Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
Ratzchen
2717 Beiträge
27.07.2009 09:56
wir hatten mal ein großes fischsterben, as wir neue fische gekauft haben einer hatte wohl die pünktchen krankheit und blub waren fast alle damit befallen selbst die wieerstandfähigen welse.

gehts domi besser marion?

meienr zahnt gerade es schießt ein zahn nach dem anderen durch.
wir werden eute wieder isn schwimmbad gehen.

achl mädels, ich habe einen kleinen bauch bekommen oder kommt mir das so vor. ich bin so aufgeregt das ich echt zu nichts lust habe kann es nicht scho zwei uhr sein
mami04
2157 Beiträge
27.07.2009 12:18
Hallo,
allen kranken und verletzten Kids gute Besserung.

@firelady: ruf an, wenn Du jemanden zum quatschen brauchst. Tut mir leid, dass es soweit gekommen ist. Hatten auch `ne Krise, sind aber wieder aufm Weg der Besserung.

Nina
Öhnchen
33562 Beiträge
27.07.2009 13:33
Mensch Ratzchen - bin ich gespannt
Ratzchen
2717 Beiträge
27.07.2009 13:37
frag erst mal mich,werd imemr hibbeliger ^^ hoffe auch das ich gleich dran kommt und ich muss aufs klo aber wnen ich jetzt geh kann ich gleihc nimmer gott sie dank woihn nich gegenüber von meiner fa
firelady
9056 Beiträge
27.07.2009 13:43
Naja, bei uns hat sich auch wieder ziemlich viel gefangen. Sven hat dann gestern Abend noch verständnis gezeigt. Hat wohl was gebracht, daß ich ihm erstmal den Kopf gewaschen hab und mich dann an Computer verdrückt hab. Er hatte dann gute drei Stunden Zeit zum nachdenken. Na ich bin mal auf's Wochenende gespannt, ob er da wieder so lange wegbleibt, oder wie er sich dieses Mal verhält. Muß gleich mal mit meiner Schwägerin telefonieren, ob das klappt, daß ich zu ihr ne Woche ausbüchse.

Ratzchen, dir wünsch ich viel Glück. Hast ja in ner viertel Stunde Termin. Melde dich dann gleich, wenn du was weißt.

Marion, hoffe es geht Domi besser. Saskia's Fieber kommt irgendwie immer nur abends. Die Nase läuft aber den ganzen Tag. Morgens ist sie total fit. Essen will sie auch wenig. Bin mal gespannt wie das weitergeht. Wie war dein Blutabnehmen heute morgen?
Öhnchen
33562 Beiträge
27.07.2009 14:27
War ganz gut
EKG und Blutdruck okay , aber mein Gewicht hat ihn etwas stutzig gemacht
Aber was sol ich noch machen ?
27.07.2009 18:29
´bin auch so gespannt...was ist denn nun Ratzchen?
seeanemone
3239 Beiträge
27.07.2009 21:31
hallo

allen kranken gute besserung

Öhnchen: na das ist doch gut wenn alles io war

Ratzchen: bin neugirig sag schon was nun
Öhnchen
33562 Beiträge
28.07.2009 07:46
Moin
Nun lass uns doch nicht so lange warten Ratzchen
firelady
9056 Beiträge
28.07.2009 15:11
Mädels, war heute beim FA. Eigentlich ist alles soweit gut, d.h. das Herzchen schlägt regelmäßig und mein Krümelchen bewegt sich auch ganz ordentlich. Allerdings stimmt die Nackenfalte nicht so wirklich. Muß morgen deshalb in die Klinik bei uns und da nochmal nachschauen lassen. Hoffe, daß dann alles passt.

Mein kleines Krümelchen

Ratzchen, was ist bei dir los? Warum meldest du dich nicht?

Saskia ist wieder gesund.
Ratzchen
2717 Beiträge
28.07.2009 20:24
mädels ich wollt gestern abend noch schreiben habs aber irgendwie total vergessen (ich schäme mich ja ich weiß)
also sie hat ziemlich lange utraschall gemacht, test war auch wieder negativ. sie sieht nunkein baby und auch keine hülle, aber dafür fremdflüssigkeit im bauch, sie vermutet das es eien zyte r die geplatzt istr und deshalb die schmerzen hatte. aber sicher kann si ees auch nicht sagen.
sie hat mir mal noch blut abgenommen um ganz sicher zu sein, dass ich wirklich kein hcq im blut hab.
naja hat auch gleich abstrich gemacht so brauch ich das demnächst nett machen und ist auch so alles gnz in rdnung muss im sep. wieder zur kontrolle.

bin eigentlich erleichtert im nachhinein nicht schwanger zu sein, weil wir ja vorm umzug stehen ^^
Öhnchen
33562 Beiträge
28.07.2009 21:19
oh
firelady
9056 Beiträge
29.07.2009 20:32
Ich war heute bei uns im Klinikum und habe dort ne Chorionzottenbiopsie machen lassen, da ja bei meinem Krümelchen die Nackenfalte auffällig ist. Am Freitag Abend um 5 bekomm ich das Ergebniss. Ich hab so ne sch... Panik davor!!! Ich will doch nur ein gesundes Kind!!!
seeanemone
3239 Beiträge
29.07.2009 20:59
fire...; ich drück die daumen das alles gut ist

waren heut baden war richtig schön

ach ja und dann bin ich heut von kinderarzt zu kinderarzt gelaufen weil meiner urlaub hat so die andere wo ich zu vertrettung hingehe dann auch toll musste ich zu einer gehen die nicht so gut ist
nur weil savannah´s creme alle geworden ist und nicht geholfen hatte,
naja nun meint die es ist eine art neurodermites und hat creme verschrieben (andere) und nur kleine tubenvon 5 g was soll das total doof
und das beste ist, sie soll nicht so viel mit wasser in berührung kommen
hallo sommer kleinkinder wasser !!!!!!!!
Öhnchen
33562 Beiträge
29.07.2009 21:09
Oh fire - ich drück dir alle Daumen das alles mit deinem Würmchen passt ,
Und glaube dir das das wie ne Ewigkeit ist bis Freitag

Wir bekommen am nächsten Donnerstag die Ergebnisse von Dominik .
habe heute eine Stuhlprobe von ihm abgegeben .

Entweder noro virus , salmonellen , oder Schweinegrippe

Und heult den ganzen tag , führt sich auf wie die Axt im Wald
Schläft nicht , hat gebrochen und Durchfall seit knapp 2 Wochen , Fieber hatte er auch ein paar mal zwischendrinn .
Nun müssen wir 8 Tage warten bis wir das Ergebniss haben

Aber hoffen das es nichts schlimmes ist , aber so wie er momentan ist - kenne ich ihn gar nicht

Superanstrengend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt