Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
Öhnchen
33562 Beiträge
22.07.2009 13:31
Zitat von marie84:

Hab noch ein paar Bilder der letzten Tage

hier hat Elias es sich bequem gemacht

Beim Einkaufen mit Der Wurst von der Fleischereiverkäuferin

So für Dich
War schon komisch mittten im E -Center zu fotografieren

Ratzchen
2717 Beiträge
22.07.2009 13:45
coole fotos, leon läuft oder krabbelt immer durch den markt
achja, ich muss mich mal wieder auskotzen, ich hab ein scheiß ständiges ziehen im unterleib und mmhh wie soll cih da ausdrücken zielich viel schleim, ist schon eindeutig weil das sind sachen die ich mir nicht einbilde kann ich will montag haben

ich war gestern mit meinersis und björns zwei ichten in harry potter der war so gut aber meine leiblingsszenen aren mal wieder zu kurz geschnitten und bei einer stelle ist das gesamt kino erschrocken und beim tot von dumbledore hab ich geweint, hab ich damals beim buch scchon geweint
firelady
9056 Beiträge
22.07.2009 13:50
Süßes Bild auch von Dominik. Darauf ist aber nicht zu erkennen, daß er die Wurst lutscht. Waren heut morgen doch noch beim frühstücken und es war mal wieder toll. Ratzchen, irgendwie spricht alles für ne SS. Bin ja echt mal gespannt, was jetzt wirklich dabei raus kommt.
firelady
9056 Beiträge
22.07.2009 13:51
Ach ja, in Harry Potter will ich auch noch rein. Hab die Bücher auch gefressen und Dumbledores Tod war ja im Buch schon ein Schock. Damit hat ja keiner wirklich gerechnet.
Ratzchen
2717 Beiträge
22.07.2009 13:54
ja ich auch mario jetzt fieber ich auch den montag

ach fire die szen war echt traurig, da stehen alle um ihn herum und erheben ihre zauberstäbe und nur harry potter und ginny saßen beim tote dumbledore, nur wird er leider nett beeerdigt was ich schade finde das ende ist echt beschissen
Öhnchen
33562 Beiträge
22.07.2009 13:55
Er züllt (schnudelt die Wurst aus )
Wie als würde er ein Wassereis lutschen
Die geräusche dazu sind klasse
Öhnchen
33562 Beiträge
22.07.2009 13:56
Zitat von Ratzchen:

ja ich auch mario jetzt fieber ich auch den montag

ach fire die szen war echt traurig, da stehen alle um ihn herum und erheben ihre zauberstäbe und nur harry potter und ginny saßen beim tote dumbledore, nur wird er leider nett beeerdigt was ich schade finde das ende ist echt beschissen

Oje, da kann ich nicht mitreden
Ratzchen
2717 Beiträge
22.07.2009 13:58
Zitat von Öhnchen:

das kenn cih auch nur zu gut
Öhnchen
33562 Beiträge
22.07.2009 14:00
Zitat von Ratzchen:

Zitat von Öhnchen:

Wann ist endlich Montag ?
Ratzchen
2717 Beiträge
22.07.2009 14:12
Zitat von Öhnchen:

Zitat von Ratzchen:

Zitat von Öhnchen:

Wann ist endlich Montag ?

das dauert leider noch warte mal mal schnell nachrechnen es dauert noch 4 tage heul bin ml gespannt ich meine morgen sind es drei wochen überfälligkeit
Öhnchen
33562 Beiträge
22.07.2009 14:13
8 SSW
Ratzchen
2717 Beiträge
22.07.2009 14:15
jo wenn der ss test auch wieder negativ ausfält dann müsste man shonw as sehen ich werd immer nervöser ich meine die schmerzen also das ziehen, das spannen, eine müdigkeit meine stimmungsschwankungn gestern war mir leicht überl, aber ka ob das eingebildet war
es spricht alles dafür
22.07.2009 14:23
total süß der kleine Domi

habt ihr Harry Potter 7 auch gelesen den fand ich auch super und da kam ja soviel raus...hätte ich vieles nicht gedacht
Ratzchen
2717 Beiträge
22.07.2009 14:25
ja hab ich istr ein muss wenn man die ersten gelesen hat, ich war voll geschockt wo harry gestorbn ist aber auf den film bin ich gespannt ron uhnd hermine kommen sich näher
seeanemone
3239 Beiträge
22.07.2009 14:28
man einmal nicht am pc und schon muss ich soviel nachlesen aber besser so als wenn hier nix los ist

total süße bilder muss man sagen die zwei sind zum knutschen
und die hausschuhe sind auch super toll
ratzchen: du weist ja bald bescheid mach dir nict so nen kopf ich weis ist leicht zu sagen

hab heute mit savannah mittagsschlaf gemacht war total müde weis nicht warum !!!
wollen heut nachmittag einkaufen gehen nach dresden freu mich schon

ach ja und am we ist ja forum treffen bei uns im zoo ich hoffe das wetter bleibt gut
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt