Mütter- und Schwangerenforum

Alleinerziehende Mütter Plauderthread

Gehe zu Seite:
28.07.2013 14:42
Zitat von raspberry_kiss:

Zitat von Alica:

Zitat von Alica:

...

Jaaa... Also wir hatten immer Gummis da und haben auch mal ein benutzt, aber das wurde immer seltener... Trotz Gerede, dass es eher unpassend wäre und wir ja auch erst so kurz zusammen sind, haben wir trotzdem keine mehr benutzt...

Dann kam der Finanzplan und es war doch nicht soooo gravierend..
Naja und jetzt lassen wir einfach alles auf uns zukommen...

Im MOment bin ich etwas verwirrt... Mein Ticker zeigt noch 2 Tage zum Test, meine Handyapp sagt noch 5 Tage bis zum Test... Mit den gleichen Daten...

*gg das ja cool
Meiner und ich haben auch schon nach kurze Beziehung damals, schnell geagt dass wir hibbeln wollen, hat dann auch schnell geklappt mit dem "auf sich zukommen lassen" ^^
Gut, ging ja dann nun doch schief... aber muss ja nicht jedem so ergehen - wie lange seit ihr schon zusammen?

Hm, weißt du denn wann du den ES hattest? Meistens sind es nach ES ja 'nur' 14- 16 Tage, könntest also selbst ausrechnen ^^

5 Monate sind wir zusammen...

ES war um den 19ten rum... Und auch Mensbeginn+29 Tage - 14 Tage ergibt ungefähr den selben Zeitraum... Ich hab den Ticker 3x neu gemacht, aber immer wieder das selbe...

29 - 14 ist aber 15 und nicht 19 meine Liebe
Hast du denn immer einen regelmäßgen Zyklus von 29 Tagen? Meiner hat ja immer variiert, mal 2 Tage mehr mal 2 Tage weniger^^

Also, wenn du dir mit dem ES sicher bist, wrd ich sagen dass deine Handy-App recht hat und dein Zyklus dann diesmal einfach n bisl länger ist.

Der Vater meiner Kinder und ich, haben nach 3 Monten Beziehung die Verhütung sein lassen^^
Gott war dass ne spannende und aufregende Zeit damals... *in erinnerung schwelg*
raspberry_kiss
14431 Beiträge
28.07.2013 14:42
Zitat von Inno-Diamond_x3:

...

Jaaa Zwillinge

Ein Pärchen...

Namen stehen schon... Hab 2 Jungs und 2 Mädchennamen... eigentlich Doppelnamen, aber wer weiß ob es nicht zwei gleiche werden...

Was ist wenn es drillinge werden?

Jetzt ist aber gut, Inno...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
28.07.2013 14:44
Zitat von Alica:

Zitat von Alica:

...

*gg das ja cool
Meiner und ich haben auch schon nach kurze Beziehung damals, schnell geagt dass wir hibbeln wollen, hat dann auch schnell geklappt mit dem "auf sich zukommen lassen" ^^
Gut, ging ja dann nun doch schief... aber muss ja nicht jedem so ergehen - wie lange seit ihr schon zusammen?

Hm, weißt du denn wann du den ES hattest? Meistens sind es nach ES ja 'nur' 14- 16 Tage, könntest also selbst ausrechnen ^^

ES war um den 19ten rum... Und auch Mensbeginn+29 Tage - 14 Tage ergibt ungefähr den selben Zeitraum... Ich hab den Ticker 3x neu gemacht, aber immer wieder das selbe...

Hast du denn immer einen regelmäßgen Zyklus von 29 Tagen? Meiner hat ja immer variiert, mal 2 Tage mehr mal 2 Tage weniger^^

Also, wenn du dir mit dem ES sicher bist, wrd ich sagen dass deine Handy-App recht hat und dein Zyklus dann diesmal einfach n bisl länger ist.

Der Vater meiner Kinder und ich, haben nach 3 Monten Beziehung die Verhütung sein lassen^^
Gott war dass ne spannende und aufregende Zeit damals... *in erinnerung schwelg*

Wenn meine Letzte Mens am 3ten war und mein Zyklus 29 Tage ist, passt das schon Ich habs jetzt so oft nachgerechnet...

Mein Zyklus ist wie nen Uhrwerk... Und ich habs auch gemerkt...
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
28.07.2013 14:48

...

Ein Pärchen...

Namen stehen schon... Hab 2 Jungs und 2 Mädchennamen... eigentlich Doppelnamen, aber wer weiß ob es nicht zwei gleiche werden...

Was ist wenn es drillinge werden?

Jetzt ist aber gut, Inno...

Wieso wäre doch möglich? Gibt ja auch 4-linge und auch 5-linge. Oh man du musst dir echt viele Namen überlegen
28.07.2013 14:50

Zitat von Alica:

Zitat von Alica:

...

Wenn meine Letzte Mens am 3ten war und mein Zyklus 29 Tage ist, passt das schon Ich habs jetzt so oft nachgerechnet...

Okay, dann hat deine App aber trotzdem recht
Habs in meinem Kalender gerade mal nachgeguckt, erster Tag der Mens 03.07., Es ca 19.07 - macht 16/17 Tage bis ES + 14 Tage (zumindest regulär) - sind wir bei einer Zykluslänge von mindestens 30 Tagen ^^
NMT also 1 oder 2 August.

Lilypie schent da aber auch was gegen zu haben, hab die Daten gerade auch mal eingetippt - da sagt er Test in 3 Tagen ^^

Ach Wurscht, wann testest du?
raspberry_kiss
14431 Beiträge
28.07.2013 14:58
Zitat von Alica:

Zitat von Alica:

...

Okay, dann hat deine App aber trotzdem recht
Habs in meinem Kalender gerade mal nachgeguckt, erster Tag der Mens 03.07., Es ca 19.07 - macht 16/17 Tage bis ES + 14 Tage (zumindest regulär) - sind wir bei einer Zykluslänge von mindestens 30 Tagen ^^
NMT also 1 oder 2 August.

Lilypie schent da aber auch was gegen zu haben, hab die Daten gerade auch mal eingetippt - da sagt er Test in 3 Tagen ^^

Ach Wurscht, wann testest du?

hatte schon nen Femtest 12,5er mit nem hauch.. aber die 10er von ebay sind noch weiß...

5 tests hab ich hier noch... mal schauen wann ich die mache... bin ja so ungeduldig... und mein körper nervt mich...
raspberry_kiss
14431 Beiträge
28.07.2013 14:59
@Inno...

hab 2 doppelnamen, die lassen sich zur not teilen... wenn es allerding 4 gleiche zwerge werden, wirds schwer...
28.07.2013 15:00
Kenn ich, ich hab bei ES +10 schon positiv getestet^^
Und das obwoh ich eigtl nur PMS hatte, gab also nicht mal einen Grund zum testen....^^

Die Billigdinger sind eh für die Katz, die waren bei mir noch negativ als die 25er aus der Drogerie schon deutlich positiv zeigten....
raspberry_kiss
14431 Beiträge
28.07.2013 15:32
Zitat von Alica:

Kenn ich, ich hab bei ES +10 schon positiv getestet^^
Und das obwoh ich eigtl nur PMS hatte, gab also nicht mal einen Grund zum testen....^^

Die Billigdinger sind eh für die Katz, die waren bei mir noch negativ als die 25er aus der Drogerie schon deutlich positiv zeigten....

Ich warte, wenn ich kann, bis Mittwoch...
Melushka
5154 Beiträge
31.07.2013 16:24
Wir hibbeln auch Vorgestern die letze Pille

Aber ich teste nicht regelmäßig und so weiter , wenns kommt dann kommts
raspberry_kiss
14431 Beiträge
31.07.2013 18:37
Strawberrybaby
6836 Beiträge
25.01.2014 14:08
: D staub weg pust