Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
firelady
9056 Beiträge
08.01.2009 15:02
Mein Freund hat nur Feuerwehr im Kopf. Da ist kein Platz mehr für heiraten. Er wollte ja als ich schwanger war, aber da wollte ich nicht. Dann hatten wir extra als Saskia schon auf der Welt war einen Bekannten (Steuerberater) hier, der uns auch gesagt hat, daß es von der steuerlichen Seite auch besser wäre, wenn wir verheiratet wären, aber da kommt gar nix mehr in der Richtung. Ich hör nur noch da ist ein Feuerwehrtermin und da ist er auf Schulung von der Feuerwehr... Naja, schauen wir mal.
Jasso
123 Beiträge
08.01.2009 17:07
das is ja doof...arbeitet dein freund denn beruflich als feuerwehrmann oder ist er bei der freiwilligen??

jetzt fängt kiara langsam an krank zu werden bekommt chnupfen und husten .
erst war ich krank jetzt mein freund und jetzt die kleine hoffe es wird bei ihr nicht schlimmer.

bin mal froh das unsere heizungen wieder gehen die haben 3 tage nicht funktioniert aber jetz gehts wieder.

und sonst so alles okay bei euch??
firelady
9056 Beiträge
09.01.2009 13:57
Nee, der ist bei der Freiwilligen, aber da 2. Kommandant. Würde auch gerne ab diesem Jahr den 1. Kommandanten machen, aber der den er als 2. haben will, will nicht. Ist sowieso alles total verfahren bei denen in der Wehr. Nur noch Intriegen und Machtspielereien. Echt schlimm!!! Ich bin ja auch schon seit 16 Jahren dabei und war die ganze Zeit auch gerne dabei, aber Sven kann einem echt die Lust dazu nehmen. Ich bin auch in der Nachbarwehr und irgendwie gibts die Intriegen entweder bei uns nicht, oder ich hab sie noch nicht mitbekommen. Hab echt durch ihn keinen Bock mehr auf Feuerwehr. Sagt mal, schreibt man das eigentlich so: Intriegen? War früher mal total gut in Rechtschreibung, aber seit der Geburt geht das alles Berg ab. Geht es euch genauso?
Jasso
123 Beiträge
09.01.2009 17:55
ja manchmal denke ich auch ich wäre total dumm geworden oder so aber ei mir hält es sich noch in grenzen obwohl man dann ei manchen wörten dann doch überlegt wie schreibt man das...
09.01.2009 17:57

Hallöchen,
bin mal wieder kurz bei meiner Mama online...
@firelady: Intrige wird so geschrieben meine ich zumindest...

kurze Neuigkeiten:
Elias und ich , wir sind total krank..toll. kam gestern ganz plötzlich.
Elias hat immer noch keinen Zahn sonst noch ein Baby Zahnlos hier??

hab mich wieder im Fitnessstudio angemeldet, hoffe es bringt was

ganz liebe Grüße an euch alle...nur noch 6 Tage, dann hab ich wieder Internet...
Ratzchen
2717 Beiträge
11.01.2009 11:34
leute, ich hab gestern abend noch gelesen, das unsere putsch mit ihren leon im krankenhaus ist, er hat 39 grad fieber und blut im urin
ich wünsch dem kleinen gute besserung

@ marie, ich wünscht ich würde auch ins fitnessstudio kommen, aber das klappt mal gar nicht
firelady
9056 Beiträge
11.01.2009 11:37
@ Ratzchen: Oh, das mit PuTsch hört sich ja gar nicht gut an. Drücken wir ihr mal die Daumen, daß alles gut geht.

@ Marie: Mit zahnlos kann ich leider nicht mehr dienen. Saskia bekommt gerade ihren dritten oder ggf. auch schon gleich vierten. Das letzte Mal kamen sie ja auch im Doppelpack.
11.01.2009 13:18
Oh putsch, gute Besserung an deinen kleinen!!!

@ratzchen: ja, mein lieber Mann passt auf Elias auf, wenn ich ins Fitnessstudio gehe
@firelady: bin gespannt, wenn sich mal ein Zahn blicken lässt
seeanemone
3239 Beiträge
11.01.2009 20:28
gute besserung an den kleinen
Jasso
123 Beiträge
11.01.2009 20:35
das is ja schlimm mit dem kleine hoffe es geht ihm bald besser!

kiara hat auch erst 2 zähne seid 3 monaten schon bin mal gespannt wann die nächsten kommen.
firelady
9056 Beiträge
12.01.2009 14:38
Bei Saskia kommt einer der oberen Zähne. Vielleicht zahnt sie auch gleich wieder doppelt. Bei dem einen merk ich aber schon ne Spitze.
seeanemone
3239 Beiträge
13.01.2009 18:36
hallo alle zusammen
aber mir ist aufgefallen das hier immer weniger los ist komisch müssen wir ändern
oder was sagt ihr

aber wie ???

meine kleine ist erkältet bekommt in der nacht kaum luft hat jemand noch einen tipp was ch machen könnte
seeanemone
3239 Beiträge
13.01.2009 18:45

haben heute unseren schwimmpass bekommen niedlich oder
13.01.2009 19:08
Zitat von seeanemone:
hallo alle zusammen
aber mir ist aufgefallen das hier immer weniger los ist komisch müssen wir ändern
oder was sagt ihr

aber wie ???

meine kleine ist erkältet bekommt in der nacht kaum luft hat jemand noch einen tipp was ch machen könnte

Hallo,

was haltet ihr denn, einen "gestern-heute" Fotovergleich zu machen?
Dann sieht man mal, wie sich unsere Aprilbabys in den Monaten so gemausert haben.
Und es bringt n bissl Schwung hier rein.
Lg
mami04
2157 Beiträge
13.01.2009 19:29
finde ich ganz gut, würde mich auch mal interessieren.

nina
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt