Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
Öhnchen
33562 Beiträge
06.05.2009 22:53
Hab ich noch nie gemacht Seeanemone

Öhnchen
33562 Beiträge
06.05.2009 22:55

Gute Nacht
*Licht ausmach*
07.05.2009 07:33
Guten Morgen,
ich mach das Licht mal wieder an Hab soooo starke Halsschmerzen konnte die Nacht kaum schlafen. Elias hat wieder gut geschlafen. Und eben war er wieder schön auf dem Töpfchen Gleich sind wir mit einer Freundin zum Frühstück verabredet. Juhu, ich komm hier raus. Wetter scheint auch gut zu werden
Öhnchen
33562 Beiträge
07.05.2009 07:35
Morgen Marie ,
bs auf die Halsschmerzem hört es sich doch super an
Ich muß nun Dominik wecken und fahr ihn zur Schwiegermutter .
Muß heute mal wieder Arbeiten
Wünsche euch allen einen schönen Tag
firelady
9056 Beiträge
07.05.2009 14:33
@Marie: Wünsche dir ne gute Besserung.

@Marion: Na, die 600 Euro finden sich auch noch. Mit der Verkäuferbeurteilung muß ich gleich mal schauen. Naja, Saskia ist ja nicht wirklich krank, aber auch nicht ganz gesund. Irgendwie ist was an der Niere, ansonsten würde sich nicht ständig das Nierenbecken erweitern. Sie haben nur noch nicht rausgefunden was. Das mit der Zahnspange wundert mich. Mir wurde von der KK gesagt, daß man erstmal einen Teil vorstrecken müßte, den man allerdings zurückbekommt wenn man die Termine regelmäßig wahrgenommen hat. Bist du dir sicher, daß ihr nichts bekommt?

@all: Na klasse, jetzt ist Saskia heut mittag richtig toll eingeschlafen und nach 10 Minuten muß unser "Super-Nachbar" der sich in allem so super toll findet und ne Beziehung mit meinem Schwiegermonster hat anfangen im Garten Krach zu machen. Bin mal gespannt wann Saskia aufwacht. Ich könnt schon wieder in die Luft gehen. Mir geht es aber seit heute schon wieder gut.
Ratzchen
2717 Beiträge
07.05.2009 14:57
also irgendwie ist mri die frage nun peinlich aber ich habe ne frage zum zyklus

vor der ss hatte ich meine tage immer zwei tag nach der letzen einnahme. nun habe ich meine letzte pille am mntag genommen und habe nicht mal anzeichen das meien Tage kommen

nun ich nehme ja erst seit kurzen wieder ne pille mit östrogene aber müsste meien periode nicht schon längst da sein?
Öhnchen
33562 Beiträge
07.05.2009 15:00
Oh Ratzchen -bin zwar ne Frau ,aber den weiblichen Körper verstehe ich nicht
Muß ich passen ,nehm auch den Nuva Ring ,und bis jetzt klappt es ganz gut .
@firelady , na das ist ärgerlich werf doch mal was zum balkon runter
Wenn Domi schläft ist mir das heilig , da kann ich explodieren wenn er aufgeweckt wird .
Ratzchen
2717 Beiträge
07.05.2009 15:03
na dann willkommen im club damit kenn ich mih auch nicht aus

fire ic würde auch explodieren mein hund hat vorhin auch nen anschiss kassiert weil er mir leo wach gemacht hat da kenne ich kein erbarmen
firelady
9056 Beiträge
07.05.2009 15:06
Na welch ein Glück hat mein Nachbar welch ein Glück mittlerweile aufgehört und Saskia schläft noch.

@Ratzchen: Naja, wenn du die Pille regelmäßig genommen hast, kann ja eigentlich nicht viel passiert sein. Denke ich zumindest. Den weiblichen Körper kenn ich aber auch nicht hundertprozentig. Bin auch gerade am überlegen ob's bei mir geklappt haben könnte. Ich wart ja drauf, aber eigentlich müßte ich meine Tage schon seit gestern haben. Mit dem Durchfall jetzt die letzten drei Tage trau ich mich aber noch nicht zu testen. Würde auch gerne wissen was los ist.
Ratzchen
2717 Beiträge
07.05.2009 15:09
Zitat von firelady:

Na welch ein Glück hat mein Nachbar welch ein Glück mittlerweile aufgehört und Saskia schläft noch.

@Ratzchen: Naja, wenn du die Pille regelmäßig genommen hast, kann ja eigentlich nicht viel passiert sein. Denke ich zumindest. Den weiblichen Körper kenn ich aber auch nicht hundertprozentig. Bin auch gerade am überlegen ob's bei mir geklappt haben könnte. Ich wart ja drauf, aber eigentlich müßte ich meine Tage schon seit gestern haben. Mit dem Durchfall jetzt die letzten drei Tage trau ich mich aber noch nicht zu testen. Würde auch gerne wissen was los ist.

durchfall hatte ich die tage auch voll dumm -.-

was mir vll zu benkden gibt das mein kröper vll die pille abstößt -.- mmhh meine fa meint das sie verhütet mmhh mein körper ist krank ganz einfach ^^
firelady
9056 Beiträge
07.05.2009 15:11
hm, drück dir auf alle Fälle die Daumen, daß es so kommt wie du es dir wünschst.
Ratzchen
2717 Beiträge
07.05.2009 15:16
ich weiß nicht was ich mri wünschen würde
firelady
9056 Beiträge
07.05.2009 15:17
Ich krieg noch einen zuviel hier! Jetzt fängt er an mit Rasen mähen!!!
Ratzchen
2717 Beiträge
07.05.2009 15:17
wenn es so sein sollte dann ist es auch gut aber mal sehen überlege ob ich testen soll aber ich denke eh dsa der wieder negativ ausfällt wie sonst auch immer

so bin nun mal inder stadt das schöne wetter ausnutzen
Ratzchen
2717 Beiträge
07.05.2009 15:18
Zitat von firelady:

Ich krieg noch einen zuviel hier! Jetzt fängt er an mit Rasen mähen!!!

nein oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt