Mütter- und Schwangerenforum

April Mamas 2008

Gehe zu Seite:
BayBee
280 Beiträge
19.12.2008 14:40
bin auch april mama meine kam am 24.04.08 zur welt und ist auch sehr entdeckerfreudig. versucht schon zu krabbeln was aber nich richtig klappt. und sie zieht sich andauernd an irgendwelchen sachen hoch und stellt sich selbstständig hin. so richtig lachen tut sie schon seit sie 3 monate alt ist und ein kleiner fresssack ist sie auch am besten alles in den mund
19.12.2008 14:41
meins kommt am 23.4.09
Putsch
26805 Beiträge
19.12.2008 14:43
Zitat von heckis-schatzi:
Merkt ihr euer kleinen Wurm schon also tritte oder so

Ich hab meinen damals in der 18. ssw zum ersten mal spüren können
seeanemone
3239 Beiträge
19.12.2008 23:00
also wir putzen mit zahnpasta da steht doch drauf ohne florid und von 0- 3 Jahre oder so ist ja verschieben

ach savannah macht den ganzen tag nur mist ist manchmal schlimm
und zieht sich fleißig überall hoch und sagt auch schon mama und papa ach und mam mam
was sie auch macht ha ha niedlich

machen eure auch soviel mist ?????
uni86
11799 Beiträge
19.12.2008 23:04
Zitat von seeanemone:
also wir putzen mit zahnpasta da steht doch drauf ohne florid und von 0- 3 Jahre oder so ist ja verschieben

und zieht sich fleißig überall hoch und sagt auch schon mama und papa ach und mam mam

JAA! Paul krabbelt immer zum Telefonkabel immer dahin wo er nicht hin soll, wenn ich mit ihm mecker lcht er mich entweder aus oder fängt an zu weinen. Heut ht er ne Tasse vom Tisch gezogen nja man muss halt immer hinterher sein ne
20.12.2008 08:59
Na war ja nur ne Tasse..... Die kleinen Kinder machen immer das was sie nicht machen dürfen das war bei uns doch damals auch nicht anders gewesen oder
uni86
11799 Beiträge
20.12.2008 10:06
die is nichma kaputt gegangen aber der tee war halt heiß
20.12.2008 10:07
warum hat der tee das kleine Würmchen getroffen hoffe doch nicht
seeanemone
3239 Beiträge
20.12.2008 11:37
hoffe der tee hat deinen kleinen wurm nicht getroffen

ja savannah geht immer an kabel die findet jedes
manchmal ganz schon schlimm aber so schnell wie die sind kommt man gar nicht hinter her so viel mist nacheinander macht meine

aber wenn sie mich immer so anlächelt dann
20.12.2008 11:42
kannst du der kleinen nicht böse sein denk ich mal
Putsch
26805 Beiträge
20.12.2008 12:19
Zitat von seeanemone:

Aber sowas von

firelady
9056 Beiträge
20.12.2008 15:07
Oh Mädels, ich brauch die nächsten 4 Wochen gute Nerven und ganz viele aufbauende Worte von euch. Mein Freund hat jetzt 4 Wochen Urlaub. Das hält kein Mensch aus!!! Heute auch schon, ich hab mir hier echt den A... aufgerissen (gespült, 2 Maschinen Wäsche gewaschen, Küche/Bad/Wohnzimmer geputzt...) und der war nur mit Saskia dagesessen. Als ich ihn dann vorhin um einen klitzekleinen Gefallen gebeten hab kam nur der Spruch "hat man hier nicht mal 10 Minuten Zeit um sich hinzusetzen?" Hallo!!! Gehts noch??? Wer rennt denn hier schon den ganzen Tag. Als ich ihn dann drauf hin angesprochen hab kam nur der Spruch "naja, du meinst ja du müßtest Rom an einem Tag erbauen." Na toll!!! Weiß der überhaupt was ich den ganzen Tag mache??? Er erzählt mir meistens, daß er auf Arbeit sowieso mal wieder nix zu tun hat und hier ist er noch nicht mal fähig mir nen Gefallen zu tun??? Naja, will mich jetzt nicht noch weiter über ihn aufregen. Trennen würd ich mich sowieso nicht von ihm wegen Saskia. Bitte helft mir die nächsten 4 Wochen das durchzustehen bis er wieder arbeitet.
20.12.2008 15:17
Mein Mann zieht auch immer nen Gesicht wenn er was machen soll aber er macht es dann auch auch wenn er nach der Arbeit heim kommt...... Also ich mach ja fast alles hier im Haushalt und er geht ja arbeiten das einzige was er machen muss ist das Katzenklo sauber machen,den Müll runter bringen und den Hausflur die paar Treppen saugen mehr muss er hier nicht machen.... Aber wenn er dann mal was anderes machen soll zieht er auch nen Gesicht also ich versteh dich da aber ich mach mir daraus nichts....aber kannst ja einfach schreiben wenn dein Mann nervt
21.12.2008 10:01
Hallo ihr Lieben,
bin kurz bei meiner Mutter im Internet...hab die nächste zeit keins mehr.. .
Umzug war stressig, aber ok. Bin froh in der neuen Wohnung zu sein. Hoffe euch bald wieder schreiben zu können...bis bald

glg
mami04
2157 Beiträge
21.12.2008 10:46
Hier ein Foto von Cems Zähnen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt