Mütter- und Schwangerenforum

Alleinerziehende Mütter Plauderthread

Gehe zu Seite:
TashaaaM
2067 Beiträge
15.10.2012 17:53
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von TashaaaM:

Zitat von Melushka:

Seine Schwester findet es gut

Mary wurde gesperrt , weil sie beim wichteln nicht abgeschickt hat, glaube ich.

Boah krass

Sie hat schon mehrfach "beschissen"... Es hatte sich jemand gemeldet, der auch schon schlechte erfahrung mit ihr gemacht hatte und nen entsprechenden Link weitergegeben... Ich hab das ganze dann an Markus weitergegeben... Hatte keine Lust mehr auf das Theater... Ewig wurde man vertröstet... bei FB verschwanden Pinnwandeinträge (sie antwortete kaum auf nachrichten und pinnwandeinträge konnte sie eher sehen, als PNs) oder sie meldetet sich gar nicht, obwohl sie mehrfach online war...
Letztenendes wurde ich geblockt und Mel glaub ich auch...
Und Markus hat sie dann hier auch gelöscht/gesperrt, für immer...
Und mir gehts gut... Siehe Ticker Die Zeit rennt so schnell...

Ich war nur etwas ueberrascht weil bei unserem Wichteln ja eigentlich alles gut gelaufen war. Dann habe ich ein paar Sachen mitbekommen bei Facebook.
Ich war ja lange nicht online und habe so nichts mehr mitbekommen. Jetzt habe ich einen neuen LAptop und versuche auch wieder oefter mal vorzuschauen. Wow neun Monate. ICh weiss noch als du ihn gerade kennengelernt hattest
ICh habe auch gerade jemanden kennengelernt. Aber das ist alles noch sooooo frisch Bin aber total gluecklich
Melushka
5154 Beiträge
15.10.2012 20:34
Ich bin seit 2 Tagen Vegan
TashaaaM
2067 Beiträge
16.10.2012 10:32
Zitat von Melushka:

Wieso denn?
Melushka
5154 Beiträge
16.10.2012 10:44
Zitat von TashaaaM:

Zitat von Melushka:

Wieso denn?

Weil ich mich furchtbar ernährt habe
Marylou88
187 Beiträge
16.10.2012 14:32
versuch auch gerade wieder gesünder zu essen , was ich in den letzten wochen ,,gefressen´´ habe , das ist nicht mehr schön gewesen ....
und ein paar kilos müssten auch mal wieder runter , die 10 kilo die ich vor einem jahr zugenommen habe bewegen sich kein meter
Ella.im.Wunderland
1167 Beiträge
16.10.2012 17:31
bin auch dabei, abzunehmen.. habe seit der geburt von pinsel jetzt 25 kg runter, dabei habe ich in der schwangerschaft "nur" 14 kg zugenommen. kann gerne so weitergehen wobei denke dass das auch vom stillen usw. kommt
Marylou88
187 Beiträge
17.11.2012 23:06
Melushka
5154 Beiträge
17.11.2012 23:12
Bin Grad beruflich in wie , hab viele neue News aber mit iPad ist so doof zu schreiben .
18.11.2012 09:47
Ich lebe auch noch
Sind ja nochmal umgezogen und das war alles seeeehr stressig.
Azala
8635 Beiträge
18.11.2012 10:02
Moin Mädels!
Schön, dass sich hier nochmal werd zu Wort meldet! =)

Hier ists momentan auch ein Drunter und Drüber.
Ärger mit Amt und Handwerkern, Männer sind immernoch unfähig und das Wetter ist ja heute auch ätzend.
Motivation also im Keller =(
18.11.2012 10:05
Zitat von Azala:

Moin Mädels!
Schön, dass sich hier nochmal werd zu Wort meldet! =)

Hier ists momentan auch ein Drunter und Drüber.
Ärger mit Amt und Handwerkern, Männer sind immernoch unfähig und das Wetter ist ja heute auch ätzend.
Motivation also im Keller =(

Hör mir auf mit dem Amt. Denen ist jetzt nach einem Jahr aufgefallen, dass ich seit Monaten viel zu wenig Geld bekomme - weder Mehrbedarf Alleinerziehende, noch Wohnkosten. Die haben so gerechnet als würde ich noch zuhause wohnen. Klar, bekomm ne fette Nachzahlung aber dennoch ist das dreist, wenn man sich überlegt was einem eigentlich zur Verfügung gestanden hätte.
Azala
8635 Beiträge
18.11.2012 10:10
Na ja.. aber das ist ja eigentlich noch "gut"!
Klar, ärgerlich, aber es ging ja auch so..

Ich habe im September den Arbeitsvertrag meiner Nebentätigkeit von 5 auf ganze 10 Std aufgestockt. Hier ist das Amt der Meinung gewesen, ich hätte ja Arbeit aufgenommen und sei nicht mehr ALG I berechtigt. Ich möge bitte die Bezüge seit September zurückzahlen^^
18.11.2012 10:47
Zitat von Azala:

Na ja.. aber das ist ja eigentlich noch "gut"!
Klar, ärgerlich, aber es ging ja auch so..

Ich habe im September den Arbeitsvertrag meiner Nebentätigkeit von 5 auf ganze 10 Std aufgestockt. Hier ist das Amt der Meinung gewesen, ich hätte ja Arbeit aufgenommen und sei nicht mehr ALG I berechtigt. Ich möge bitte die Bezüge seit September zurückzahlen^^

bitte was? Ich arbeite sogar 15h/Woche und bekomm das ohne Probleme
Azala
8635 Beiträge
18.11.2012 11:03
Ja eben, das ist ja der Witz..
Bis 15 Stad darf man ja.. klar, wird alles über 165,- angerechnet, aber das ist ja auch ok.
Na ja, hab erstmal brav Widerspruch eingelegt.

Nun wollen die zum 1000sten mal meine Gehaltsbescheinigungen.. *augenroll*
Ella.im.Wunderland
1167 Beiträge
18.11.2012 11:06
Geht weg mit den Ämtern.. Habe im September Unterhaltsvorschuss beantragt.. Bislang kam noch nichts. Heißt immer nur, dass sie dort zu wenig Personal haben und es deshalb dauert.. Wird das dann eigentlich ab Antragstellung nachgezahlt?

Darf ich fragen, was ihr monatlich so an Geld zur Verfügung habt..? Habe jetzt 886,00 € von denen ich Miete usw. bezahlen muss und ich muss echt zugeben, dass es verdammt eng ist und eigentlich nicht reicht.. Habe 702,00 € Elterngeld und 184,00 € Kindergeld..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt