April Mamas 2008
24.07.2009 19:50
Ratzchen, ja, das kenn ich von meinem auch. Bei dem kommt die Freude dann erst richtig, wenn er es wirklich im Arm hält. Vorher will er irgendwie nicht wirklich daran glauben.
24.07.2009 22:16
Nabend,
waren doch nicht im Zoo, 1. hat das Wetter net mitgespielt und 2. wären wir mit dem Zug erst um ca. 21.00 zuhause gewesen.
Naja, hab also ganz spontan mit ner Freundin getroffen.
Nina
waren doch nicht im Zoo, 1. hat das Wetter net mitgespielt und 2. wären wir mit dem Zug erst um ca. 21.00 zuhause gewesen.
Nina
25.07.2009 13:59
Zitat von mami04:
Nabend,
Nina
Hi Nina , oh was haben wir für einen Sommer ?
Hoffe ihr hattet wenigstens einen schönen tag mit deiner Freundin .
Schönes Wochenende euch
25.07.2009 15:13
Bleibt die Hoffnung, daß der Sommer im August noch kommt. Der Juli war ja mehr als bescheiden.
25.07.2009 15:19
Na der richtige Altweibersommer kommt aber erst im September/Oktober.
25.07.2009 15:21
Ja , meine ich doch für August hab ich schon aufgegeben
Nun wird es bal ddie Aprilmamas 2010 geben
Nun wird es bal ddie Aprilmamas 2010 geben
25.07.2009 16:30
wi hätten bei uns auch ne 2008 dahinter schreibe sollen ^^ aber egal
man man ich bin imemr aufgergter wegen montag heut nacht hab ich so gut wie gar nicht geschlafen
man man ich bin imemr aufgergter wegen montag heut nacht hab ich so gut wie gar nicht geschlafen
25.07.2009 17:18
Mensch , Domi hat doch am Montag gebrochen
Nun hat er den Durchfall seit 2 tagen so stark ( so dasman ihn baden muß danach
Oje , hoffe er steckt mich nicht an war ja erst im April im KKh deswegen (denke es ist die Magen Darm Grippe )
Es riecht genauso , und sieht auch so aus
grün und total wässrig (sorry)
Und zum Blutabnehmen für die Op muß ich auch am Montag , hoffe ich bekomme grünes Licht für die Op .
Tabletten hab ich genug genommen , Schilddrüse , Folsäure, und hauptsächlich Eisen da mein Hb Wert ja schon mal auf 6,5 war
(Mußte ich zur Magen Spiegelung damals )
Da der Verdacht bestand das Blut andersweitig ausgeschieden wird .
War aber nichts gewesen , zum Glück
Nun hoffe ich mal das es besser wird, den Domi hat auch Fieberschübe
Hab immer Angst wegen der Schweinegrippe
Aber nehm ihn mit zum Arzt am Montag
Nun hat er den Durchfall seit 2 tagen so stark ( so dasman ihn baden muß danach
Oje , hoffe er steckt mich nicht an war ja erst im April im KKh deswegen (denke es ist die Magen Darm Grippe )
Es riecht genauso , und sieht auch so aus
grün und total wässrig (sorry)
Und zum Blutabnehmen für die Op muß ich auch am Montag , hoffe ich bekomme grünes Licht für die Op .
Tabletten hab ich genug genommen , Schilddrüse , Folsäure, und hauptsächlich Eisen da mein Hb Wert ja schon mal auf 6,5 war
(Mußte ich zur Magen Spiegelung damals )
Da der Verdacht bestand das Blut andersweitig ausgeschieden wird .
War aber nichts gewesen , zum Glück
Nun hoffe ich mal das es besser wird, den Domi hat auch Fieberschübe
Hab immer Angst wegen der Schweinegrippe
Aber nehm ihn mit zum Arzt am Montag
25.07.2009 18:34
Ratzchen, kann ich alles sehr gut nachvollziehen. Oh man, ich wär auch aufgeregt bis zum geht nicht mehr.
Marion, ich wünsche Dominik auf alle Fälle ne gute Besserung. Bei der "neuen Grippe" hätte er aber doch auf alle Fälle auch ne Erkältung mit dabei, oder?
Marion, ich wünsche Dominik auf alle Fälle ne gute Besserung. Bei der "neuen Grippe" hätte er aber doch auf alle Fälle auch ne Erkältung mit dabei, oder?
25.07.2009 18:49
Hm, das wäre natürlich blöd. Bisher hat aber die "neue Grippe" auch nicht länger gedauert als die normale Grippe, soweit ich weiß. Würde ihn trotzdem am Montag mal dem Arzt vorstellen.
25.07.2009 20:11
Ja auf jeden Fall
Haben ihm nun Zwieback gegeben , aber das tat ihm weh (da er momentan wieder zahnt )
Haben ihm nun Zwieback gegeben , aber das tat ihm weh (da er momentan wieder zahnt )
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt