Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
Nic81
1171 Beiträge
05.05.2009 07:56
Jap, Constantin schläft noch! Aber kann net mehr lang dauer bis er wach wird!
05.05.2009 07:59
Guten Morgen,

unsere Nacht war nicht so toll. Elias hat ne Zeit lang sehr doll geschrien. Fieber hat er nicht mehr. Nur noch erhöhte Temperatur. ich glaub er bekommt neben seinen unteren Zähnen noch 2. denke das tat ihm heute Nacht so weh
Öhnchen
33562 Beiträge
05.05.2009 12:36
Unser Vormittag war anstrengend
Putzen , zur Post ,3 Pakete abgeben ,in die nächste Stadt und Einkaufen , dann wuselten wir in den Geschäften rum .Und Dominiks Laune lie´ß zu wünschen übrig . Nicht mal im Einkaufswagen hat es ihm gefallen .
Hab bei Deichmann Kartons geholt und bei einer Tankstelle .
Komm mit den Kartons nicht hinterher
Nun zieht er Stecker vom Pc
Öhnchen
33562 Beiträge
05.05.2009 15:59
Firelady dein Geld ist angekommen
hab dein Paket vor 1 Std weggeschickt
05.05.2009 18:17
Guten Abend zusammen,

muss mich auch mal ausheulen. fühl mich zur Zeit total unwohl in dem Dorf wo wir jetzt wohnen. Hier ist zwar meine Familie , aber mehr auch nicht. Marcus brauch das Auto um zur Arbeit zu kommen und ich sitze hier den ganzen Tag fest Kenne niemanden und hier gibt es auch keine Krabbelgruppen oder ähnliches die Krabbelgruppe, in der ich mit Elias bin, ist in unserem alten Wohnort. Da kannte ich zwar auch niemanden, konnte aber mal in die Stadt fahren mit dem Bus oder mich mit Bekannten aus der Nähe treffen. von hier aus kostet die Busfahrt min 3,50€. Hin und zurück also 7€. das ist schon ganz schön viel. sind nach hier gezogen, weil es Geld mäßig am besten war und ich zur Arbeit zu Fuß gehen kann. Ausserdem ist es hier schön ruhig und wir wohnen am Wald. Für Elias ist das sicher schön, aber mir fällt die Decke auf den Kopf
mami04
2157 Beiträge
05.05.2009 20:12
Abend,
@marie: Du arme. hoffe Du findest bald Anschluß.
@liebling: das sieht ja schlimm aus. geh besser zum Doc.
@ all: bei uns ist alles beim Alten. Cem hat seit letzter Woche seinen Schlafrhytmus geändert. Er schläft nun morgends `ne Std. und so um 15.00 `ne Std. Finde das total doof, konnten deshalb heute nicht zur Krabbelgruppe, ab 10.30, weil er geschlafen hat. Hoffe es wird morgen besser, da wir um 15.00 zu `ner Freundin gehn. Na ja, die hat Twins, vlt ist er dann auch zu beschäftigt, zum Schlafen.
Wünsch Euch allen `ne ruhige Nacht , Nina
Öhnchen
33562 Beiträge
05.05.2009 22:35
@mami04
In der Beziehung haben wir Glück
Dominik schläft Mittags zwischen 13-16 Uhr ,manchmal auch nur 2 Std
Aber das passt schon
Hoffe das es sich wieder gibt bei euch
@Marie ,oje das kenne ich aber auch
Durch unseren Umzug hab ich auch niemanden hier den ich kenne ,nicht mal die Nachbarschaft
Hab zwar ein Auto ,aber meine Alte Stadt fehlt mir auch
Die Gewohnheit eben
Das Busfahren ist ja echt Teuer *Puh*
Würde dir gerne helfen
Öhnchen
33562 Beiträge
06.05.2009 07:37
Guten Morgen
06.05.2009 08:33
Guten Morgen,

Elias hatte gestern nen komischen Tag...er hat morgens nochmal von 10-12Uhr geschlafen und von 15-17.30Uhr normal schläft er jeweils nur ne Std. hatte schon Angst, das er deshalb die Nacht nicht gut schläft , aber er hat ganz normal bis 7.30 Uhr geschlafen. ich glaub er holt jetzt alles nach. Fieber ist nun ganz weg. nur der Husten und Schnupfen ist noch da
gleich gehts zur Krabbelgruppe, freu mich schon richtig.
Ratzchen
2717 Beiträge
06.05.2009 11:59
maire das kenn ich auch ganz gut
ich kenne hier auch niemanden und irgendwie gibts auch nichts wo ic mit leon mal hingehen kann kein spielplkatz der der in der nähe ist muss ich angst haben weil da die drogen und akl abhänigen sizen, der beste ist nen ort weiter also auch bus fahren -.- ich wohne zwar in der stadt aber ich komme aus einer größeren stadt mmhh

ich hoffe wirkriegen ds haus dann hab ich erst mal was zu tun

war deswegen schon richtig depressiv
Öhnchen
33562 Beiträge
06.05.2009 13:32
@Ratzchen ,da drück ich euch 3en mal die Daumen das es klappt
@Marie ,Dominik hat auch Schnupfen seit gestern
Da ist er soooooooooooooooooooooooooooo wehleidig .
Hoffe das es kein Wochenlanger Schnupfen wieder wird
Mein Knie bessert sich langsam

Und das beste kommt nun

Jörg hat ne neue Arbeit
Weiterhin als Service Techniker ,aber wo anders eben

400 Euro mehr im Monat und Freitag Nachmittag ist er dann zuhause
Er hat mich gestern so angestrahlt
Wie kurz nach der Geburt von Dominik .
Nun muß er es eben seinen Chef sagen
Immerhin war er nun 20 Jahre in der firma ,und alles wird zusammenbrechen wenn er geht

Hoffe er frißt Jörg nicht auf
Dominik hat gerade alleine einen Fruchtzwerg gegessen
Puh hatte ich ne Arbeit danach .
Und das Rosinenbrötchen von heute Morgen hat es bis in die Windel und in die Strumpfhose geschafft
Alles voller krümel gewesen

Na ja soweit von uns
06.05.2009 13:52
@ratzchen: ja, gestern hab ich auch nur geheult. war früher immer viel unterwegs, we in der Disco, mit Freunden getroffen , Kino usw... und jetzt auf einmal nix mehr wenn ich mich wenigstens mit Freunden treffen könnte oder mit anderen Mami´s oder mal in die Stadt fahren könnte...aber nein, der blöde Bus kostet soviel

@marion: das ist ja toll!!!!!!!!!! und 400€ mehr ist ne ganze Menge! wieviel brauchst du eigentlich noch für die OP?
Domi, hst du der Mama wieder so viel Arbeit gemacht
firelady
9056 Beiträge
06.05.2009 16:03
@Marie: Ich wünsche nach wie vor Elias ne gute Besserung. Mittlerweile leide ich mit ihm, denn ich hab auch seit vorgestern Abend Durchfall. Bin seit heute fleißig am Kohle Tabletten schlucken. Wenn ich ne zeitlang sitze so wie jetzt dreht es mich total.

@Marie und Ratzchen: Drücke euch die Daumen, daß es bald besser wird. Ich kenne das Problem. Ich fühl mich hier in der Nachbarschaft gar nicht wohl und dann auch noch mit meinem Schwiegermonster unter einem Dach... Naja, wenigstens haben wir hier ne Krabbelgruppe, aber selbst in der fühle ich mich nicht so wirklich wohl.

@Marion: Das Knie schaut echt böse aus. Du solltest wirklich zum Arzt gehen. Wenn es wirklich Arthrose ist kann es nur schlimmer werden und im Moment kann man wahrscheinlich noch was machen. Das mit dem selbst essen kann ich mir vorstellen. Bei uns schaut ja der Tisch schon heftig aus, wenn ich Saskia nur nen Löffel gebe und ich sie fütter. Dein Paket ist gerade angekommen. Vielen Dank!

@all: Gestern waren wir mit Saskia bei der MCU Untersuchung in der Kinderklinik wegen ihrem erweiterten Nierenbecken. Eigentlich sollten wir bis morgen drin bleiben, aber ich hab gestern morgen schon gleich der Ärztin klar gemacht, daß ich darauf keine Lust habe. Sie sagte mir dann auch, daß heute gar keine Untersuchung wäre und die Untersuchung von morgen haben wir mal kurz um mind. drei Monate nach hinten verschoben. Sie hatten ja Angst, daß der eine Harnleiter zu eng ist und deshalb ein Reflux in die Niere stattfindet. Welch ein Glück hat sich das nicht bestätigt. Jetzt wollen sie weiter untersuchen, ob an der Niere ein Engpass ist. Ggf. muß auch operiert werden. Die Bilder von Saskia mit Lämmchen folgen spätestens morgen.
Öhnchen
33562 Beiträge
06.05.2009 16:09
firelady ,freut mich das der Verdacht nicht bestätigt worden ist
Es gibt wirklich nichts schöneres als Gesunde Kinder
Lukas war heute beim Kieferchirugen ,müssen ihn einem halben Jahr nochmals hin .
Zahnspange bezahlt keine KK mehr
Und alle 3 Monate Extra Reinigung kostet 50 Euro
Oje ,die Kids machen uns Arm

Schön das das Paket schon angekommen ist
Hoffe du bist zufrieden
Würde mich über eine Verkäuferbeurteilung freuen

@Marie ,600 Euro fehlen noch
seeanemone
3239 Beiträge
06.05.2009 20:56
hi wollt mal fragen irgendwie kann ich den morderator nicht kontaktieren geht nicht irgendwie
geht das bei euch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt