte ihr eigentlcih klar machen, das man wg der Kleinen mal auf solche Sachen verzichten sollte.
sie kapiert es nicht. hat sich angegriffen gefühlt und meinte zu Marcus, sie würde mir ja auch nicht per sms schreiben, das ich ne Fette Sau wäre dabei hab ich keinerlei Beleidigungen ihr ggü gemacht.
30.07.2009 09:22
Jedes 2. Wochenende meinte ich , hätte sie gerne
firelady
9056 Beiträge
30.07.2009 09:25
Marie, fühl dich gedrückt. Das ist echt nicht schön von der Frau und kostet ne ganze Menge Kraft. Oh man, manche Frauen schaffen's echt nicht. Schade!!!
30.07.2009 09:28
Danke...im Moment bin ich einfach nur Kaputt. aber das wird wieder freu mich mit dir auf deine Op
30.07.2009 09:29
oh, war zu schnell, hatte gedacht Marion hätte geschrieben
30.07.2009 09:30
aber dir Danke ich natürlich auch
Öhnchen
33562 Beiträge
30.07.2009 09:30
na die SMS ist ja ne Frechheit
Fire - wie gehts ?
Wann bekommst du dein Ergebnis morgen , schon früh ?
Mensch du Arme , das würde mich total Fix und fertig machen
Öhnchen
33562 Beiträge
30.07.2009 09:31
Zitat von marie84:

oh, war zu schnell, hatte gedacht Marion hätte geschrieben

Hier
30.07.2009 09:32
Tja, was soll ich machen...will das normal nicht so an mich ran lassen, aber gestern war es einfach zuviel
firelady
9056 Beiträge
30.07.2009 09:33
Nee, Morgen Abend um 5 kann ich in Hamburg anrufen. Hab heut Nacht geträumt, daß die mir gesagt hätten, daß ich einen gesunden Jungen bekomme. Absolute Traumvorstellung, aber daran halte ich jetzt erstmal fest.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt