April Mamas 2008
03.05.2009 12:29
zuckersüß die bilder
wie sieht es bei euren süßen aus mit laufen ??
Savannah könnte aber traut sich irgendwie nicht weis auch nicht o mal 5 schritte wenn sie will nur wenn sie will
und wenn jemand vor ihr steht wird sie dann so schnell das sie einem entgegen fählt also auch nicht das wahre
wie sieht es bei euren süßen aus mit laufen ??
Savannah könnte aber traut sich irgendwie nicht weis auch nicht o mal 5 schritte wenn sie will nur wenn sie will
und wenn jemand vor ihr steht wird sie dann so schnell das sie einem entgegen fählt also auch nicht das wahre
03.05.2009 15:23
Er läuft an Möbeln entlang und an seinem kleinen Wagen
Aber alleine noch nicht .
Er hat schon Angst wenn er mal wo steht und will sich setzten .
Da schaut er 10 mal ob etwas hinter ihm ist ,oder wer ihm nun helfen könnte ,
Bis er dann sitzt dauert es auch 1-2 Minuten ,mein Angsthase
Aber alleine noch nicht .
Er hat schon Angst wenn er mal wo steht und will sich setzten .
Da schaut er 10 mal ob etwas hinter ihm ist ,oder wer ihm nun helfen könnte ,
Bis er dann sitzt dauert es auch 1-2 Minuten ,mein Angsthase
03.05.2009 15:43
Ja, meine Saskia ist da ähnlich wie Dominik. Läuft seit gut drei Monaten an Möbeln entlang und auf der Couch auch mal ein bis zwei Schritte frei. Aber nur auf der Couch, denn auf dem Boden tut ja das umfallen so weh. Sie ist in der Richtung auch ein totaler Angsthase.
Das Fest war richtig toll. Die haben es da im Wald total schön. War total viel los und für den Wildschweinbraten mußte man gute eineinhalb Stunden anstehen. Hab mich dann für Kloß mit Soß und Rotkraut entschieden.
Wir üben gerade das selbst essen. Essen eure schon selbst? Wir üben das jetzt seit zwei Tagen und der Küchentisch sieht hinterher immer aus wie Schwein.
Das Fest war richtig toll. Die haben es da im Wald total schön. War total viel los und für den Wildschweinbraten mußte man gute eineinhalb Stunden anstehen. Hab mich dann für Kloß mit Soß und Rotkraut entschieden.
Wir üben gerade das selbst essen. Essen eure schon selbst? Wir üben das jetzt seit zwei Tagen und der Küchentisch sieht hinterher immer aus wie Schwein.
03.05.2009 15:53
Dominik ißt auch alleine .
Hinterher sieht es auch wild aus
Der Hochstuhl der bOden und er selbst wird danach auch umgezogen .
Aber ich bin es gewohnt ,die 3 Großen essen ein klein bisschen besser
Schön das es es euch gefallen hat
Aber so lange anstehen wegen einem Essen
Hilfe , da hätte ich mich auch anders entschieden
Hinterher sieht es auch wild aus
Der Hochstuhl der bOden und er selbst wird danach auch umgezogen .
Aber ich bin es gewohnt ,die 3 Großen essen ein klein bisschen besser
Schön das es es euch gefallen hat
Aber so lange anstehen wegen einem Essen
Hilfe , da hätte ich mich auch anders entschieden
03.05.2009 16:00
Ja, war echt lästig. Hab aber auch von mehreren Seiten hinterher gehört, daß ich nichts verpasst hätte. Wildschwein soll wohl nicht ganz so gut gewesen sein. Dafür hab ich mir hinterher zwei Stücke Kuchen gegönnt.
Saskia schläft jetzt und Sven ist gerade zu nem Fehlalarm gerufen worden. Schöner Sonntag Mittag sozusagen. Ich werd mich jetzt ein bisschen vorn Fernseher flacken und
Saskia schläft jetzt und Sven ist gerade zu nem Fehlalarm gerufen worden. Schöner Sonntag Mittag sozusagen. Ich werd mich jetzt ein bisschen vorn Fernseher flacken und
03.05.2009 16:27
Habe die Zeit jetzt doch noch genutzt mal ein paar Bilder von ihrem Geburtstag rauszusuchen.
Spielen mit nem Teil der Deko
Mit meiner besten Freundin, sie war auch schon bei Saskia's Geburt dabei
Beim Kaffeetrinken mit Oma und Opa (Patenonkel Ralf lag ja noch im Krankenhaus)
Ein kleiner Teil der Geschenke
Eierlikörkuchen
Nutella-Bärchen
Mandel-Muffins mit Kinderkeksen
Spielen mit nem Teil der Deko
Mit meiner besten Freundin, sie war auch schon bei Saskia's Geburt dabei
Beim Kaffeetrinken mit Oma und Opa (Patenonkel Ralf lag ja noch im Krankenhaus)
Ein kleiner Teil der Geschenke
Eierlikörkuchen
Nutella-Bärchen
Mandel-Muffins mit Kinderkeksen
03.05.2009 17:03
Oh Lecker ,da bekommt man Hunger
Du mußt deinen Ticker noch ändern
Du mußt deinen Ticker noch ändern
04.05.2009 07:48
Guten Morgen ,
hoffe eure Nacht war gut
Den von unserer brauch ich nichts schreiben ,unverändert
@Marie ,wie gehts Elias- geht ihr heute zur Kinderärztin ?
hoffe eure Nacht war gut
Den von unserer brauch ich nichts schreiben ,unverändert
@Marie ,wie gehts Elias- geht ihr heute zur Kinderärztin ?
04.05.2009 08:57
Guten Morgen,
die Nacht war so wie immer. Einmal heut Nacht um drei und heut morgen um viertel acht Flasche. Jetzt ist sie hundemüde, weshalb ich sie auch nochmal ins Bett gelegt hab, aber Madame will partout nicht einschlafen. Das Turnen kann ich heut morgen vergessen. Das würde in ner Stunde anfange, aber so verknottert wie sie im Moment ist... Oh, ich höre gerade, daß sie still ist. Vielleicht hat sie's ja jetzt doch geschafft. Dann kann ich heut Morgen wenigstens noch mit ihr zum Lämmchen. Werde davon dieses Mal auch Bilder machen und die dann hier reinstellen.
die Nacht war so wie immer. Einmal heut Nacht um drei und heut morgen um viertel acht Flasche. Jetzt ist sie hundemüde, weshalb ich sie auch nochmal ins Bett gelegt hab, aber Madame will partout nicht einschlafen. Das Turnen kann ich heut morgen vergessen. Das würde in ner Stunde anfange, aber so verknottert wie sie im Moment ist... Oh, ich höre gerade, daß sie still ist. Vielleicht hat sie's ja jetzt doch geschafft. Dann kann ich heut Morgen wenigstens noch mit ihr zum Lämmchen. Werde davon dieses Mal auch Bilder machen und die dann hier reinstellen.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt