Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
Öhnchen
33562 Beiträge
30.07.2009 09:39
Zitat von firelady:

Nee, Morgen Abend um 5 kann ich in Hamburg anrufen. Hab heut Nacht geträumt, daß die mir gesagt hätten, daß ich einen gesunden Jungen bekomme. Absolute Traumvorstellung, aber daran halte ich jetzt erstmal fest.

Drück dir die Daumen , das dein kleines Würmchen Gesund ist
firelady
9056 Beiträge
30.07.2009 09:55
Danke, Marion. Das kann ich echt gebrauchen.
30.07.2009 11:13
ich drück dir auch ganz fest die Daumen
Ratzchen
2717 Beiträge
30.07.2009 12:03
ich drück dir auch die daumen fire.
also meine fa hat sich ncoh nicht gemeldet dann ist wohl beim abstrich bzw beim blutbild nicts heraus gekommen. bin mal geapnnt wann ich meine tage kriege, bobwohl ich sie so nicht misse
Öhnchen
33562 Beiträge
30.07.2009 12:52
Zitat von Ratzchen:

ich drück dir auch die daumen fire.
also meine fa hat sich ncoh nicht gemeldet dann ist wohl beim abstrich bzw beim blutbild nicts heraus gekommen. bin mal geapnnt wann ich meine tage kriege, bobwohl ich sie so nicht misse

Das glaube ich dir , das wäre auch etwas was ich nicht missen würde
31.07.2009 07:49
Hallo zusammen,

hoffe euch geht es allen gut mir soweit auch wieder.
gestern konnte ich Elias endlich wieder baden. (durfte ja 5 Tage kein Wasser an die geklebte Stelle)

Heute Abend treffen wir uns mit 2 befreundeten Päärchen (wird das so geschrieben ) aus der Krabbelgruppe. Wir grillen und die Kinder können schön spielen.
Ausserdem ist hier große Kirmes , und von der Freundin aus können wir das Feuerwerk, was heute stattfindet, toll sehen
Öhnchen
33562 Beiträge
31.07.2009 07:57
Zitat von marie84:

Hallo zusammen,

hoffe euch geht es allen gut mir soweit auch wieder.
gestern konnte ich Elias endlich wieder baden. (durfte ja 5 Tage kein Wasser an die geklebte Stelle)

Heute Abend treffen wir uns mit 2 befreundeten Päärchen (wird das so geschrieben ) aus der Krabbelgruppe. Wir grillen und die Kinder können schön spielen.
Ausserdem ist hier große Kirmes , und von der Freundin aus können wir das Feuerwerk, was heute stattfindet, toll sehen

Viel Spaß euch 3 Pärchen
31.07.2009 08:01
Dankeschön bis dahin hab ich auch noch viel zu tun Bügeln , Kartoffelsalat machen , putzen , in die Stadt ein paar besorgungen machen ....wird schon klappen
Öhnchen
33562 Beiträge
31.07.2009 08:03
Ich habe heute meinen letzten Arbeitstag
Und dann ist erst mal Schluß bis Ende August .
Domi wird heute von seiner Patin mal angeholt (den irgendwie kann ich und Jörg nicht mehr )
Im moment schläft er noch , aber er macht uns wahnsinnig
Ratzchen
2717 Beiträge
31.07.2009 11:19
ih bräuchte auch mal eine nachtwo ich schlafn kann bis ich richtig ausgesachlafen bin, werd leon vll mal zu seiner oma bringen damit ih mich mal wieder erhoen ann in nur noch müde

bei leon kommen wieder gleich 5 zähne auf einmal diesmal merkt er es aber vorallem abends
mami04
2157 Beiträge
31.07.2009 13:09
Hallo,

@marie: das wird schon wieder, hauptsache ihr haltet zusammen.

@fire: drück dir auch die daumen, dass alles ok ist.

@öhnchen: schön, das deine op schon so bald ist. wie lange bist du dann im kh?

nina
firelady
9056 Beiträge
31.07.2009 13:32
Marie: Dann mal viel Spaß heut Abend.

Marion: Genießt eure Nacht und schlaft gut.

Ratzchen: Oh, schon wieder fünf Zähne? Wieviele hat er dann?

Nina: Danke fürs Daumen drücken. Ach, mittlerweile bin ich positiv eingestellt, so wie jeder in meiner Umgebung auch. Sogar die Ärzte sagen ja durch die Blume, daß sie sich nicht vorstellen können, daß da wirklich was ist. Das wird schon.
seeanemone
3239 Beiträge
31.07.2009 14:16
hi
an euch alle,
hoffe bei euch ist alles io

holn heut unser neues sofa freu freu freu
Öhnchen
33562 Beiträge
31.07.2009 16:51
@fire - ich drück dir gerade ganz fetse die Daumen und hoffe das alles okay ist
@mone - schön ein neues Sofa ist immer was tolles
@Nina - ich muß nur eine Nacht bleiben
Wünsche dir ein schönes Wochenende
firelady
9056 Beiträge
31.07.2009 17:18
Mädels, ich hab gerade Entwarnung bekommen von der Chorionzottenbiopsie. Sie können zu 98% ausschließen, daß eine gentechnische Krankheit vorliegt. Die anderen 2% erweisen sich erst nachdem die Kultur angebaut wurde. Ein Down-Syndrom oder ähnliches sind aber jetzt schon auszuschließen. Ich freu mich so. Bin vollkommen aus dem Häuschen!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt