April Mamas 2008
30.12.2008 10:22
@ratzchen: glaube, wir werden alle mal überlesen. ist bestimmt keine böse absicht.
@ all: wer ist den bei wkw und wie heißt ihr?
Cem hatte von sonntag mittag bis gestern abend Fieber, nun ist wieder weg. bin so froh, glaube es ist der nächste Zahn
wünsche allen einen guten ruitsch und ein schönes neues Jahr
LG; Nina
@ all: wer ist den bei wkw und wie heißt ihr?
Cem hatte von sonntag mittag bis gestern abend Fieber, nun ist wieder weg. bin so froh, glaube es ist der nächste Zahn
wünsche allen einen guten ruitsch und ein schönes neues Jahr
LG; Nina
30.12.2008 12:06
chucky süße bilder den ikea teppich hab ich auch
ratzchen sei nich böse das passiert is echt ne krasse aktion mit dem kiwa wär auch stinksauer auf die olle. is mit dem kiwa wenigstens noch alles io??
mone is ja süss dass die kleene schon aufn töppi geht
ich setz gleich ma neue bilder von paul rein
ratzchen sei nich böse das passiert is echt ne krasse aktion mit dem kiwa wär auch stinksauer auf die olle. is mit dem kiwa wenigstens noch alles io??
mone is ja süss dass die kleene schon aufn töppi geht
ich setz gleich ma neue bilder von paul rein
30.12.2008 20:43
huhu ihr lieben ...
hatte die ganze zeit kein i-net5 war ne störung voll doof...
hoffe ihr hattet tolle weihnachten und wurdet reich beschenkt...
also unser weihnachten war super vorallem kiaras leutende augen als sie ihr geschenke sah...
okay sie versteht es noch nicht so aber es war trotzdem toll...
was macht ihr den silvester??
also wir sind zuhause und es kommen 3 freunde vorbei und dann nen ruhigen
wünsch euch schon mal nen guten rutsch und ein tolles jahr 2009
lg
hatte die ganze zeit kein i-net5 war ne störung voll doof...
hoffe ihr hattet tolle weihnachten und wurdet reich beschenkt...
also unser weihnachten war super vorallem kiaras leutende augen als sie ihr geschenke sah...
okay sie versteht es noch nicht so aber es war trotzdem toll...
was macht ihr den silvester??
also wir sind zuhause und es kommen 3 freunde vorbei und dann nen ruhigen
wünsch euch schon mal nen guten rutsch und ein tolles jahr 2009
lg
30.12.2008 22:23
auf dem ersten bild den pulli haben wir auch grins
meiner kleinen ist er aber shon zu klein geworden
meiner kleinen ist er aber shon zu klein geworden
31.12.2008 09:45
mone deine kleine wird immer hübscher
ich muss euch auch mal bilder von leon rein setzen
ja zu dem kinderwagen sag ich dann selber schuld, hätte sie es zugegeben hätte ich von einer anzeige abgesehen aber selbst schuld.
und ja der kinderwagen ist gott sei dank zu 100 % ganz
Und ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr und hoffe die kleinen halten uns heut nacht nicht arg auf trap wir fahren zu meinen schwiegis heut, da wir mitten in der stadt wohnen trau ich mich nicht mit leon raus, haben so fontänen gekauft bin mal gespannt wie er reagiert
ich muss euch auch mal bilder von leon rein setzen
ja zu dem kinderwagen sag ich dann selber schuld, hätte sie es zugegeben hätte ich von einer anzeige abgesehen aber selbst schuld.
und ja der kinderwagen ist gott sei dank zu 100 % ganz
Und ich wünsche euch einen guten rutsch ins neue jahr und hoffe die kleinen halten uns heut nacht nicht arg auf trap wir fahren zu meinen schwiegis heut, da wir mitten in der stadt wohnen trau ich mich nicht mit leon raus, haben so fontänen gekauft bin mal gespannt wie er reagiert
31.12.2008 18:57
weckt ihr eure kinder oder lasst ihr sie auf oder wie immer lasst ihr sie schlafen
wie macht ihr das wenn ich fragen darf
wie macht ihr das wenn ich fragen darf
01.01.2009 12:29
@ Ratzchen: Sorry, daß ich nicht vorher auf die Sache mit dem Kinderwagen antworten konnte. War jetzt schon ne ganze zeitlang nicht mehr on und habe es jetzt gerade erst gelesen. Ist ja echt der Hammer. So nach dem Motto "oh, wenn uns die eine rausschmeist nehmen wir ganz einfach den Kinderwagen der da steht. Gehört uns zwar nicht und hat gar nix mit uns zu tun, aber trotzdem." Leute gibt es... Geschieht ihnen echt Recht mit der Anzeige. Hätte ich auch so gemacht.
@ Chucky und uniberlin: Echt süße Bilder habt ihr da eingestellt.
@ Heckis-Schatzi: Ich denke du hast mich verkehrt verstanden. Ich wollte damit nicht sagen, daß du hier nicht mehr schreiben darfst. Bei mir werden durch deine Aussagen alte Erinnerungen aufgefrischt und ich denke den anderen hier geht es auch so. Nur bei uns ist die Schwangerschaft schon gute acht bis neun Monate her. Wir sind hier in dem Thread alle schon Mamas.
@ Seeanemone: Ich hab zwar schon nen Topf, hab sie aber noch nicht draufgesetzt. Das will ich dann anfangen, wenn sie anfängt ein paar Worte zu sagen. So finde ich es jetzt ziemlich schwierig herauszufinden wann sie muß und wann nicht. Glückwunsch aber, daß es schon so gut klappt.
@ mami04: Ich bin auch in wkw und mein richtiger Name ist Sandra Horlebein. Wie heißt du denn?
@ Jasso und Seeanemone: Wir waren dieses Jahr das erste Silvester seit wir zusammen sind bei uns in der Wohnung. Wir haben Saskia gestern um halb acht hingelegt und uns dann nen gemütlichen Abend gemacht. Da wir auf dem Land wohnen und auch relativ seltsame Nachbarn haben, waren nur unsere Mieter noch draußen und ein Vater mit seinem Sohn. Geschossen wurde bei uns vor dem Haus nicht direkt. Hat sich alles ein Stück weiter abgespielt. Wir haben aber genug gesehen und Saskia hat durchgeschlafen bis heute morgen um halb acht. Die hat das gar nicht gestört. Mit dem Wecken denke ich in ein bis zwei Jahren mal drüber nach, aber gestern hätte sie damit sowieso nix anfangen können.
@ all: Wünsche euch allen ein gutes und gesundes Jahr 2009. Habt ihr fleißig Vorsätze gefasst? Ich hab gestern nur zu Sven gemeint, daß ich mir fürs neue Jahr weniger Streit mit ihm wünsche und was kam als Antwort: "Das wird sich nicht vermeiden lassen." Na toll!!! Saskia hat es seit Sonntag total erwischt. Am Sonntag 39 Grad, am Montag 40, am Dienstag so gut wie normal und gestern wieder fast 39. Dazu Schnupfen, verklebte Augen, Husten... Sie tut mir richtig leid. Hoffe das wird bald wieder. Wir waren am Montag schon in der Klinik, aber die sagten nur, daß es ein normaler Infekt ist und sie da selbst durchkommen muß, was sie auch schaffen wird. Naja, welch ein Glück ist nichts mit ihrer Niere.
@ Chucky und uniberlin: Echt süße Bilder habt ihr da eingestellt.
@ Heckis-Schatzi: Ich denke du hast mich verkehrt verstanden. Ich wollte damit nicht sagen, daß du hier nicht mehr schreiben darfst. Bei mir werden durch deine Aussagen alte Erinnerungen aufgefrischt und ich denke den anderen hier geht es auch so. Nur bei uns ist die Schwangerschaft schon gute acht bis neun Monate her. Wir sind hier in dem Thread alle schon Mamas.
@ Seeanemone: Ich hab zwar schon nen Topf, hab sie aber noch nicht draufgesetzt. Das will ich dann anfangen, wenn sie anfängt ein paar Worte zu sagen. So finde ich es jetzt ziemlich schwierig herauszufinden wann sie muß und wann nicht. Glückwunsch aber, daß es schon so gut klappt.
@ mami04: Ich bin auch in wkw und mein richtiger Name ist Sandra Horlebein. Wie heißt du denn?
@ Jasso und Seeanemone: Wir waren dieses Jahr das erste Silvester seit wir zusammen sind bei uns in der Wohnung. Wir haben Saskia gestern um halb acht hingelegt und uns dann nen gemütlichen Abend gemacht. Da wir auf dem Land wohnen und auch relativ seltsame Nachbarn haben, waren nur unsere Mieter noch draußen und ein Vater mit seinem Sohn. Geschossen wurde bei uns vor dem Haus nicht direkt. Hat sich alles ein Stück weiter abgespielt. Wir haben aber genug gesehen und Saskia hat durchgeschlafen bis heute morgen um halb acht. Die hat das gar nicht gestört. Mit dem Wecken denke ich in ein bis zwei Jahren mal drüber nach, aber gestern hätte sie damit sowieso nix anfangen können.
@ all: Wünsche euch allen ein gutes und gesundes Jahr 2009. Habt ihr fleißig Vorsätze gefasst? Ich hab gestern nur zu Sven gemeint, daß ich mir fürs neue Jahr weniger Streit mit ihm wünsche und was kam als Antwort: "Das wird sich nicht vermeiden lassen." Na toll!!! Saskia hat es seit Sonntag total erwischt. Am Sonntag 39 Grad, am Montag 40, am Dienstag so gut wie normal und gestern wieder fast 39. Dazu Schnupfen, verklebte Augen, Husten... Sie tut mir richtig leid. Hoffe das wird bald wieder. Wir waren am Montag schon in der Klinik, aber die sagten nur, daß es ein normaler Infekt ist und sie da selbst durchkommen muß, was sie auch schaffen wird. Naja, welch ein Glück ist nichts mit ihrer Niere.
01.01.2009 12:53
Um einige Fragen zu beantworten:
Ich hab Leon nun schon paar Mal auf den Topf gesetzt, aber nach paar Sekunden wollte er schon nicht mehr...
Wecken tue ich ihn eigentlich nie, es seidenn, ich muss morgens zur Arbeit und er schläft zu lang.
Aber das passiert selten.
01.01.2009 13:49
@firelady: heiße Nina Wahlen. Welche bist Du, es gibt nämlich 3.
@ all: Cem hatte auch von Sonntag mittag bis Montag abend Fieber. Nun hustet er seit gestern (sein Opa hustet auch, hat ihn bestimmt angesteckt). Werde morgen mit ihm zum Arzt gehn. Hoffentlich ist es nix schlimmes.
LG, Nina
@ all: Cem hatte auch von Sonntag mittag bis Montag abend Fieber. Nun hustet er seit gestern (sein Opa hustet auch, hat ihn bestimmt angesteckt). Werde morgen mit ihm zum Arzt gehn. Hoffentlich ist es nix schlimmes.
LG, Nina
02.01.2009 12:36
@ PuTsch: Süße Bilder von deinem Kleinen. Hab mir auch schon ein paar mal überlegt ob ich Saskia nicht mal so in den Einkaufswagen rein setze. Werde ich demnächst auch mal ausprobieren. Im Moment geh ich sowieso ohne sie einkaufen. Der Papa ist ja zu Hause und passt in der Zeit auf Saskia auf.
Ich werde dich mal in wkw suchen. Ich bin die mit Saskia im BabyBjörn.
Ich werde dich mal in wkw suchen. Ich bin die mit Saskia im BabyBjörn.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt