Alleinerziehende Mütter Plauderthread
06.10.2012 21:24
Huhu, ich bin seit fast einen Jahr Singel, siehe Ticker, mir geht es blendend. Werde jetzt auch gleich mal weg machen, mit ein paar Mädelz Feiern. Da mein Mann die Kinder hatt.
07.10.2012 20:56
Zitat von Marylou88:
das hört sich ja alles toll bei euch an , da kann ich nur hoffen das mein traummann auch mal endlich an meiner haustür klingelt
Meiner soll mir ja fern bleiben
Hab da momentan gar keine Zeit für
07.10.2012 21:13
Es war der Wahnsinn hab sowas schönes & romantisches noch nie erlebt
Was los Jacky ?
Was los Jacky ?
08.10.2012 08:54
Zitat von Melushka:
Was los Jacky ?
Das klingt gut
08.10.2012 14:33
Zitat von Melushka:
Was los Jacky ?
Was soll sein?
Wegen der Abneigung zu Kerlen!?
Ich hab da grad einfach keine Zeit zu und iwie auch keine Interesse
Schule verlangt grad alles ab, Jolien sowieso, wenn da jetzt noch ein Typ wäre, würde ich gar nichts gebacken bekommen.
Ich bin leider jemand, der wenn er verliebt ist, alles stehen und liegen lässt...bei meinem Ex war das so und musste mir jetzt alles neu aufbauen. Ich konzentriere mich jetzt erst mal voll und ganz auf Schule und meine berufliche Zukunft und natürlich Jolien
Aber für dich und all die Anderen hier freue ich mich natürlich mit
08.10.2012 18:04
Wo lernt ihr denn potentielle Partner kennen?
Ich geh nicht unbedingt gerne feiern, wenn ich mal weggeh, sprechen mich immer nur so 18 bis 20 jährige an, und das ist mir doch ein kleines bisschen zu jung.
Ansonsten bleibt ja nur noch die Uni, aber da laufen jetzt auch nicht gerade sooo die Schnittchen rum.
Und verzweifelt genug, um mich bei irgendeiner Internet- Singlebörse anzumelden bin ich noch nicht
Habt ihr Tipps?
Oder einfach auf den Prinz warten, der irgendwann (angeblich) angeritten kommt?
Ich geh nicht unbedingt gerne feiern, wenn ich mal weggeh, sprechen mich immer nur so 18 bis 20 jährige an, und das ist mir doch ein kleines bisschen zu jung.
Ansonsten bleibt ja nur noch die Uni, aber da laufen jetzt auch nicht gerade sooo die Schnittchen rum.
Und verzweifelt genug, um mich bei irgendeiner Internet- Singlebörse anzumelden bin ich noch nicht
Habt ihr Tipps?
Oder einfach auf den Prinz warten, der irgendwann (angeblich) angeritten kommt?
08.10.2012 18:30
Also ich habe meinen potentuiellen Partner - ist ja noch nichts festes - auch aus ner Singlebörse im Netz^^
08.10.2012 18:41
Nochmal genauer im Freundeskreis umschauen, mein Schatz war 7 Jahre mein bester Freund
08.10.2012 20:05
Ich habe auch so ganz unterschwellig das Gefühl, dass mich ein Bekannter versucht anzugraben
08.10.2012 23:08
Ich suche eine Freundin für meinen besten Freund
Habt ihr nen Tipp?
Azala: welche Singlebörse, wenn ich fragen darf?
Habt ihr nen Tipp?
09.10.2012 08:10
Ich kenne meinen Freund seit knapp 7-8 Jahren - Ist der große Bruder einer Freundin
09.10.2012 08:13
Zitat von Svane88:
Ich suche eine Freundin für meinen besten Freund
Habt ihr nen Tipp?
War in dem Falle eher Zufall und bin da auch nicht angemeldet gewesen.. Hatte auch nur einen dort ngeschrieben und na ja.. seither schreiben und skypen wir fleißig
War auf landflirt.de
09.10.2012 17:02
Zitat von Melushka:
Ist der Bruder einer guten Freundin
kenn ich was sagt sie dazu?
09.10.2012 18:02
ich bin auch auf diversen singleseiten aber irgendwie sind da nur so spakken unterwegs
also soviele ansprüche hab ich nun auch wieder net das sich da nichts finden lässt aber wie war das hoffnungsloser fall
also soviele ansprüche hab ich nun auch wieder net das sich da nichts finden lässt aber wie war das hoffnungsloser fall
- Dieses Thema wurde 28 mal gemerkt