Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
seeanemone
3239 Beiträge
25.12.2008 22:57
oh ja das haben wir
unser erstes
25.12.2008 23:56
Na Mamis wer von euch bekommt noch alles ein Mädchen?????
In welcher Woche habt ihr es erfahren
Ratzchen
2717 Beiträge
26.12.2008 00:20
ich weiß nicht, bist du hier nicht ein bisschen falsch ? oder bin ich irr?
also ich habe es damals erfahren in der 20 woche. aber bin ja nimmer schwanger
tiff1976
527 Beiträge
26.12.2008 10:37
Hallo ihr Lieben,
wollte allen noch mal ein schönes Weihnachtsfest wünschen, ich weiss ja das für einige das erste Weihnachtsfest mit euren Kleinen ist....

tiff1976
527 Beiträge
26.12.2008 10:57
noch ein paar fotos dazu

mit meinen kiddys

mit joel

mit seinem Vater...
firelady
9056 Beiträge
27.12.2008 14:16
@ mami04: Ich auch, wenn man jetzt noch wüßte, wie der andere mit Namen heißt, könnte man sich gegenseitig finden.

@ heckis-schatzi: Ich habe es damals auch ca. in der 20. SSW erfahren. Aber glaub mir, so wie ich schon mal geschrieben habe, wir haben alle hier unsere Kinder schon.

@ all: Saskia zieht sich mittlerweile an allem hoch und steht. Konnte es erst gar nicht glauben. Hoffe nicht, daß es jetzt in dem Eiltempo weitergeht. Vor zwei Wochen das Krabbeln angefangen, jetzt seit zwei Tagen stehen. Wo soll das noch hinführen? Mit Sven ist es im Moment beim Besten Willen nicht einfach. Wir zoffen uns so ziemlich jeden Tag. Hoffe das ändert sich wieder. Süße Fotos übrigens. Ich habe es leider versäumt Saskia beim auspacken der Geschenke zu fotografieren. Was haben eure alles geschenkt bekommen? Saskia hat ein Puzzle so mit Knöpfen oben drauf, eine Plastik-Lok mit Batterie, ein Squich, etwas von Haba zum greifen und eine Nachzieh-Raupe aus Holz geschenkt bekommen. Muß mal ein Bild machen von ihr mit den ganzen Geschenken. Das stell ich dann hier rein.
Ratzchen
2717 Beiträge
28.12.2008 23:39
wisst ihr was die härte ist, heut morgen wollt ich mit leon und hund gassi gehen kommich die trppe runter, war mein kinderwagen verschwunden geklaut heute nacht, ich kann euch sagen ich stand da wie angwurzelt. ich das ganze haus abgesucht und nichts gefunden, naja wir zur polizei und die anzeige aufgenommen.
ich hatte so nen verdacht, der unter uns hatte gestern zoff mit zwei freunden von ihm, er hat sie raus geschmisse und ja, und dann frag ich sie persönlich und sie sagt nein, kurz drauf ruft doch die polizei an, sie haben einen kinderwagen gefunden der auf meinen passen könnte, bingoes war meiner und stellt euch vor, die zwei waren es tatsächlich, hat sie tusse mich doch noch dreckig angelogen, scheiße wars wenn der polizist sie heute morgen vernommen hatte weil sie auf den feld geschlafen habe.
nun haben sie ne anzeige wegen diebstahl am hals und wenn ich ehrlich bin sind sie selber schuld, sie hätten es sagen können wo sie die chance hatten....
naja ich hab mein kinderwagen wieder, war schon mit dem gedanken angefreundet, dass er nimmer auftaucht.....
29.12.2008 14:01
hier ein paar bilder von weihnachten es war ein sehr schones erstes weihnachten mit unserer maus
lg natalie

unser baum

von der patentante ein original VW herbie bobbycar

is se nich schick

da hatte sie spaß und zeigte glatt ihr zähne

und noch zum schluss alle drei mama papa und ich
29.12.2008 15:56
Hallo ihr lieben,

melde mich mal kurz vom pc meiner Schwiegereltern...haben bis vorraussichtlich 15.1. kein Internet
Hoffe ihr hattet ein schönes WEihnachtsfest wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr

ganz liebe Grüße
Marie
29.12.2008 15:59
und ist das verboten trotzdem hier zu schreiben oder wie???
29.12.2008 16:00
Zitat von firelady:
@ mami04: Ich auch, wenn man jetzt noch wüßte, wie der andere mit Namen heißt, könnte man sich gegenseitig finden.

@ heckis-schatzi: Ich habe es damals auch ca. in der 20. SSW erfahren. Aber glaub mir, so wie ich schon mal geschrieben habe, wir haben alle hier unsere Kinder schon.

@ all: Saskia zieht sich mittlerweile an allem hoch und steht. Konnte es erst gar nicht glauben. Hoffe nicht, daß es jetzt in dem Eiltempo weitergeht. Vor zwei Wochen das Krabbeln angefangen, jetzt seit zwei Tagen stehen. Wo soll das noch hinführen? Mit Sven ist es im Moment beim Besten Willen nicht einfach. Wir zoffen uns so ziemlich jeden Tag. Hoffe das ändert sich wieder. Süße Fotos übrigens. Ich habe es leider versäumt Saskia beim auspacken der Geschenke zu fotografieren. Was haben eure alles geschenkt bekommen? Saskia hat ein Puzzle so mit Knöpfen oben drauf, eine Plastik-Lok mit Batterie, ein Squich, etwas von Haba zum greifen und eine Nachzieh-Raupe aus Holz geschenkt bekommen. Muß mal ein Bild machen von ihr mit den ganzen Geschenken. Das stell ich dann hier rein.

ach gott wie schlimm das ist ja auch soooooo schlimm...verzeihung wusste gar nicht das es verboten ist hier zu schreiben aber ok
Ratzchen
2717 Beiträge
29.12.2008 20:28
du kannst ruhig mit uns schreiben, verbietet dir doch keiner, wollten dich halt darauf hinweisen das das aein thread für april mamas ist mehr nicht
seeanemone
3239 Beiträge
29.12.2008 20:49
halli hallo wollt mal fragen wann ihr eure kleinen auf töpfchen gesetzt habt oder vor habt drauf zusetzten ???

ich habe schon angefangen kann ja nicht schaden

Ratzchen
2717 Beiträge
29.12.2008 21:46
chuchky süße bilder,

mone haste sie mit windel drauf sitzen oder nicht?

und danke das ich mal wieder überlesen werde, ich glaub dann brauch ich auch nimmer kommen
seeanemone
3239 Beiträge
29.12.2008 22:09
ohne windel sie macht auch schon rein zwar nicht immer aber auch schon 2 mal groß
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt