April Mamas 2008
02.01.2009 12:40
Ein anderes Forum. Nennt sich wer-kennt-wen und da ist im Prinzip fast ganz Deutschland drin.
02.01.2009 13:04
Zitat von firelady:
@ PuTsch: Süße Bilder von deinem Kleinen. Hab mir auch schon ein paar mal überlegt ob ich Saskia nicht mal so in den Einkaufswagen rein setze. Werde ich demnächst auch mal ausprobieren. Im Moment geh ich sowieso ohne sie einkaufen. Der Papa ist ja zu Hause und passt in der Zeit auf Saskia auf.
Ich werde dich mal in wkw suchen. Ich bin die mit Saskia im BabyBjörn.
Ich wollte ihn da eigentlich nicht reinsetzen....fand die Vorstellung irgendwie blöd und dachte, es wäre ungemütlich und so...
Aber das war an dem Tag, an dem ich mit Noro-Virus im Bett lag und meine Eltern ihn mir abnahmen...die setzen ihn dann dortrein und sagten, es hätte ihm unglaublich gut gefallen, er hätte vor Freude rumgeqietscht....und da haben sie eben dieses Bild geschossen
03.01.2009 15:03
@ Jasso: Versteh dein Problem nicht. Hab doch auch an dich geschrieben. Hast du mich da etwa überlesen??? *grummel* Natürlich hast auch du schöne Bilder eingestellt.
@ PuTsch: Sorry, steh grad irgendwie auf der Leitung. Ist aber auch kein Wunder bei meiner Erkältung und meinen Kopfschmerzen heute. Wo wolltest du deinen nicht reinsetzen???
@ PuTsch: Sorry, steh grad irgendwie auf der Leitung. Ist aber auch kein Wunder bei meiner Erkältung und meinen Kopfschmerzen heute. Wo wolltest du deinen nicht reinsetzen???
04.01.2009 12:42
Hallo ihr Lieben,
bin mal kurz bei meiner Mutter online.
wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!!!
Elias kann inzwischen gut sitzen und robbt so durch die Wohnung. ich glaub, das krabbeln überspringt er.
seitdem wir umgezogen sind, schläft er in seinem Zimmer. klappt sehr gut. er schläft zwar nicht in seinem Bett ein, bleibt aber die Nacht über drin, wenn wir ihn reinlegen
freu mich auf den 15., denn dann hab ich wieder Internet
glg
bin mal kurz bei meiner Mutter online.
wünsche euch allen ein frohes neues Jahr!!!
Elias kann inzwischen gut sitzen und robbt so durch die Wohnung. ich glaub, das krabbeln überspringt er.
seitdem wir umgezogen sind, schläft er in seinem Zimmer. klappt sehr gut. er schläft zwar nicht in seinem Bett ein, bleibt aber die Nacht über drin, wenn wir ihn reinlegen
freu mich auf den 15., denn dann hab ich wieder Internet
glg
04.01.2009 13:30
kiara kann auch schon gut sitzen und robbt wie ne wilde sie will jetzt immer stehen und hüpft dann hoch und runter total goldig...
bin echt froh das das alles so klappt weil sie ja die ersten 3 monate nen gestell tragen musste...
bin echt froh das das alles so klappt weil sie ja die ersten 3 monate nen gestell tragen musste...
05.01.2009 01:02
@ marie, ich wünsche dir auch ein schönes neues jahr und mein kleiner zieht sich hoch und läuft an der couch entlang oder schiebt sein spielzeig vor sich her, naja meiner ist sehr frühentwickelt hat ja auch schon mein kinderarzt gesagt
@ jasso, das freut mich dass es so bergauf geht mit der kleinen, warum musste sie denn ein gestell tragen ?
@ jasso, das freut mich dass es so bergauf geht mit der kleinen, warum musste sie denn ein gestell tragen ?
05.01.2009 07:06
Morgen,
bei uns schneit`s, Cem sieht heute also seinen 1. Schnee. Juchuuuu
Haben am Samstag einen KIndersitz für`s Auto gekauft. Cem saß aufm Rückweg, stolz wie Oskar drin. Endlich sieht er was.
Außerdem hat er am Samstag sie Krabbelversuche gemacht. Haben uns total gefreut.
Was gibt`s bei euch neues????
LG, Nina
bei uns schneit`s, Cem sieht heute also seinen 1. Schnee. Juchuuuu
Haben am Samstag einen KIndersitz für`s Auto gekauft. Cem saß aufm Rückweg, stolz wie Oskar drin. Endlich sieht er was.
Außerdem hat er am Samstag sie Krabbelversuche gemacht. Haben uns total gefreut.
Was gibt`s bei euch neues????
LG, Nina
05.01.2009 11:22
hallo mami04 ich hab hier auch schnee waren auch schon draußen mensch hat mein kleiner geschaut ich hoffe der bleibt nun mal ne weile liegen
05.01.2009 12:05
das hoffe ich auch.
Haben uns so gewünscht, dass er mal Schnee sieht und nicht nur im Fernseher...
Haben uns so gewünscht, dass er mal Schnee sieht und nicht nur im Fernseher...
05.01.2009 15:39
@ Marie: Freut mich, daß der Umzug so gut klappt. Das mit dem einschlafen im eigenen Bett wird auch noch. Ist doch schon mal gut, daß er die ganze Nacht alleine dort schläft.
@ Jasso: Saskia mußte auch am Anfang (die ersten zweieinhalb Monate) eine Spreizhose tragen. Nachdem sie jetzt wieder eine Faltenassymetrie hatte, haben wir schon befürchtet sie braucht wieder eine. Welch ein Glück waren es nur einseitige Speckröllchen. Haben natürlich gleich vom Spezialisten nachschauen lassen. Saskia krabbelt aber jetzt auch seit Anfang Dezember und seit Weihnachten zieht sie sich auch an der Couch hoch und steht. Ja, die Kleinen sind schnell. Sie ist aber weder gerollt noch gerobbt und schafft es immer noch nicht vom Bauch auf den Rücken. Das Krabbeln baut sie aber immer mehr aus und wird immer schneller.
@ Ratzchen: Laufen tut Saskia leider noch nicht.
@ Mami04: Mir ging es genauso wie dir mit dem Schnee und Saskia hat heut morgen auch ganz große Augen gemacht. Leider kann ich mit ihr noch nicht so richtig raus. Trau mich nicht, da sie letzte Woche die ganze Woche Grippe hatte und immer noch etwas erkältet ist. Sven war aber mit ihr heute morgen kurzzeitig auf dem Balkon und hat sie in den Schnee greifen lassen. Fand sie klasse.
@ Jasso: Saskia mußte auch am Anfang (die ersten zweieinhalb Monate) eine Spreizhose tragen. Nachdem sie jetzt wieder eine Faltenassymetrie hatte, haben wir schon befürchtet sie braucht wieder eine. Welch ein Glück waren es nur einseitige Speckröllchen. Haben natürlich gleich vom Spezialisten nachschauen lassen. Saskia krabbelt aber jetzt auch seit Anfang Dezember und seit Weihnachten zieht sie sich auch an der Couch hoch und steht. Ja, die Kleinen sind schnell. Sie ist aber weder gerollt noch gerobbt und schafft es immer noch nicht vom Bauch auf den Rücken. Das Krabbeln baut sie aber immer mehr aus und wird immer schneller.
@ Ratzchen: Laufen tut Saskia leider noch nicht.
@ Mami04: Mir ging es genauso wie dir mit dem Schnee und Saskia hat heut morgen auch ganz große Augen gemacht. Leider kann ich mit ihr noch nicht so richtig raus. Trau mich nicht, da sie letzte Woche die ganze Woche Grippe hatte und immer noch etwas erkältet ist. Sven war aber mit ihr heute morgen kurzzeitig auf dem Balkon und hat sie in den Schnee greifen lassen. Fand sie klasse.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt