Mütter- und Schwangerenforum

*Wir specken ab für den Sommer 2014*

Gehe zu Seite:
02.07.2013 14:55
Zitat von Josephina:

Zitat von Mama_2o13:

Jap hab es gelernt

Ahso Das ist aj cool. Kochst du da noch viel zu Hause? Oder arbeitest du jetzt nicht mehr als Köchin?

Koche viel daheim ja
Aber arbeite nicht mehr in dem Beruf seit meiner Ausbildung
02.07.2013 15:00
gäääääääääääääähn... mit püppi nickerchen gemacht,,, nächsten mo is wieder wiegetag,,, kanns kaum abwarten!!!!!
heute is ich-bin-zu-fett-für-diese-welt-heul-tag -.-
02.07.2013 15:24
Zitat von Chelsea.:

gäääääääääääääähn... mit püppi nickerchen gemacht,,, nächsten mo is wieder wiegetag,,, kanns kaum abwarten!!!!!
heute is ich-bin-zu-fett-für-diese-welt-heul-tag -.-

den hatte ich gestern
Was los das du den heute hast
02.07.2013 15:42
hab mich komplett im spiegel gesehen - das reicht!
02.07.2013 15:45
Zitat von Chelsea.:

also das gleiche wie bei mir gestern
Das ist auch zum Ko.... befürchte glatt das meine Figur sich nicht mehr wirklich generiert nach den Schwangerschaften
02.07.2013 15:48
Zitat von mrslovely:

Zitat von Chelsea.:

also das gleiche wie bei mir gestern
Das ist auch zum Ko.... befürchte glatt das meine Figur sich nicht mehr wirklich generiert nach den Schwangerschaften

ja meine war vor der ss schon scheisse! aber ich möchte meine figur von vor zwei jahren wieder haben
naja seit der entbindung sind ja schon 20kg runter
Bella34
184 Beiträge
02.07.2013 20:43
@Kleidergröße
Ich trage in Hosen 48 und in Oberteilen 54 *hüstel

@warum zugenommen
Grundsätzlich esse ich gerne. Aber ich bin auch totale Frust- und Stressesserin. Dick war ich schon immer, ich werde auch nie schlank sein. Aber SO dick geworden bin ich erst, seit mein Sohn gestorben ist, dann meine Mutter und irgendwie fraß ich mich durch die Gegend. Hilft aber logischerweise auch nicht.

Morgen ist Wiegetag, ich hab zwar ein "ich bin dicker geworden-Gefühl", aber da ich im Plan war, sollte ich trotzdem weniger haben.

Heute gab es bei mir Hühnerfrikassee mit Reis. War sehr lecker, aber ich hatte zu viel Gemüse drin. Man musste das Fleisch suchen

Habt Ihr Lust, jeden Tag zu schreiben, was man so als warme Mahlzeit hatte? Dann bekommt man immer gute Anregungen
lilu88
2848 Beiträge
02.07.2013 21:12
Zitat von Bella34:

@Kleidergröße
Ich trage in Hosen 48 und in Oberteilen 54 *hüstel

@warum zugenommen
Grundsätzlich esse ich gerne. Aber ich bin auch totale Frust- und Stressesserin. Dick war ich schon immer, ich werde auch nie schlank sein. Aber SO dick geworden bin ich erst, seit mein Sohn gestorben ist, dann meine Mutter und irgendwie fraß ich mich durch die Gegend. Hilft aber logischerweise auch nicht.

Morgen ist Wiegetag, ich hab zwar ein "ich bin dicker geworden-Gefühl", aber da ich im Plan war, sollte ich trotzdem weniger haben.

Heute gab es bei mir Hühnerfrikassee mit Reis. War sehr lecker, aber ich hatte zu viel Gemüse drin. Man musste das Fleisch suchen

Habt Ihr Lust, jeden Tag zu schreiben, was man so als warme Mahlzeit hatte? Dann bekommt man immer gute Anregungen

Find ich ne gute Idee =)

Bei uns gab es heute Rindergulasch mit Karotten, Broccoli und Kartoffelpüree...
02.07.2013 21:15
Gestern hatten wir überbackenen Feta und heute Thunfisch Pizzabrötchen
sissyle
2968 Beiträge
02.07.2013 21:21
Gestern gabs bei uns Nudeln mit selbstgemachtem Pesto
Heute Kartoffeln, fischstäbchen und selbstgemachtem Quark
Morgen selbstgemachte Pizza
Ud Freitag gibt es käsespätzle

Bei uns gibt's kein Fleisch...bin Vegetarierin ..aber esse seid der ersten ss Fisch
02.07.2013 22:10
bei uns gabs heute gemüselasagne von ww...
heute morgen bananenjogurt, mittags eiersalat von ww...
also habe meine punkte nicht voll trinke gerade multischorle und habe noch drei punkte hmmhm... n ritter sport würfel hat einen punkt aber ich mag doch keine schoki... gehört männe...
lilu88
2848 Beiträge
02.07.2013 23:38
Zitat von Chelsea.:

also habe meine punkte nicht voll trinke gerade multischorle und habe noch drei punkte hmmhm... n ritter sport würfel hat einen punkt aber ich mag doch keine schoki... gehört männe...

So geht's mir auch immer.
Ich ess dann abends noch was, obwohl ich keinen hunger habe...Mein mann meint immer, dass das so bestimmt nicht richtig ist..Aber man soll ja seine punkte verbrauchen
03.07.2013 05:37
Ich denk mal wenn wir von den punkten her satt seid seid ihr satt da bringt es nix sich irgendwas reinzuschaufeln damit ihr die punkte voll habt.
Bei uns gabs gestern reis nit putengyrosrahm geschnetzeltes dabei gurkebsalat und vanille quark und heute ka hab vom gyros noch was und will das nicht wegschmeisen
03.07.2013 06:59
Zitat von lilu88:

Zitat von Chelsea.:

So geht's mir auch immer.
Ich ess dann abends noch was, obwohl ich keinen hunger habe...Mein mann meint immer, dass das so bestimmt nicht richtig ist..Aber man soll ja seine punkte verbrauchen

ja da stimmt die logik net aber innerhalb ner woche warens dann 4,7kg
habe falsch gegessen,
zuviel nudeln,brot und fettigen käse
und das haut bei mir nei!
hab schon gemüse usw gemacht aber halt zu wenig in einer portion.
mal sehen wie es weitergeht
wann hast du wiegetag und wie lange machst du das schon?
03.07.2013 08:56
Hat eine von euch eine leichte version einer bolognese lasagne. Also hab 500g rinderhack da und wollt morgen lasagne machen. Hatte immer die bolognese das hack angebraten und dann mit tomatenmark und ich gesteh zu meiner schande tomatensoße aus der packung aufgefüllt. Und halt statt bechamelsoße schmand und saure sahne drüber gemacht.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt