April Mamas 2008
05.12.2008 08:41
Das ist doch super!!
Leider hat es bisher bei uns mit dem einschlafen noch nicht geklappt naja, wird schon irgendwann klappen
Leider hat es bisher bei uns mit dem einschlafen noch nicht geklappt naja, wird schon irgendwann klappen
05.12.2008 23:40
jo war schwer gestern hat sich mit händen und füßen dagegen gewehrt, und es tat mir so weh
und sonst alles klar bei euch, wann zieht ihr um ?
und sonst alles klar bei euch, wann zieht ihr um ?
06.12.2008 14:34
Zitat von firelady:
PuTsch, was hast du angestellt, wenn du Schuld bist? Bist du fremdgegangen? Saskia schläft von anfang an in ihrem eigenen Bettchen. Erst im BabyBay und jetzt in ihrem eigenen Zimmer. Wobei ich sagen muß, daß sie in ihrem eigenen Zimmer besser schläft als im BabyBay. Vorher mußte ich ständig die Hand rüber tun. Jetzt hör und seh ich die ganze Nacht nichts von ihr. Sie schläft jetzt von abends zwischen acht und halb neun bis zum nächsten Morgen um acht. Bin echt glücklich darüber und hoffe es bleibt so. Wir hatten aber schon jede Nacht unseren Schaff wenn wir sie nur morgens nach der Flasche kurz bei uns ins Bett geholt haben. Da wollte sie dann am nächsten Abend unbedingt rüber rollen zu mir. Die Kleinen merken sich das echt irgendwie. Ich gehe auch nur zu Saskia wenn sie in ihrem Bett liegt wenn sie wirklich schreit. Ratzchen, das ist keine Absicht dich zu überlesen falls ich es überhaupt gemacht habe. Ich halte meine Antworten zum Großteil allgemein, da ich mir leider nicht merken kann von wem jetzt was kommt. Meine Kilos hab ich zum Glück zum Großteil alle weg, obwohl ich in der Schwangerschaft auch 26 Kilo zugenommen hatte. Ich wieg jetzt bis auf zwei Kilo genauso viel wie sonst kurz vor Weihnachten. Kann meine Finger ganz einfach nicht von den Plätzchen lassen beim backen. Leider!
nein.
Okay, ich muss mich verbessern, schuld bin ich nicht, denn ich kann nichts dafür...
aber ich bin eben durch die schwangerschaft und jetzt das leben mit baby, arbeit, alltag sehr viel reifer geworden und habe mich als mensch sehr verändert....
er hingegen ist da stehengeblieben, wo er damals war, als wir uns kennenlernten: blödheit, so wie ich damals auch.
Und daher verstehen wie uns gar nicht mehr.
07.12.2008 09:34
danke jasso udn nathalie, ich wünsche euch den auch nachträglich
07.12.2008 17:56
hallo ihr lieben..
ich bin total stolz kiara ist heute zum erstenmal gekrabbelt...
sie wollte ihren ball haben und dann gings los war voll erstaunt...!!!
und wie gehts euch so??
hattet ihr ein schönes wochenende??
ich bin total stolz kiara ist heute zum erstenmal gekrabbelt...
sie wollte ihren ball haben und dann gings los war voll erstaunt...!!!
und wie gehts euch so??
hattet ihr ein schönes wochenende??
07.12.2008 19:30
Hallöchen,Jasso, herzlichen Glückwunsch!
Uns gehts soweit ganz gut.
Elias hat leider keinen Platz beim Kind des Jahres gemacht.(also ist nicht unter den Top Ten)
Heute waren wir bei der Cousine von meinem Mann zum Geburtstag . Sind aber nicht so lang geblieben.
zuviel Verwandtschaft
Elias robbt fleissig vorwärts, aber krabbeln ist das noch nicht. er schafft es zwar auf alle viere zu gehen, sackt dann aber zusammen und robbt weiter
so kommt er aber zügig voran und überall hin
Beim Babyschwimmen war es wieder schön
und was gibt es bei euch so neues?
Uns gehts soweit ganz gut.
Elias hat leider keinen Platz beim Kind des Jahres gemacht.(also ist nicht unter den Top Ten)
Heute waren wir bei der Cousine von meinem Mann zum Geburtstag . Sind aber nicht so lang geblieben.
zuviel Verwandtschaft
Elias robbt fleissig vorwärts, aber krabbeln ist das noch nicht. er schafft es zwar auf alle viere zu gehen, sackt dann aber zusammen und robbt weiter
so kommt er aber zügig voran und überall hin
Beim Babyschwimmen war es wieder schön
und was gibt es bei euch so neues?
07.12.2008 22:44
das is schön nathalie, und uns gehts auch gut und dir?
also meiner robbt auch nur und ich habe schon immer gesagt er lässt das krabbeln und läuft gleich und ich habe recht, ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe ja erst vor paar tagen geschrieben, dass er sich auf die beine hoch zieht und dann auf die knie, ja seit gestern zieht er sich auf die beine von ganz alleine und steht dann rum, natürlich hält er sich fest, aber ich bin richtig stolz, jetzt zieht er sich an allem hoch, was nicht nieht und nagelfest ist
er schläft auch abends nun in seinem bettchen ein, auch wenn ich noch dabei sein muss, aber trotzdem ein erfolg, weil er ja so starke probs mit den koliken hatte.
achja , muss euch mal wieder bilder zeigen ^^
also meiner robbt auch nur und ich habe schon immer gesagt er lässt das krabbeln und läuft gleich und ich habe recht, ihr werdet es nicht glauben, aber ich habe ja erst vor paar tagen geschrieben, dass er sich auf die beine hoch zieht und dann auf die knie, ja seit gestern zieht er sich auf die beine von ganz alleine und steht dann rum, natürlich hält er sich fest, aber ich bin richtig stolz, jetzt zieht er sich an allem hoch, was nicht nieht und nagelfest ist
er schläft auch abends nun in seinem bettchen ein, auch wenn ich noch dabei sein muss, aber trotzdem ein erfolg, weil er ja so starke probs mit den koliken hatte.
achja , muss euch mal wieder bilder zeigen ^^
07.12.2008 22:45
achja und habe ich euch geschrieben dass sein zähnchen da is ?
08.12.2008 10:18
Hallo zusammen,
Cem hat seit Freitag mal wieder Schnupfen, vielleicht der nächste Zahn???? Wäre dann der 3., bin mal gespannt.
Er robbt noch nicht vorwärts. Hoffe, es dauert nicht mehr lange.
Nina
Cem hat seit Freitag mal wieder Schnupfen, vielleicht der nächste Zahn???? Wäre dann der 3., bin mal gespannt.
Er robbt noch nicht vorwärts. Hoffe, es dauert nicht mehr lange.
Nina
08.12.2008 10:27
@ratzchen: das ist ja cool...macht ja ganz schöne Fortschritte. Herzlichen Glückwunsch zum Zahn.
Wir warten noch
@mami04: da bin ich ja mal gespannt, ob es wieder ein Zähnchen gibt.
Wir warten noch
@mami04: da bin ich ja mal gespannt, ob es wieder ein Zähnchen gibt.
08.12.2008 13:23
Oh, Ratzchen, deiner ist ja wirkilch schnell. Saskia fängt immer mehr das Krabbeln an und schnell ist die mit dem rumdrehen. Schade, daß Elias noch nicht in seinem eigenen Bettchen schläft. Hoffe das ist wirklich der nächste Zahn. Saskia hat schon wieder Schnupfen.
Was es bei mir sonst so neues gibt, ist daß wir von Freitag bis gestern in der Kinderklinik waren. Hab am Freitag nen kurzen Moment nicht aufgepasst als Saskia auf dem Wickeltisch lag, da sie vorher noch auf dem Rücken lag und mit ihren Füßen gespielt hat. Im nächsten Moment tut es einen Schlag, erst Stille und dann riesen geschrei. Sie ist mir tatsächlich vom Wickeltisch gefallen und das auf den Bauch auf Fliesenboden. Welch ein Glück ist ihr nichts passiert, aber wir waren jetzt zur Beobachtung mal drei Tage im Krankenhaus. Sie hat zum Glück auch richtig gut mitgespielt bei den ganzen Untersuchungen. Sobald jemand mit weißem Kittel ins Zimmer kam hat sie sich gefreut wie ein Schneekönig. Außerdem Mama 48 Stunden am Stück und das sogar nachts. Sie fand es richtig toll. Sie schläft aber jetzt auch wieder gut alleine in ihrem Zimmer, was ich erst befürchtet habe, daß nicht mehr so ist. Saskia macht heute einen totalen Schlaftag. Scheinbar hat sie ganz viel nachzuholen. Sie war vorhin mal eineinhalb Stunden wach und jetzt pennt sie schon wieder seit eineinhalb Stunden. Ich kann euch nur sagen, passt gut auf eure Kids auf. Die sind schneller als wir teilweise glauben.
Was es bei mir sonst so neues gibt, ist daß wir von Freitag bis gestern in der Kinderklinik waren. Hab am Freitag nen kurzen Moment nicht aufgepasst als Saskia auf dem Wickeltisch lag, da sie vorher noch auf dem Rücken lag und mit ihren Füßen gespielt hat. Im nächsten Moment tut es einen Schlag, erst Stille und dann riesen geschrei. Sie ist mir tatsächlich vom Wickeltisch gefallen und das auf den Bauch auf Fliesenboden. Welch ein Glück ist ihr nichts passiert, aber wir waren jetzt zur Beobachtung mal drei Tage im Krankenhaus. Sie hat zum Glück auch richtig gut mitgespielt bei den ganzen Untersuchungen. Sobald jemand mit weißem Kittel ins Zimmer kam hat sie sich gefreut wie ein Schneekönig. Außerdem Mama 48 Stunden am Stück und das sogar nachts. Sie fand es richtig toll. Sie schläft aber jetzt auch wieder gut alleine in ihrem Zimmer, was ich erst befürchtet habe, daß nicht mehr so ist. Saskia macht heute einen totalen Schlaftag. Scheinbar hat sie ganz viel nachzuholen. Sie war vorhin mal eineinhalb Stunden wach und jetzt pennt sie schon wieder seit eineinhalb Stunden. Ich kann euch nur sagen, passt gut auf eure Kids auf. Die sind schneller als wir teilweise glauben.
- Dieses Thema wurde 23 mal gemerkt