*Wir specken ab für den Sommer 2014*
30.06.2013 09:33
Zitat von Kitty1991:
Juhu weitere 1,5 kilo sind runter macht 3 kilo in 2 wochen und mein gewicht liegt nin bei 107 kg
Ja super
Freu mich für dich
Da bin ich mal gespannt wieviel ich morgen schaffe.
30.06.2013 13:06
Tolle Abnahme
Ich kann mich auch freuen...obwohl ich die Woche nix an Sport machen konnte wegen der starken Erkältung hab ich 600g abgenommen
Macht jetzt 113,8 für die liste!
Ich kann mich auch freuen...obwohl ich die Woche nix an Sport machen konnte wegen der starken Erkältung hab ich 600g abgenommen
Macht jetzt 113,8 für die liste!
30.06.2013 13:11
Für mich bitte 76,5 Kilo eintragen
Nicht viel weniger aber dafür auch net mehr
Nicht viel weniger aber dafür auch net mehr
30.06.2013 19:04
Heul ich bin heut total über die punkte gekommen. Morgen ess ich gar nix mehr -.-
Musste mein mann ins kh fahren ist aufn arm gefallen. Und hatte so hunger. Mussten fast 4 stunden warten -.-
Ein was gutes hats ja ich mag keine süsses mehr. Hab nen kinder bueno gegessen und schluck cola getrunken das zeug ist mir viel zu süss. Auch apfelsaft trink ich nur noch total verdünnt.
Musste mein mann ins kh fahren ist aufn arm gefallen. Und hatte so hunger. Mussten fast 4 stunden warten -.-
Ein was gutes hats ja ich mag keine süsses mehr. Hab nen kinder bueno gegessen und schluck cola getrunken das zeug ist mir viel zu süss. Auch apfelsaft trink ich nur noch total verdünnt.
30.06.2013 21:42
Hallo zusammen!
Ich hab noch nicht alles gelesen, würde aber gerne bei Euch mit machen.
Ich bin 1,66m und habe vor 3,5 Wochen mit Kalorien zählen angefangen. Start mit 100,1 kg, dann 98,1 kg und aktuell 97,9 kg.
Ich wiege mich jeden Mittwoch.
Euer Titel hat mich sofort angesprochen. Ich hab ein Kleid, in das ich wenigstens im nächsten Sommer passen möchte.
Lg
Ich hab noch nicht alles gelesen, würde aber gerne bei Euch mit machen.
Ich bin 1,66m und habe vor 3,5 Wochen mit Kalorien zählen angefangen. Start mit 100,1 kg, dann 98,1 kg und aktuell 97,9 kg.
Ich wiege mich jeden Mittwoch.
Euer Titel hat mich sofort angesprochen. Ich hab ein Kleid, in das ich wenigstens im nächsten Sommer passen möchte.
Lg
01.07.2013 00:04
Ach mensch, diese Woche war wohl meine Mistwoche
Hab ordentlich wieder zugenommen
Wiege jetzt 74,2kg, aber gestern Kino, vorgestern Geburtstag usw.
Naja auf in die nächste Woche
Hab ordentlich wieder zugenommen
Wiege jetzt 74,2kg, aber gestern Kino, vorgestern Geburtstag usw.
Naja auf in die nächste Woche
01.07.2013 04:09
halllllloooooooooooo darf ich mich dazugesellen?
mache seit ner woche jetzt ww!
und für dieses jahr sommer reicht es wirklich nicht mehr
nu heisse jasmin
bin 25 jahre alt, habe vor knapp sieben wochen entbunden und so gut wie das ganze gewicht das ich in der ss zugelegt habe runter!
nur es muss noch mehr weeeeeeeeeeeeg.
weiteres problem, hatte schon immer wassereinlagerungen in den beinen!
muss noch zwei monate mit der therapie warten...
also?
darf iiiiiiiiiiiiich?
mache seit ner woche jetzt ww!
und für dieses jahr sommer reicht es wirklich nicht mehr
nu heisse jasmin
bin 25 jahre alt, habe vor knapp sieben wochen entbunden und so gut wie das ganze gewicht das ich in der ss zugelegt habe runter!
nur es muss noch mehr weeeeeeeeeeeeg.
weiteres problem, hatte schon immer wassereinlagerungen in den beinen!
muss noch zwei monate mit der therapie warten...
also?
darf iiiiiiiiiiiiich?
01.07.2013 06:20
Erstmal hallo an die neuen
Schön das ihr zu uns gefunden habt
U dann noch tschö
Ich fahre auf hortfahrt
Ich bin ein wenig nervös
Es ist das erste mal, dass ich mit Kindern wegfahre
Ich hoffe die Benehmen sich
Ich komme am Freitag wieder, aber meine Kollegen sagten mir schon, dass ich so müde sein werde sobald die Kinder ihren Eltern übergeben wurden
Haut dann mal schön in die Tasten wir sehen/lesen uns dann an Freitag oder Samstag
Vielleicht auch Sonntag wenn ich durch schlafe
Schön das ihr zu uns gefunden habt
U dann noch tschö
Ich fahre auf hortfahrt
Ich bin ein wenig nervös
Es ist das erste mal, dass ich mit Kindern wegfahre
Ich hoffe die Benehmen sich
Ich komme am Freitag wieder, aber meine Kollegen sagten mir schon, dass ich so müde sein werde sobald die Kinder ihren Eltern übergeben wurden
Haut dann mal schön in die Tasten wir sehen/lesen uns dann an Freitag oder Samstag
Vielleicht auch Sonntag wenn ich durch schlafe
01.07.2013 10:26
Huhu an alle neuen
Schön das ihr hier seid
So meine Waage zeigte heute morgen 90,3 Kilo - trotz nicht wirklich drauf achten 700g abgenommen
Schön das ihr hier seid
So meine Waage zeigte heute morgen 90,3 Kilo - trotz nicht wirklich drauf achten 700g abgenommen
01.07.2013 10:32
Zitat von Chelsea.:so viel Wie hast du das gemacht??!!
heute wiegetag -4,7kg
01.07.2013 10:37
Zitat von MyGirls:
Zitat von Chelsea.:so viel Wie hast du das gemacht??!!
heute wiegetag -4,7kg
sind wassereinlagerungen zum teil die verschwinden und ess nimmer soviel kohlenhydrate und fettigen käse was ich in unmengn gefressen hätte und die nebenherfresserei lass i au weg
halt mich an weight watchers... is gar net so schwer und kann das in zukunft gut umsetzten
01.07.2013 12:40
Hallo,
habt ihr noch ein Plätzchen für mich? Ich habe mich heute morgen gewogen und wär fast rückwärts wieder von der Waage gepurzelt
Mein Name ist Denise, ich bin 25 Jahre alt komme aus Nds. Bin 160 cm groß und bringe ein Kampfgewicht von 85 Kilo auf die Waage
Wie läuft das, habt ihr einen bestimmten Wiegetag oder sowas ähnliches?
LG
habt ihr noch ein Plätzchen für mich? Ich habe mich heute morgen gewogen und wär fast rückwärts wieder von der Waage gepurzelt
Mein Name ist Denise, ich bin 25 Jahre alt komme aus Nds. Bin 160 cm groß und bringe ein Kampfgewicht von 85 Kilo auf die Waage
Wie läuft das, habt ihr einen bestimmten Wiegetag oder sowas ähnliches?
LG
01.07.2013 13:54
Zitat von Kitty1991:
Juhu weitere 1,5 kilo sind runter macht 3 kilo in 2 wochen und mein gewicht liegt nin bei 107 kg
Herzlichen Glückwunsch!
Mein Gewocht lag am Freitag bei 91,8kg
Und dann war ich das Wochenende bei meinen Eltern zum Geburtstag... Da gabs wieder (Fr-)Ess-Orgien.
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt