April Mamas 2008
08.05.2009 06:58
Guten Morgen ,haben heute mal wieder einen straffen Vormittag
Cora muß heute zum Psychater *Oh Gott wie sich das anhört *
Hab Angst davor
Das sind so Menschen die in Dich hineinschauen und sich ihr Bild machen
Egal ob es stimmt oder nicht .
Drückt uns die Daumen ,
Cora muß heute zum Psychater *Oh Gott wie sich das anhört *
Hab Angst davor
Das sind so Menschen die in Dich hineinschauen und sich ihr Bild machen
Egal ob es stimmt oder nicht .
Drückt uns die Daumen ,
08.05.2009 08:13
Warum muß Cora zum Psychater? Hängt das noch mit ihrem Vater zusammen?
Super toller Sandkasten. Wir haben Saskia letzte Woche einen zum Geburtstag geschenkt. Den haben wir am Samstag aufgebaut und am Samstag hat sie auch schon gleich drin gespielt. Gestern wollt ich wieder mit ihr rein, haben doch da tatsächlich Ameisen einen Bau reingebaut???!!! Weiß jemand, was man dagegen tun kann??? Saskia kann ich so natürlich nicht mehr reinsetzen.
Hab um neun nen Beratungstermin mit meiner Mutter bei der Bank. Sie wollte letztes Jahr zu Saskia's Geburt bei der RaiBa einen Fond anlegen und der blöde Bankberater hat es bis heute nicht geschafft, den Fond richtig anzulegen. Ständig hat was gefehlt, ne Nummer verkehrt eingegeben... Vor ner Woche hat sie dann gesagt bekommen, daß es den Fond angeblich gar nicht mehr gibt. Na toll! War vorher schon nicht so begeistert von dem Mann, weil er bei mir damals auch schon ganz viel verbockt hat als ich mein Konto noch dort hatte. Ist halt nur ne ganz kleine Filiale mit nur einem Mitarbeiter. Ich bin dann zur Sparkasse gewechselt und da wollen wir dann auch gleich hin. Geh mal Saskia aus dem Bett rausholen.
Bis heut nachmittag.
Super toller Sandkasten. Wir haben Saskia letzte Woche einen zum Geburtstag geschenkt. Den haben wir am Samstag aufgebaut und am Samstag hat sie auch schon gleich drin gespielt. Gestern wollt ich wieder mit ihr rein, haben doch da tatsächlich Ameisen einen Bau reingebaut???!!! Weiß jemand, was man dagegen tun kann??? Saskia kann ich so natürlich nicht mehr reinsetzen.
Hab um neun nen Beratungstermin mit meiner Mutter bei der Bank. Sie wollte letztes Jahr zu Saskia's Geburt bei der RaiBa einen Fond anlegen und der blöde Bankberater hat es bis heute nicht geschafft, den Fond richtig anzulegen. Ständig hat was gefehlt, ne Nummer verkehrt eingegeben... Vor ner Woche hat sie dann gesagt bekommen, daß es den Fond angeblich gar nicht mehr gibt. Na toll! War vorher schon nicht so begeistert von dem Mann, weil er bei mir damals auch schon ganz viel verbockt hat als ich mein Konto noch dort hatte. Ist halt nur ne ganz kleine Filiale mit nur einem Mitarbeiter. Ich bin dann zur Sparkasse gewechselt und da wollen wir dann auch gleich hin. Geh mal Saskia aus dem Bett rausholen.
Bis heut nachmittag.
08.05.2009 08:31
Der Sandkasten ist echt super schön!
Marion, drück dir die Daumen.
Fire, kann dir leider nicht weiterhelfen. weiß nicht, was man da tun kann. Viel Glück bei der Sparkasse
Marion, drück dir die Daumen.
Fire, kann dir leider nicht weiterhelfen. weiß nicht, was man da tun kann. Viel Glück bei der Sparkasse
08.05.2009 11:22
wünsche euch allen einen schönen tag
bei uns ist das wtter leider nicht so toll zwar warm aber es regnet ein bissl
bei uns ist das wtter leider nicht so toll zwar warm aber es regnet ein bissl
08.05.2009 13:10
Wieder da ,war ein 2 Stunden Gespräch
Na ja haben nun noch mehrere Termine
Firelady , ja ist wegen dem Papa
Mit 230 sind wir heimgerauscht , das hat Cora gefallen
Domi war bei der Schwiemu ,und hatte Spaß .
Nun schläft er und Lukas erholt sich von der Schule (keinen Hausaufgaben )
Und Cora ist auch platt wie ne Flunder .
Nun warten wir noch auf Leon und dann freuen wir uns auf das Wochenende
Na ja haben nun noch mehrere Termine
Firelady , ja ist wegen dem Papa
Mit 230 sind wir heimgerauscht , das hat Cora gefallen
Domi war bei der Schwiemu ,und hatte Spaß .
Nun schläft er und Lukas erholt sich von der Schule (keinen Hausaufgaben )
Und Cora ist auch platt wie ne Flunder .
Nun warten wir noch auf Leon und dann freuen wir uns auf das Wochenende
08.05.2009 14:07
Was hat Cora noch für Probleme damit? Interessiert mich persönlich. Das wäre noch ein Grund auf biegen und brechen mit Sven zusammen zu bleiben. Will nicht, daß Saskia geschädigt wird durch eine Trennung.
08.05.2009 14:27
Ja, hab mir heut Nacht auch 2 1/2 Stunden den Kopf zermartert wie es in unserer Zweckgemeinschaft weiter gehen soll. Als was anderes seh ich das nicht. Ich habe das Gefühl, daß er sich nicht für mich interessiert. Ich bin nur Mittel zum Zweck. Die Feuerwehr geht ihm eindeutig vor. Ich habe letzte Woche in seinem beisein mit ner Freundin ausgemacht, daß wir gestern Abend zusammen einkaufen gehen. Gestern als ich dann sagte, daß ich dann so in 2 Stunden los mache fragt er mich wo ich hingehe. Ich habe es ihm wieder gesagt. Als ich mich dann verabschiedet hab fragt er doch tatsächlich wieder wo ich denn jetzt hingehen würde... Vorhin hab ich ihm gesagt, daß ich so nicht mehr weiterleben will und wir zu einem Paartherapeuten gehen sollten um noch was zu retten. Ich hatte wieder mal einen Nervenzusammenbruch wegen ihm und das mal wieder vor Saskia. Na toll! Ich will das nicht, aber ich kann in dem Moment nicht anders. Es kam keine Reaktion von ihm. Anstatt dessen sitzt er jetzt seit dem wieder vorm Computer und macht wieder Sachen für die Feuerwehr.
Sorry, aber mußte ich jetzt mal loswerden.
Sorry, aber mußte ich jetzt mal loswerden.
08.05.2009 14:33
Das kann verdammt hart sein ,und tut weh
Für Saskia ist das auch nicht gut ,wenn sie das so sieht und auch mitbekommt das Mama traurig ist
Den sie spürt die Spannungen zwischen euch beiden ,dafür haben die kleinen Fühler die Super funktionieren
Es ist Schade das er dir nicht mal richig zuhört ,hoffe für euch das ihr beide eine Lösung findet .
Den du tust dir keinen Gefallen damit
Ich bin Froh das ich es gepackt habe .
Nun hab ich eben Gerichtsverhandlungen ,Psychater ,und solche Dinge
Aber lieber so als anders
Da wäre ich kaputt dran gegangen .
Wenn ich mal mehr Zeit und lust habe poste ich es mal
Für Saskia ist das auch nicht gut ,wenn sie das so sieht und auch mitbekommt das Mama traurig ist
Den sie spürt die Spannungen zwischen euch beiden ,dafür haben die kleinen Fühler die Super funktionieren
Es ist Schade das er dir nicht mal richig zuhört ,hoffe für euch das ihr beide eine Lösung findet .
Den du tust dir keinen Gefallen damit
Ich bin Froh das ich es gepackt habe .
Nun hab ich eben Gerichtsverhandlungen ,Psychater ,und solche Dinge
Aber lieber so als anders
Da wäre ich kaputt dran gegangen .
Wenn ich mal mehr Zeit und lust habe poste ich es mal
08.05.2009 22:52
also solangsam werde ich hibbelig ich weiß imemr noch nichts wegem dem haus, meine tage kommen solangsam ich hab zu nichts bock (wo wohl meine periode dran schuld sein wird) nun ja
@fire ge doch mal in einem baumarkt und frage da nach ws du dagegen tun kannst, da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
ich drücke euch die daumen dass ihr das schafft und auch viel kraft für dich.
@seeanmone der sandkasten ist ja echt goldig
@fire ge doch mal in einem baumarkt und frage da nach ws du dagegen tun kannst, da kann ich dir leider auch nicht weiter helfen.
ich drücke euch die daumen dass ihr das schafft und auch viel kraft für dich.
@seeanmone der sandkasten ist ja echt goldig
09.05.2009 16:10
Mit Sven hatte ich gestern noch ein ganz langes Gespräch. Hoffe es wird jetzt wirklich besser. Meine Tage sind jetzt doch eingetrudelt mit 5 Tagen Verspätung. Na klasse. Die kamen so plötzlich und viel... Naja, wurde halt wieder nichts mit dem schwanger werden. Vielleicht das nächste mal oder so. Ist im Moment glaube ich aber auch besser so.
09.05.2009 20:14
Meno ist den keiner da ?
Domi mumpfelt nun Erdnußflips
Das sieht so goldig aus ,er langt in die Tüte und nimmt sich immer eins raus ,ach Dahinschmelz
Und schmeckt ihm auch ,
Mußte heute sogar den Laufstall raussaugen
Sobald ich mit ihm an die Tüte Flips vorbeilaufe schreit er : "Mhha.......................... Mhha..................
Domi mumpfelt nun Erdnußflips
Das sieht so goldig aus ,er langt in die Tüte und nimmt sich immer eins raus ,ach Dahinschmelz
Und schmeckt ihm auch ,
Mußte heute sogar den Laufstall raussaugen
Sobald ich mit ihm an die Tüte Flips vorbeilaufe schreit er : "Mhha.......................... Mhha..................
10.05.2009 06:59
Halli Hallo,
wünsche allen April-Mami´s einen wunderschönen und erholsamen Muttertag!
hoffe eure Männer verwöhnen euch ein bisschen ich muss gleich erstmal Arbeiten gehen. hoffe es kommen viele Leute und ich bekomme viel Trinkgeld!
waren gestern viel unterwegs...Elias war total kaputt, als wir nach hause gekommen sind
also bis später
wünsche allen April-Mami´s einen wunderschönen und erholsamen Muttertag!
hoffe eure Männer verwöhnen euch ein bisschen ich muss gleich erstmal Arbeiten gehen. hoffe es kommen viele Leute und ich bekomme viel Trinkgeld!
waren gestern viel unterwegs...Elias war total kaputt, als wir nach hause gekommen sind
also bis später
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt