April Mamas 2008
07.05.2009 15:19
Viel Spaß! Krieg gerade Unterleibsziehen. Hoffe mal nicht, daß es wirklich meine Tage sind.
07.05.2009 15:20
Oh ist das gemein
Na dann drück ich euch beiden mal die Daumen
fire -bei mir kann man den Wecker danach stellen -ist bei mir immer superpünktlich
Bis auf das letzte mal da hatte ich es nur 2 Tage .
Vielleicht wegen der Gewichtsabnahme ?
Na dann drück ich euch beiden mal die Daumen
fire -bei mir kann man den Wecker danach stellen -ist bei mir immer superpünktlich
Bis auf das letzte mal da hatte ich es nur 2 Tage .
Vielleicht wegen der Gewichtsabnahme ?
07.05.2009 15:23
Ja, bei mir ist sie auch pünktlich, aber jetzt durch den Durchfall... Naja, und jetzt mit dem UL ziehen. Muß halt wieder abwarten und hoffen.
07.05.2009 15:24
Geh jetzt mal Aquarium sauber machen. Wird Zeit dafür. Vielleicht bis später.
07.05.2009 15:27
Hab ich letzte Woche gemacht ,den Sand ausgewaschen 2 Std lang
Bäh , so schön wie es ist
es macht viel Arbeit
Trotzdem viel Spaß
Bäh , so schön wie es ist
es macht viel Arbeit
Trotzdem viel Spaß
07.05.2009 16:07
r machen unserserst wieder von a bis z wenn wir umziehen dann soll auch nen neuen schrank her und co
07.05.2009 16:10
hab grad nen frühstest gemacht der ist negativ ausgefallen bin mal gespannt wann meine tage kommen
07.05.2009 18:22
Hallöchen,
ist bei euch auch soooo tolles WEtter?
Marcus hat uns vorhin ins Auto gepackt und wir haben eine tolle Rundfahrt durch die Eifel gemacht. sind spazieren gewesen und danach essen Leider war das Essen alles andere als gut Naja, aber auch das konnte mir meinen Tag nicht vermiesen.
meine Halsschmerzen gehen einfach nicht weg Gurgel schon die ganze Zeit und lutsch Bonbons. hat jemand nen Tipp?
hab nen neuen Smilie endeckt...ist der nicht geil ist mir bisher nicht aufgefallen
ist bei euch auch soooo tolles WEtter?
Marcus hat uns vorhin ins Auto gepackt und wir haben eine tolle Rundfahrt durch die Eifel gemacht. sind spazieren gewesen und danach essen Leider war das Essen alles andere als gut Naja, aber auch das konnte mir meinen Tag nicht vermiesen.
meine Halsschmerzen gehen einfach nicht weg Gurgel schon die ganze Zeit und lutsch Bonbons. hat jemand nen Tipp?
hab nen neuen Smilie endeckt...ist der nicht geil ist mir bisher nicht aufgefallen
07.05.2009 18:23
@ratzchen: ich kenne meinen Körper auch nicht, sind uns fremd meine Tage kommen trotz Pille auch nicht immer am selben Tag...
07.05.2009 20:48
Hallo,
@marie: gute Besserung, versuch doch mal, heiße Milch mit Honig oder Salbeitee (finde ich total eklig, soll aber helfen)
@ratzchen: lach , bin mit meinem Körper auch nicht immer einer Meinung. Tun aber unser bestes.
Nina
@marie: gute Besserung, versuch doch mal, heiße Milch mit Honig oder Salbeitee (finde ich total eklig, soll aber helfen)
@ratzchen: lach , bin mit meinem Körper auch nicht immer einer Meinung. Tun aber unser bestes.
Nina
07.05.2009 22:01
ratzchen: also meine tage kommen immer vom freitag zum samstag in der nacht meist (diese woche wieder ) auch jeden monat war vor meiner schwangerschaft nicht so nun sind sie wenigstens auch nicht mehr so lang nur bis dienstag.
wir waren heut im garten juhu
haben sandkasten aufgebaut juhu
wir waren heut im garten juhu
haben sandkasten aufgebaut juhu
07.05.2009 22:06
Wow der ist ja Toll Ganz begeistert bin
Mal ne Frage war das mit Druschka ?
Sie hatte auch bei mir bestellt aber nichts überwießen
Und ich schicke nichts ab solange kein Geld da ist
Mal ne Frage war das mit Druschka ?
Sie hatte auch bei mir bestellt aber nichts überwießen
Und ich schicke nichts ab solange kein Geld da ist