Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
11.05.2009 13:53
Ja, das seh ich auch so. Da müßte Mann ja zugeben, daß er nicht perfekt ist und auch seine Fehler hat. Ich bin grad etwas entsetzt. Saskia will schon wieder aufstehen. Hoffe sie schläft nochmal ein. Normalerweise hält sie gute drei Stunden Mittagsschlaf. Heute warens bisher nur eineinhalb. Das mit den Schuhen werd ich nachher einfach mal ausprobieren. Hoffe ich finde halbwegs günstige.
Öhnchen
33562 Beiträge
11.05.2009 14:01
Das mit dem Mittagschlaf kommt mir bekannt vor
es wird jese Woche weniger bei uns
Aber er ist kein bisschen Fit dann Bockt ,schreit ,überstreckt sich auf dem Arm .
Grausam manchmal

Na dann hoffe ich mal das ihr ein paar Schuhe findet die bezahlbar sind .
Den viele sind echt teuer ,und ihr Geld nicht wert
Da sie ehe so schnell rauswachsen
firelady
9056 Beiträge
11.05.2009 14:06
Mit dem Preis laß ich mich überraschen. Wir haben hier nur ein Schuhgeschäft, soweit ich weiß, das auch Kinderfüße richtig vermisst. Somit bleibt mir an Geschäften nicht viel Auswahl. Im Kinderzimmer wird es immer ruhiger. Ich hoffe sie schläft doch nochmal ein.
Ratzchen
2717 Beiträge
11.05.2009 14:10
also ich hab für meine ersten schuhe für leon 6 euro bezahlt und für die zweiten 20

mmhh ich bin mir echt unschlüssig ich hab meine tage eigentlich nicht bekommen nur ein bisschen schleim das wars (man ist das peinlich) und nun überleg ich ob ich nochmal nen test machen soll, aber ich hab ja schon getestet und denke das es an der neuen pille liegt

achja eon hat hjeut auch wenig geschlafen werd gleich meine zwei kleinen meerschis wegbringen hab ja noch meine groß00en dann aber immer traurig den den nachwuchs wegzugeben
Öhnchen
33562 Beiträge
11.05.2009 14:10
Na dann
Dominik liegt immer im Bett und sagt : Kinder, Kinder ?
Er ruft immer nach seinen Geschwistern jeden betitelt er
Zu Cora sagt er Co
Lukas ist las
Und Leon Nn

Mama und Papa bekommt er auch super hin und Mhaaaaaaaaaaa (Essen)
Oma klappt auch schon langsam und wenn er einen Hund sieht schnuppert er immer mit seiner Nase

Da möchte ich ihn am liebsten Fressen
Öhnchen
33562 Beiträge
11.05.2009 14:12
Ratzchen ,na dann ab und hol nen Test
ich würde sterben vor neugier

Ratzchen
2717 Beiträge
11.05.2009 18:00
ich weiß nicht da ich j schon getestet hab am fretag sogar frühtest mmhh sollte heute mit der pille anfangen ich fange paar tage später an wenn ich sie bis mittwoc nett kriege teste ich nochmal und geh zum fa sterben tue ich auch vor neugierde bvin von naturaus neugieig

leon sagt auch mama und papa deutlich dada ist sein schnuller
Öhnchen
33562 Beiträge
11.05.2009 18:54
Ja schon süß wenn sie babbeln
@fire -Schuhe gefunden ?
seeanemone
3239 Beiträge
11.05.2009 21:29
savannah kann schon ganz viele tiere nach machen
wie zum bsp. ziege, schaf, ente, schwein, pferd, affe, kuh, eule,hund
dann kann sie noch Mama, Papa, wau wau, hopa, ba(ball) ba ba ( bade bade), Mam mam (essen ), auto, ....

das ist immer so süß
Öhnchen
33562 Beiträge
12.05.2009 08:08
Moin ,Moin
Die Nächte werden immer schlimmer ,Mädels manchmal da könnte ich .................................................. .

7 mal war ich auf und Jörg 5 mal
Müssen heute zum Impfen ,werde mal nachfragen
Sonst geh ich dran kaputt
12.05.2009 08:13
oh wei, hoffe der Arzt kann dir weiterhelfen. freu mich, dass es mit deinem Flohmarkt voran kommt.
Öhnchen
33562 Beiträge
12.05.2009 08:18
ja hoffe es auch
Ach ,der FRlohmarkt geht auch schleppend
Mal 2 Euro ,mal nur 1 Euro
firelady
9056 Beiträge
12.05.2009 13:56
Nee, wir haben gestern keine Schuhe gekauft. Saskia sollte wegen ihrer Niere (die Untersuchung von letztem Dienstag) jetzt seit gut eineinhalb Monaten Antibiothika nehmen. Nachdem sich der Verdacht letzten Dienstag nicht bestätigt hat, sollten wir das Antibiothika letzten Donnerstag absetzen. Jetzt hat sie seit Freitag permanent erhöhte Temperatur. Immer so zwischen 37,5 und 38 Grad. Wenn sie länger als einen halben Tag Fieber (über 38,5) hat, sollen wir dringend zum Arzt, da da was mit der Niere sein könnte. Jetzt war ich mir total unsicher, weil sich das ja schon über mehrere Tage hinzieht, aber kein Fieber ist. War jetzt gestern vorsichtshalber mit ihr bei der Kinderärztin. Die hat dann Blut und Urinprobe gemacht. Im Urin ist welch ein Glück nichts und im Blut hat sie ein bisschen was festgestellt. Sie meint aber, das wäre nur ein leichter Virusinfekt. Nachdem ich morgen sowieso den Termin zur U6 hab, will sie da nochmal drüber schauen. Ich kann euch sagen, das ist Mist mit der Nierengeschichte. Immerhin hat man nur zwei davon. Heute klappts auch nicht. Heute morgen hab ich bei meinen Eltern schon 40 Tomatenpflanzen eingebuddelt und heut mittag kommen nochmal 10. Hab ich heute morgen nicht mehr geschafft. Heut Abend geh ich dann seit gut 10 Jahren mal wieder zum Aerobic. Aua, hab jetzt schon Muskelkater, wenn ich daran denke. Morgen dann der Kinderarzt und ich hoffe, daß das mit dem Schuhe kaufen dann endlich am Donnerstag klappt.

@Ratzchen: Ist Leon schon aus seinen ersten Schuhen rausgewachsen? Das mit den Meerschweinchen kann ich mir vorstellen, daß das nicht leicht ist.

@Marion: Drück dir die Daumen, daß dir dein Arzt ne brauchbare Lösung sagen kann.
Ratzchen
2717 Beiträge
12.05.2009 17:58
nett ganz fire, aber wir haben jetzt mit richtiger sohle gekauft

hab heute nochmal getestet und wieder negativ wußte das das von meiner pille nur kommen konnte.

das mit der nierengeschichte kenn ich hab damals gedacht na gut lss den neirensono mal machen und siehe da erweitertes nierenbecken nun ja bei uns ist es fast weg bin auch froh drüber, wünsche deiner kleinen gute besserung auf jeden fall
12.05.2009 18:39
@ratzchen as ist manchmal echt doof mit der Pille...hab in den letzten Jahren viele SS-tests gemacht, obwohl es nicht sein konnte. hab die Pille immer regelmäßig genommen und trotzdem war manchmal alles komisch.

@fire: hoffe, das es Saskia bald gut geht und ihr schöne schuhe kaufen geht

@marion: bin mal gespannt was die bei deinem Vorgespräch alles erzählen. will mir meine Brüste ja irgendwann verkleinern lassen. Größe E ist echt ätzend
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt