April Mamas 2008
20.07.2009 20:33
Zitat von firelady:
Hey, Ratzchen, würd mich auch freuen. Dann wären wir ja gar nicht weit auseinander mit unseren zweiten. Oh man, wär das schön.
Ach, ich könnt meinen Mann hin und wieder auf den Mond schießen. Das ist aber ja nix neues. Gestern Mittag hat ich mich halt mal wieder total über ihn geärgert, aber auch das ist nix neues.
Saskia braucht abends immer gut ne halbe Stunde bis sie endlich schläft. Das zieht sich immer ewig hin, aber so lang sie nicht wirklich schreit, geh ich auch nicht in ihr Zimmer. Sie soll ruhig vor sich hinquatschen. Macht sie übrigens gerade auch wieder. Vorhin war sie hundemüde, als ich sie hinlegte, aber sie schläft immer noch nicht. Sie ist jetzt auch schon wieder seit zehn vor acht im Bett. Bin mal gespannt wie lange es heute mal wieder dauert.
Nina, freut mich, daß Cem jetzt auch läuft. Wir müssen mal wieder telefonieren, hab aber leider deine Nummer verlegt.
Seeanemone, schöne Bilder sind das. Der Poncho ist wohl immer noch etwas zu groß.
ja ist er hatten ihn nur mal anprobiert wir fanden es lustig weil sie nicht mit den händen anfassen konnte da er so lang war
20.07.2009 20:48
Ja, das Bild ist echt klasse.
Hab nächsten Dienstag wieder nen Termin mit US Bildern. Da darf dann auch meine Mum mit und sie nimmt Saskia mit. Bin ja mal gespannt, wie meine Maus darauf reagiert. Eigentlich dürfte Sven mit, aber nachdem der keine Lust drauf hat, kommt halt meine Ma mit. Freu mich auch schon wieder den Krümel zu sehen. Hin und wieder spüre ich ihn schon.
Hab nächsten Dienstag wieder nen Termin mit US Bildern. Da darf dann auch meine Mum mit und sie nimmt Saskia mit. Bin ja mal gespannt, wie meine Maus darauf reagiert. Eigentlich dürfte Sven mit, aber nachdem der keine Lust drauf hat, kommt halt meine Ma mit. Freu mich auch schon wieder den Krümel zu sehen. Hin und wieder spüre ich ihn schon.
20.07.2009 20:50
Danke ihr Lieben das war da, wo Elias so krank war und Fieber hatte (40Grad). Da ist er endlich auf Papa eingeschlafen
20.07.2009 20:55
ich mag es auch sehr
Fire, finde es schade, das Sven nicht mit zum US gehen möchte
Fire, finde es schade, das Sven nicht mit zum US gehen möchte
20.07.2009 21:02
Naja, ich kann mich ganz gut damit anfreunden. Der wird ständig von seinen Arbeitskollegen, die schon Väter sind, geimpft. In Hinsicht US Bilder sagen die ihm jedesmal, daß das nur eine undefinierbare Mondlandschaft ist, auf der man eh nichts erkennen kann. Ich wette von denen war noch kein einziger mit dabei, ansonsten würden solche Sprüche nicht kommen. Die geben ihm auch stellenweise Erziehungstipps... obwohl sie Saskia gar nicht kennen. Ist schon stellenweise echt lachhaft, was da teilweise kommt. Wie z.B. wenn das Kind partout nicht laufen will, es im Sommer mit nackten Knien über einen rauen Boden rutschen lassen. Es würde dann angeblich von ganz alleine aufstehen. Wäre übrigens mal ein Tipp für dich, Marion.
20.07.2009 21:15
süß die Bilder...
Fire, das sind ja tolle Tipps naja, das sind echt super Kollegen.
ich kann mich noch genau daran erinnern, wie Marcus und ich beim 1 US waren und das herz schon schlagen sehen konnten.
waren wir stolz. Marcus war bei jedem US dabei.
Fire, das sind ja tolle Tipps naja, das sind echt super Kollegen.
ich kann mich noch genau daran erinnern, wie Marcus und ich beim 1 US waren und das herz schon schlagen sehen konnten.
waren wir stolz. Marcus war bei jedem US dabei.
20.07.2009 21:25
Sven würde definitiv auch begeistert sein, wenn er sich nicht immer so beeinflussen lassen würde.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt