Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
Öhnchen
33562 Beiträge
01.05.2009 23:20
Ja hatten trotzdem 23 -24 Grad und kein Regen
War klasse gewesen , Zoo ist schon was tolles ,oder ?
02.05.2009 07:47
Hallo ihr Lieben,

Elias geht es von Tag zu Tag schlechter.Schnupfen hat er nun auch. immer ganz glasige Augen und das Fieber wird immer mehr. Nun hatte er eben schon 39grad. normalerweise ist es morgens weniger. Morgen hat meine Oma ihren 70.Geburtstag und wir sind bei so einem Krimi-Dinner. Die Patentante von Elias wollte hier schlafen und auf ihn aufpassen. das wird wohl nun nix. Marcus bleibt dann zuhause. Pro Person kostet das 90Euro. die hat meine Oma nun umsonst bezahlt
Öhnchen
33562 Beiträge
02.05.2009 08:10
Oh das ist Schade
Krimi Diener
Oje ,meinst du er hat eine Grippe ?
Armer Elias
02.05.2009 08:14
ich weiß es nicht mittlerweile ist der popo auch ganz wund und er hat etwas durchfall naja,essen tut er nicht viel
Öhnchen
33562 Beiträge
02.05.2009 08:24
Oh das tut mir leid ,der arme kleine Stöpsel
Dominik schläft noch ,er war gestern so kaputt vom Zoo.
Hat ja nicht viel geschlafen .
Und dann sind wir Abends noch zum essen eingekehrt und waren erst um 21 Uhr zuhause .
Muß heute Saubermachen ,puh das lohnt sich immer irgendwie nicht
Wenn alles morgens zuhause ist
02.05.2009 19:46
hallöchen,

inzwischen sind wir bei 39,5grad weiß nicht mehr, was ich machen soll. aber ins Kh will ich nicht, war beim letzten Mal so schrecklich und die werden ihn bestimmt da behalten
firelady
9056 Beiträge
02.05.2009 19:59
@Marie und Putsch: Ich wünsche euren Kleinen ganz schnell ne gute Besserung.

@Nici: Herzlich Willkommen hier bei uns.

@all: Wir hatten heute einen richtig tollen Tag. Der Besitzer meines Pflegepferdes rief gestern an und hat mir gesagt, daß das eine Pferd, das ich reite, am Donnerstag Abend gefohlt hat. Jetzt war ich heute mit Saskia zusammen dort und wir haben erstmal Kühe auf die Weide getrieben, haben dann das Fohlen und Hühner angeschaut, Häschen gestreichelt und zum krönenden Abschluß hat sie dann noch mit einem kleinen Lämmchen (gerade eineinhalb Wochen alt) auf der Wiese rumgetollt. Dann haben wir sie heute noch in ihren Sandkasten gesetzt, den sie zum Geburtstag von uns bekam. Heute Abend hat sie Sven dann gebadet und hat zweimal dabei voll in die Badewanne gekackert. Na toll! Der hat vielleicht geflucht. Heute mittag hab ich dann auf einem Babybasar dann noch ein pinkfarbenes noch gut erhaltenes BobyCar für 3 Euro erstanden. Ich denke nach dem ganzen schläft sie heute Nacht dann richtig gut. Am Donnerstag hat sie von meiner Mutter ihre erste Puppe geschenkt bekommen und meine Mutter hat ihr dann gleich beigebracht "Ey" bei der Puppe zu machen, also diese zu streicheln. Jetzt sagt sie den ganzen Tag "Hai". Hört sich voll putzig an. Wünsche euch noch nen schönen Abend.
Öhnchen
33562 Beiträge
02.05.2009 20:05
Hai ,das ist aber süß , ja wenn sie so babbeln
Basare sind toll ,ich liebe sie ,aber nur wenn ich selbst verkaufe
Habt ihr Nachwuchs bekommen ,das ist ja schön .
Dominik würde staunen wenn er ein Pferd sehen würde
Die großen Tiere im Zoo gestern waren alle zu weit weg .
Aber gefallen hat es ihm doch

Mensch Marie , hoffe das es Elias bald besser geht und das Fieber wieder runter geht
Trinkt er den gut ?
Oje , es gibt nichts schlimmeres als so kleine kranke Würmer
Wünsche euch Gute Besserung
seeanemone
3239 Beiträge
02.05.2009 22:18
wünsche den kleinen Elias gute besserung

ich habe den verdacht das meine kleine heuschnupfen hat wie ich sie niesst die ganze zeit und ihre nase läuft wie bei mir ich find es nur krass mir einem jahr
ab wann kann man das richtig feststellen.
will nicht das meine kleine das auch hat ich weis was ich da durch habe einfach schrecklich
Ratzchen
2717 Beiträge
02.05.2009 23:05
Zitat von seeanemone:

wünsche den kleinen Elias gute besserung

ich habe den verdacht das meine kleine heuschnupfen hat wie ich sie niesst die ganze zeit und ihre nase läuft wie bei mir ich find es nur krass mir einem jahr
ab wann kann man das richtig feststellen.
will nicht das meine kleine das auch hat ich weis was ich da durch habe einfach schrecklich

also mein kinderarzt meinte weil wir haben es beide, das es sehr unwahrchenlich ist, weil emeirn hatte auch länger wie zwei wochen schnupfe und habe ihn egfragt hat mir (leon) was verschrieben und gut war.
wenn es nett besser eworden wäre hätte leon nen allergietest machen müssen aber er meinte das es meist wenn es vererbt wurde später ausbircht aber passieren kann

bin froh das es bei unserem nur schnupfen wr, aber er hat ne wahrscheinlichkeit von 70% das er es kriegt
Öhnchen
33562 Beiträge
03.05.2009 07:15
Guten Morgen , oh war nur 1 mal auf heute Nachts
Oje ,Heuschnupfen oder Pollenallergie das muß grausam sein .
Mein Bruder hjatte das als Kind so stark.
@Marie ,wie gehts Elias ?
03.05.2009 08:51
Guten Morgen ihr Lieben,

gestern ging es Elias nicht mehr so gut. hab in der Apotheke nen Fiebersaft geholt. den hab ich ihm gegeben und heute morgen ist das Fieber schon etwas runter. er ist auch besser drauf. aber der husten wird schlimmer. morgen werde ich wahrscheinlich zur Ärztin fahren.
firelady
9056 Beiträge
03.05.2009 11:12
@Marie: Wünsche Elias ne ganz schnelle gute Besserung. Drück ihn mal ganz fest von mir.

@seeanemone: Drück dir die Daumen, daß es bei deiner Kleinen kein Heuschnupfen ist. Welch ein Glück haben Sven und ich keinen. Meine Brüder haben aber beide ziemlich heftig.

@all: Ich werd hier noch wahnsinnig mit den ganzen Fliegen. Ich möchte wissen, warum wir hier so viele haben. Echt schlimm! So, werd mich jetzt mal duschen gehn und dann wollen wir bei uns auf das Waldwichtelfest. Das ist ein Kindergarten in dem die Kinder an drei Tagen der Woche im Wald sind. Hab die ganz große Hoffnung, daß ich da auch einen Platz für Saskia drin bekomme.
Öhnchen
33562 Beiträge
03.05.2009 11:33
@firelady ,viel Spaß bei dem Fest
Waldwichtelfest -das hört sich so putzig an
@Marie , ein kleines bischen besser -das ist doch schon was

Dominik krabbelt hier rum und spielt mit dem Kabel vom Staubsauger ,total vertieft ist er Süß oh nun geht er an die Steckdose wo der Stecker steckt
Mal schnell ausstecke *Hüstel*
Haben zwar Steckdosensicherungen aber ich traue nicht .
So nun packe ich meinen Flohmarkt mal wieder voll
Wünsche euch was
Öhnchen
33562 Beiträge
03.05.2009 11:52

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt