*Wir specken ab für den Sommer 2014*
26.06.2013 13:25
Zitat von MyGirls:
Irgendwer hat geschrieben mit Zähneputzen: Das hilft bei mir auch immer. Faulheit ist größer als der Drang zu Essen.
ike
genau so isset hehe
26.06.2013 13:27
Gestern habe ich schon um 19 Uhr geputzt, danach ess ich nichts mehr, sonst muss ich ja nochmal putzen....neeeeeeeeeeeeeeeeee.
Ich wohne ganz oben und habe Luisa und Sophie hochgeschleppt und mich natürlich...ich bekomm kaum noch Luft, ich muss echt abnehmen. Meine Knie tun weh und ich sterbe bald...ich ersticke.
Ich wohne ganz oben und habe Luisa und Sophie hochgeschleppt und mich natürlich...ich bekomm kaum noch Luft, ich muss echt abnehmen. Meine Knie tun weh und ich sterbe bald...ich ersticke.
26.06.2013 13:39
Huhu
Habt ihr noch ein Plätzchen für mich frei?
Ich heiße franzi bin 27 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin verheiratet und habe zwei tolle Töchter (24 Monate und fast 4 Monate).
Ich habe vor zwei Wochen angefangen wieder abzunehmen. Hätte nach der ersten ss auch begonnen aber dann kam ja nach einem Jahr schon die nächste ss. Da aber unsere Familienplanung abgeschlossen ist bin ich hoch motiviert es anzugehen.
Ich habe in den zwei Wochen jetzt schon 4 Kilo abgenommen und bin jetzt bei 115,4 Kilo bei 1,70.
mein Ziel ist es nächstes Jahr im Sommer wieder meine Hosen von vor der as anzuziehen!
Wann wiegt ihr euch denn immer?
Ich heiße franzi bin 27 und komme aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin verheiratet und habe zwei tolle Töchter (24 Monate und fast 4 Monate).
Ich habe vor zwei Wochen angefangen wieder abzunehmen. Hätte nach der ersten ss auch begonnen aber dann kam ja nach einem Jahr schon die nächste ss. Da aber unsere Familienplanung abgeschlossen ist bin ich hoch motiviert es anzugehen.
Ich habe in den zwei Wochen jetzt schon 4 Kilo abgenommen und bin jetzt bei 115,4 Kilo bei 1,70.
mein Ziel ist es nächstes Jahr im Sommer wieder meine Hosen von vor der as anzuziehen!
26.06.2013 13:41
Zitat von Merle84:
Zitat von mrslovely:
Zitat von hafenperle:
kann gut sein merle ^^
klingt auf jeden fall super durchdacht euer plan.
finds auch toll, wenn die partner immer mitziehen
meiner zieht nicht wirklich mit, der bekommt aber mittags und abends das gleiche, habe also hoffnung das dann auch nen paar kilos schwinden
wie macht ihr das denn mit Euren Partnern.
Meiner isst ja in der Firma oder die holen sich was, dass läuft auch immer auf ungesunde Sachen hinaus.
Überleg schon, was ich ihm mitgeben kann.
Nen leichten Nudelsalat, Rohkost und nen hartgekochtes Ei, kaum Ideen.
Mein Dickerchen könnte auch etwas abnehmen (:
Am Wochenende u im Urlaub hab ich ihn gut unter "Kontrolle"
Aber wenn er in der Kaserne is(s)t, habe ich keine Ahnung was da so auf den Tisch kommt
26.06.2013 13:43
Zitat von MyGirls:
Zitat von Merle84:Sex... obwohl, ich bekomm danach immer Hunger
Zitat von mrslovely:
Zitat von Merle84:
...
leicht gesagt, aber ich denke du musst eine alternative finden die dich glücklich macht, also vom essen weglenken
Also ich mach viel Sport, das bringt mir keinen Ausgleich und schöne Sachen kaufen auch nicht.
Was könnte man denn abends noch machen, was nicht so anstrengend ist und einem vom essen abhält.
Seit ich soviel Wiege habe ich da gar keine Lust mehr drauf
26.06.2013 14:33
Zitat von sissyle:
Huhu
Herzlich willkommen,
ich wiege mich immer Freitags, wenn ich es nicht vergesse.
In meine Hosen von vor der SS will ich auch wieder paasen. Aber ich denke, dass das gar nicht geht. Habe das gefühl, dass mein Becken breiter geworden ist durch die SS.
Oder die 38 hört sich von der 46 einfach sooooo weit weg an
26.06.2013 14:50
Ich war gerade 45 min mit meiner Hündin draußen
Tat gut aber nun hab ich Hunger
Tat gut aber nun hab ich Hunger
26.06.2013 15:16
Zitat von sissyle:
Huhu
Herzlich Willkommen bei uns.
In meine Hosen von vor der Schwangerschaft möchte ich auch gerne wieder passen. Aber hab das Gefühl das das Becken breiter geworden ist
26.06.2013 19:21
Ihr habt ja viel es Hieben.
Ich habe eindeutig weniger zeit wie ihr
Mein Kind muss dauernd unterhakten werden
.
Habe mich heute gewogen und es hat sich nichts getan.
War auch zu erwarten, aber solange ich nicht zunehme
Gegessen habe ich zum mittag mein momentanes Leibgericht.
Rösti mit Apfelmus ja ist nicht das richtige zum abnehmen aber noch muss ich Mumi produzieren
Ich habe eindeutig weniger zeit wie ihr
Mein Kind muss dauernd unterhakten werden
.
Habe mich heute gewogen und es hat sich nichts getan.
War auch zu erwarten, aber solange ich nicht zunehme
Gegessen habe ich zum mittag mein momentanes Leibgericht.
Rösti mit Apfelmus ja ist nicht das richtige zum abnehmen aber noch muss ich Mumi produzieren
26.06.2013 19:40
Däne für die nette Aufnahme
Muss aber noch sagen das ich's bei 114,5 stehe..also ein kg weniger..hab in meiner liste geschaut
Aber diese Woche wird es wohl nicht viel werden...hab seid Montag so Halsweh Bd mein Mann ist auf Geschäftsreise...da komm ich abends zu x...
Also noch bin ich guter Dinge das die Hosen passen können...aber falls nicht Kauf ich einfach andere neue
Ich Wiege mich bisher immer sonntags
Muss aber noch sagen das ich's bei 114,5 stehe..also ein kg weniger..hab in meiner liste geschaut
Aber diese Woche wird es wohl nicht viel werden...hab seid Montag so Halsweh Bd mein Mann ist auf Geschäftsreise...da komm ich abends zu x...
Also noch bin ich guter Dinge das die Hosen passen können...aber falls nicht Kauf ich einfach andere neue
26.06.2013 20:15
Das mit dem Abnehm klappt ja super bei mir...heute Mittag Lasagne,gleich Bestellen wir was weil wir gerade erst Nachhause gekommen sind.
26.06.2013 20:18
Hallo mädels
Sorry das ich kaum schreibe. Hatte einen stressigen tag und werd noch tv schauen und dann ins bett.
Ich werde morgen die Liste bearbeiten.
An alle neuankömmlinge herzlich willkommen bei uns
So ich wünsche euch alle einen tollen abend und hoffe das ich morgen mal mehr zeit habe.
Lg Jessy
Sorry das ich kaum schreibe. Hatte einen stressigen tag und werd noch tv schauen und dann ins bett.
Ich werde morgen die Liste bearbeiten.
An alle neuankömmlinge herzlich willkommen bei uns
So ich wünsche euch alle einen tollen abend und hoffe das ich morgen mal mehr zeit habe.
Lg Jessy
26.06.2013 21:34
Zitat von sissyle:
Wo genau kommst du denn her?
Ich wohne in Filderstadt, also auch in der Nähe von Stuttgart =)
SO,
ich hab mich jetzt für WW-Online angemeldet...Heute hab ich einen Großeinkauf gemacht und ab morgen geht es dann richtig los...
Auf in den Kampf
26.06.2013 21:38
Zitat von lilu88:
Zitat von sissyle:
SO,
ich hab mich jetzt für WW-Online angemeldet...Heute hab ich einen Großeinkauf gemacht und ab morgen geht es dann richtig los...
Auf in den Kampf
Huhu
Ich wohne bei leonberg falls dir das was sagt?
Du hast ja auch ein März baby
26.06.2013 21:39
Zitat von sissyle:
Zitat von lilu88:
Zitat von sissyle:
SO,
Auf in den Kampf
Huhu
Ich wohne bei leonberg falls dir das was sagt?
Du hast ja auch ein März baby
Oder fast märzbaby...meine kam 1.3.... Deine dann wohl drei Viertagewoche früher oder?
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt