Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
30.04.2009 12:37
hab euch ja noch gar nicht die Neuigkeiten erzählt. Elias läuft seit gestern ein paar Schritte. immer zwischen mit und meinem Mann hin und her. sitzen ca 5 Meter auseinander. bin sooooo stolz
Öhnchen
33562 Beiträge
30.04.2009 13:04
Alles Liebe Saskia zum Gebutrstag
(hab ich total vergessen )
@Marie -das sind ja tolle Neuigkeiten
Nun wird er Mobiler
@Seeanemone -habt ihr mal Joguhrt probiert oder frucht Zwerge ?

Bin platt heute
War früh arbeiten ,von 8.30-12 Uhr ,Einkaufen und nun haben wir Hausaufgaben und dann hat Lukas Nachhilfe (Legasthenie)
Puh ,Leon kommt dann auch heim
Muß er heute mal zur Oma gebracht werden vom Taxibus
Hab ihn total vergessen ,wegen den Termin heute
Und Dominik mag nicht schlafen ,und um 3 Uhr müssen wir los
Cora bockt heute auch nur seit ich sie aus dem Kiga abgeholt habe

Ich kann es heute keinem Recht machen
Dafür habe ich gestern wieder ein paar Teile aus meinem Flohmarkt verkauft .

Nun fehlen "nur noch 800 Euro "
Nic81
1171 Beiträge
30.04.2009 13:08
Ich wünsche auch alles Liebe zum Geburtstag!

@beamaus - Willkommen in der Runde! Süß eigentlich mit dem Aprilscherz. Constantin sollte auch einer werden aber wir habe es bis zum 04. geschafft.
Nic81
1171 Beiträge
30.04.2009 13:09
800 Euro kann ich auch gut gebrauchen. Wir wollen im September in den Urlaub fliegen - Türkei. Ich möchte aber nicht, dass mein Schatz alles bezahlt sonder i möchte meinen Teil selbst bezahlen. Freu mich schon wie ein kleines Kind - endlich Urlaub!!!

Eben hab ich erstmal einen Termin zur Massage gemacht, kleine Vorfreude!
30.04.2009 13:11
@marion as ist doch schön...soviel ist es doch dann nicht mehr
Ratzchen
2717 Beiträge
30.04.2009 13:38
dem Geburtstagskind alles gute

leon will nun keinen tee mehr sonder nur noch kaba ^^ auch gut waren egstern mpfen meine güte leon seht aus als hätet er die nächte durchgemacht
noch zwei impftermine und wir sind fertig gott sei dank :S
dam dienstag sollte die frau wegen dem haus zu uns kommen, ihr kind musste in kkh sag ja nicht, hab ich verständnis. heute solltse sie wieder kommen und kam nicht ich erreich sie auch nicht auf dem handy
Nic81
1171 Beiträge
30.04.2009 13:42
Zitat von marie84:

hab euch ja noch gar nicht die Neuigkeiten erzählt. Elias läuft seit gestern ein paar Schritte. immer zwischen mit und meinem Mann hin und her. sitzen ca 5 Meter auseinander. bin sooooo stolz

Das ist ja riesig! Constantin läuft gerade erst an seinem Laufwagen durch die Wohnung.
Öhnchen
33562 Beiträge
30.04.2009 14:41
Nic das hört sich gut an
firelady
9056 Beiträge
30.04.2009 14:52
Danke für die Glückwünsche. Saskia ist heute total durch den Wind. Heut Morgen waren 6 Mütter vom Geburtsvorbereitungskurs da zum Kaffeetrinken und unsere Mieterin. Um halb elf wollte Madame ins Bett (normalerweise schläft sie erst um eins mittags) und hat dann tatsächlich bei dem ganzen Lärm hier geschlafen. Macht sie normalerweise auch nie. Pünktlich als die letzten dann um zwölf Uhr gegangen sind wurde sie wieder wach. Jetzt hat sie total rumgequengelt bis gerade eben und ich hoffe und denke, daß sie jetzt auch wieder schläft. Total durch den Wind mein armes Mäuschen. Mit den Geschenken konnte sie auch nicht viel anfangen. Die mußte alle ich aufpacken. Wie war das denn bei euren? Naja, wenn sie jetzt schläft ist sie nachher zum Kaffeetrinken wenigstens ausgeruhter. Leider hab ich dann heut morgen auch keine Bilder gemacht. Dafür hab ich jetzt gerade die ganzen Geschenke fotografiert und heut Mittag schieß ich auch noch Bilder.

Freut mich, daß Elias läuft. Saskia läuft nach wie vor (bereits seit drei Monaten) an Möbeln entlang. Mehr macht sie allerdings noch nicht.
Öhnchen
33562 Beiträge
30.04.2009 21:55
Wow schon 3 Monate ?
Hammer , mein Pupsbär hat auch so einen Babyrolador
Und läuft auch schon prima damit
Aber das geht so arg ins Kreuz ,
Ständig das bücken und gebückte Haltung
Lukas fährt dann meist mit ihm ,wenn es zu lange dauert
seeanemone
3239 Beiträge
30.04.2009 22:03
meine kleine fängt jetzt auch an allein zu laufen langsam und sicher an der hand rennt sie regel recht
Öhnchen
33562 Beiträge
01.05.2009 07:16
Guten Morgen ,
das Wetter ist ......................
Dabei wollen wir doch heute in den Zoo
Oje ,wäre natürlich dumm wenn es nur Regnet
Wünsche euch allen einen schönen 1.Mai
01.05.2009 07:38
Wünsche euch auch allen einen schönen 1. Mai..hier ist das Wetter toll. muss aber jetzt zur Arbeit...war gestern auch fast den ganzen Tag. Elias geht es nicht so gut. Er hat Fieber und gestern gebrochen.
01.05.2009 08:03
Bin auch eine Aprilmama!Erik ist am 23.04.2008 zur Welt gekommen!
Und nun ist schon ein Jahr rum!Was spannend und aufregent war....
Öhnchen
33562 Beiträge
01.05.2009 08:29
Hallo Nici ,freut mich das wir Verstärkung bekommen .
Sind etwas einsam so unter uns
@Marie - er wird sich doch keinen Virus eingefangen haben ?
Oje ,oje
Wünsche dir trotzdem einen schönen 1ten Mai (auch wenn du Arbeiten mußt )
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt