Mütter- und Schwangerenforum

Alleinerziehende Mütter Plauderthread

Gehe zu Seite:
Melushka
5154 Beiträge
11.12.2012 11:09
Zitat von Chelsea.:

muss mich erstmal erholen -.- ich schreibe in den nächsten tagen was war... bin noch ziemlich kraftlos... erstmal zur ss-beratung in der nächsten stunde gehen... und sehen was sich machen lässt!

Okay ich denk an dich ! Kopf hoch du schaffst das !
12.12.2012 18:17
Zitat von Melushka:

Zitat von Chelsea.:

muss mich erstmal erholen -.- ich schreibe in den nächsten tagen was war... bin noch ziemlich kraftlos... erstmal zur ss-beratung in der nächsten stunde gehen... und sehen was sich machen lässt!

danke... sehr sehr lieb... hab mich gefangen ein bisschen... wenn es heute 22 uhr ist hab ich seit 48h nicht mehr geweint.. habe 8 tage lang geheult... und nichts gegessen habe abgenommen was nicht gut fürs baby ist... lt meiner fa ... ich bin nur ein bisschen unmotiviert... häng rum usw.. aber das legt sich auch bald!!
abends packts mich halt... allein.. schwanger... kind strampelt im bauch rum und ich kann es nicht teilen... das tut verdammt weh...
aber kopf hoch!!! ich sage zu mir immer du musst stark sein!!! und dann hör ich meine onkelz... die passen in jede situation die haben für jede situation ein lied!!!!! die helfen mir so... das kann ich gar nicht beschreiben... dann gehts mir besser!!!
ich konnte mich letzte woche auch gar nicht auf das kind freuen... die tante von der ss beratung... hätte gemeint ich hätte das richtig gemacht sie verstand mich auch... muss sie auch irgendwie.. aber es tut gut zu hören!!!
Melushka
5154 Beiträge
12.12.2012 23:42
Zitat von Chelsea.:

Zitat von Melushka:

Zitat von Chelsea.:

danke... sehr sehr lieb... hab mich gefangen ein bisschen... wenn es heute 22 uhr ist hab ich seit 48h nicht mehr geweint.. habe 8 tage lang geheult... und nichts gegessen habe abgenommen was nicht gut fürs baby ist... lt meiner fa ... ich bin nur ein bisschen unmotiviert... häng rum usw.. aber das legt sich auch bald!!
abends packts mich halt... allein.. schwanger... kind strampelt im bauch rum und ich kann es nicht teilen... das tut verdammt weh...
aber kopf hoch!!! ich sage zu mir immer du musst stark sein!!! und dann hör ich meine onkelz... die passen in jede situation die haben für jede situation ein lied!!!!! die helfen mir so... das kann ich gar nicht beschreiben... dann gehts mir besser!!!
ich konnte mich letzte woche auch gar nicht auf das kind freuen... die tante von der ss beratung... hätte gemeint ich hätte das richtig gemacht sie verstand mich auch... muss sie auch irgendwie.. aber es tut gut zu hören!!!

Hallo süße , ich hab mich damals ganz arg abgelenkt hier im Forum , mit Freunden usw. Aber es kommt bei mir auch immer wieder hoch - leider. ich hab letzes Jahr 103 kg gewogen um die gleiche zeit jetzt bin ich unter 60 Hat auch was damit zu tun dass ich Tage habe wo ich wenn Matteo schläft fertig bin das es kracht und alles hoch kommt. Hab ja auch bleibende Erinnerungen an ihn - leider

Aber hey ! Ess für dein Kind - versuche so wenig wie möglich zu weinen - ich hab auch viel geweint aber ich kann dir aus Erfahrung sagen , es ist nicht gut , für euch beide.
15.12.2012 18:21
Zitat von Melushka:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von Melushka:

Zitat von Chelsea.:

Hallo süße , ich hab mich damals ganz arg abgelenkt hier im Forum , mit Freunden usw. Aber es kommt bei mir auch immer wieder hoch - leider. ich hab letzes Jahr 103 kg gewogen um die gleiche zeit jetzt bin ich unter 60 Hat auch was damit zu tun dass ich Tage habe wo ich wenn Matteo schläft fertig bin das es kracht und alles hoch kommt. Hab ja auch bleibende Erinnerungen an ihn - leider

Aber hey ! Ess für dein Kind - versuche so wenig wie möglich zu weinen - ich hab auch viel geweint aber ich kann dir aus Erfahrung sagen , es ist nicht gut , für euch beide.

ja mache das genauso schreibe hier viel und mache viel im haushalt... treffe mich viel mit freunden... ja... die bleibende erinnerung... so wie es aussieht wierd es ein mädchen, es wird jule heissen einen jungen joshua...
ich liebe mein kind jetzt schon... ich spüre es zum teil echt heftig... wie es sich bewegt... ich sage mir immer wieder: du musst stark sein!!!... setzte mich ans steuer höre meine onkelz und dann gehts mir schon besser... meine beste freundin ist immer für mich da... ich bin ihr so dankbar dafür... ja das viele heulen ne woche lang geheult und fast nichts gegessen!!! das war so schlimm... er hockt daheim ihm gehts bestimmt auch nicht gut aber das niemand auf die idee kommt zu sagen mensch rafft euch mal zusammen... ihr bekommt ein kind... gefühle sind beiderseits noch da aber ich kann mir nichts mehr vorstellen!! ich möchte auch nichtmehr dafür hat er mich istzen lassen hat seine sachen aus der wohnung geholt... nene... ich muss dann auf einmal mit allem zurecht komme und seine mutter hat viel zu sagen... die hat auf ihn eingeredet und er hört auf sie... was er später sicherlich bitter bereuen wird... dann ist es aber zu spät...
ich schaue nach vorne... er zurück,,,
daher weiss ich wer der stärkere und erwachsener ist!!!
Melushka
5154 Beiträge
20.12.2012 15:14
Süße wenn du fragen hast jederzeit auch gern per PN.

Liebe Grüße
kuschelmausi
3315 Beiträge
20.01.2013 10:21
Hallo, ich habe euch eben erst gefunden und würde mich gern zu euch gesellen, wenn ich darf????

Ich heiße Bianca, bin 30 jahre alt und aus Berlin. Bin seit Oktober mit Lucas allein, er ist nun ein bisschen über 18 Monate alt. Kommem so ganz gut klar, er geht in die Kita, ich arbeite wieder 30Std/Woche..... Obwohl es manchmal schon etwas chaotisch zugeht
20.01.2013 10:34
Zitat von kuschelmausi:

Hallo, ich habe euch eben erst gefunden und würde mich gern zu euch gesellen, wenn ich darf????

Ich heiße Bianca, bin 30 jahre alt und aus Berlin. Bin seit Oktober mit Lucas allein, er ist nun ein bisschen über 18 Monate alt. Kommem so ganz gut klar, er geht in die Kita, ich arbeite wieder 30Std/Woche..... Obwohl es manchmal schon etwas chaotisch zugeht

der kleine sieht ja süss aus xD
ja bin seit dezember allein im mai kommt meine kleine maus und werde nach 14 monaten auch wieder arbeiten!!!!
auch 30st woche... ist doch klar das es chaotisch zugeht... aber du packst das....!!! genauso wie ich das auf die kette bekommen werde xD
kuschelmausi
3315 Beiträge
20.01.2013 10:41
Zitat von Chelsea.:

Zitat von kuschelmausi:

ja bin seit dezember allein im mai kommt meine kleine maus und werde nach 14 monaten auch wieder arbeiten!!!!
auch 30st woche... ist doch klar das es chaotisch zugeht... aber du packst das....!!! genauso wie ich das auf die kette bekommen werde xD

ja der kleine und ich sind schon ein eingespieltes Team Er ist ja nun auch schon so, das er versteht, was ich sage..... auch wenn er es größtenteils ignoriert Aber wir arbeiten dran
So langsam bekomm ich auch in die Wohnung ein wenig Ordnugn rein....
Gibts hier denn auch Mami´s aus Berlin bzw wo kommt ihr so her?
20.01.2013 13:40
Zitat von kuschelmausi:

Zitat von Chelsea.:

Zitat von kuschelmausi:

ja der kleine und ich sind schon ein eingespieltes Team Er ist ja nun auch schon so, das er versteht, was ich sage..... auch wenn er es größtenteils ignoriert Aber wir arbeiten dran
So langsam bekomm ich auch in die Wohnung ein wenig Ordnugn rein....
Gibts hier denn auch Mami´s aus Berlin bzw wo kommt ihr so her?

find ich toll das du so gut zurecht kommst!!!! bekomm ich hoffentlich auch hin xD
aus berlin gibt hier viele kenne auch ein paar... aber ich bin genau aus dem anderen eck aus stuttgart
Melushka
5154 Beiträge
13.06.2013 09:45
Mädels was los mit euch
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
14.06.2013 23:19
Huhu (= Darf ich mich vlt euch anschließen?
Melushka
5154 Beiträge
14.06.2013 23:55
Klar warum den nicht
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
15.06.2013 00:06
Zitat von Melushka:

Klar warum den nicht

freut mich
Bin seit samstag glücklich alleinerziehend
raspberry_kiss
14431 Beiträge
15.06.2013 09:30
Hier ist ja doch noch jemand... Inno, warum glücklich alleinerziehend...?
Proud.Mum_2011
3793 Beiträge
15.06.2013 10:51
Zitat von raspberry_kiss:

Hier ist ja doch noch jemand... Inno, warum glücklich alleinerziehend...?

Weil mein ex ein arschloch ist -.- seine Freunde sind ihm wichtiger als die Familie ' daher byebye
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt