Mütter- und Schwangerenforum

*Wir specken ab für den Sommer 2014*

Gehe zu Seite:
lilu88
2848 Beiträge
25.06.2013 21:45
Zitat von hafenperle:

Zitat von hafenperle:

Zitat von lilu88:

http://tricks-und-tipps.com/weight-watchers-punkte -berechnen/

Hier kann man die Punkte ausrechnen...weiß allerdings nicht, ob das genau passt...
vielleicht kann ja einer,der seine punkte kennt testen, ob das stimmt???

nee dat funzt nich. komm auf viiiel weniger punkte, als ich hab

wer sich nicht online anmelden und zahlen will kann sich auch einfach einmalig den ww calculator für 20 euro bei ww kaufen. der rechnet einem die punkte aus, so wie ich das rausgelesen hab in diversen foren

Wieviel Punkte hast du denn zum Verbrauch???
Kommst du da gut mit klar???
Bri_na
22110 Beiträge
25.06.2013 21:51
Zitat von Kitty1991:

Zitat von MyGirls:

Hier hast du dich versteckt Kitty!!!! Ich bin dabei, so gut es momentan geht.

Hallo meine süße
Ja hier hab ich mich verkrochen
Magst du dich den anderen mal vorstellen?
Gerne!

Ich heiße Sabi, bin 23 Jahre und seit fast einem Jahr verheiratet. Zusammen haben wir 3 Mädchen.

Ich bin 159 groß und wiege leider 89kg z.Z. und möchte wieder auf die 60 runter. Was heißt möchte, ich muss aus Gesundheitlichen Gründen. Auch aus Gesundheitlichen Gründen werde ich Probleme mit dem Abnehmen bekommen da ich z.Z. andere Dinge und Probleme im Kopf habe.

Süßes ist nicht meine Schwäche, darauf kann ich locker verzichten. Mein Problem ist das ich bei 3 kleinen Kindern (alle unter 4 Jahre) nicht die Zeit habe gesund zu Leben. Die Kinder ja aber ich leider nicht und somit reicht es für mich entweder für nix (unregelmäßiges Essen) oder für Fast Food.

Ich muss langsam aber sicher abnehmen, es wird Zeit!
hafenperle
16199 Beiträge
25.06.2013 22:00
Zitat von lilu88:

Zitat von hafenperle:

Zitat von hafenperle:

Zitat von lilu88:

http://tricks-und-tipps.com/weight-watchers-punkte -berechnen/

Hier kann man die Punkte ausrechnen...weiß allerdings nicht, ob das genau passt...
vielleicht kann ja einer,der seine punkte kennt testen, ob das stimmt???

nee dat funzt nich. komm auf viiiel weniger punkte, als ich hab

wer sich nicht online anmelden und zahlen will kann sich auch einfach einmalig den ww calculator für 20 euro bei ww kaufen. der rechnet einem die punkte aus, so wie ich das rausgelesen hab in diversen foren

Wieviel Punkte hast du denn zum Verbrauch???
Kommst du da gut mit klar???

ich hab jetzt 33 punkte + die 49 wochenextras, die ja jeder hat.
das is reine gewöhnungssache. jedes mal, wenn ich einen punkt weniger hatte dachte ich " oh mein gott, ich verhunger!"
was natürlich völliger schwachsinn is xD
heute hatte ich zb 2toast mit butter und schinken, 3 kleine pizzabrötchen, 2 frikadellen, salat, kaffee mit milch und banane und hatte dann meine 33 punkte damit voll
hafenperle
16199 Beiträge
25.06.2013 22:01
Zitat von MyGirls:

Zitat von Kitty1991:

Zitat von MyGirls:

Hallo meine süße
Gerne!

Ich heiße Sabi, bin 23 Jahre und seit fast einem Jahr verheiratet. Zusammen haben wir 3 Mädchen.

Ich bin 159 groß und wiege leider 89kg z.Z. und möchte wieder auf die 60 runter. Was heißt möchte, ich muss aus Gesundheitlichen Gründen. Auch aus Gesundheitlichen Gründen werde ich Probleme mit dem Abnehmen bekommen da ich z.Z. andere Dinge und Probleme im Kopf habe.

Süßes ist nicht meine Schwäche, darauf kann ich locker verzichten. Mein Problem ist das ich bei 3 kleinen Kindern (alle unter 4 Jahre) nicht die Zeit habe gesund zu Leben. Die Kinder ja aber ich leider nicht und somit reicht es für mich entweder für nix (unregelmäßiges Essen) oder für Fast Food.

willkommen
wie läuft denn das essen bei euch ab, dass du da selber nich mit essen kannst?
also so les ich das zumindest raus
Bri_na
22110 Beiträge
25.06.2013 22:04
Zitat von hafenperle:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Kitty1991:

Zitat von MyGirls:

Hallo meine süße
Gerne!

willkommen
Luisa lässt mich nicht essen, sie schreit sehr viel, sodass ich schnell was für die andere beiden schaffe und je größer die Menge umso länger dauert die Vorbereitungs und Kochzeit. Ich esse schnell was zwischendurch wie Pizza oder schmeiß ein paar Pommes in die Friteuse oder mein Mann bringt was mit. Abends essen wir zusammen und auch "recht gesund" aber das regelmäßige fehlt bei mir.
Merle84
17381 Beiträge
25.06.2013 22:09
Hallo,

darf ich auch noch bei Euch mit einsteigen? Das wäre toll.

Ich bin 29 Jahre alt, verheiratet und wir aus Norddeutschland, habe 2 Kinder, 1 und 2 Jahre alt.

Ich wiege bei 185cm 98 Kilo.

Fühle mich sehr, sehr unwohl und möchte endlich etwas ändern.

Ich gehe regelmäßig ins Fitnessstudion und besuche dort diverse Kurse.

Das Problem ist einfach die Ernährung, ich esse viel zu viel, von meinen Portionen würden 3 satt werden.

Komme auch kaum zum regelmäßigem essen bei 2 so kleinen Kindern, die auch immer recht fordernd sind.

Mein (erstes( Ziel wäre unter 90 zu kommen, also 89,9 Kilo, das wäre Wahnsinn.

Habe mich an WW versucht, das schaffe ich nicht vom Aufwand her, bzw. es ist auch nichts für mich.

Habe mich an Shakes versucht, naja, ganz böse.

Jetzt will ich ab Do. zusammen mit meinem Mann, die Ernährung umstellen.
hafenperle
16199 Beiträge
25.06.2013 22:16
Zitat von MyGirls:

Zitat von hafenperle:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Kitty1991:

...
Gerne!

willkommen
Luisa lässt mich nicht essen, sie schreit sehr viel, sodass ich schnell was für die andere beiden schaffe und je größer die Menge umso länger dauert die Vorbereitungs und Kochzeit. Ich esse schnell was zwischendurch wie Pizza oder schmeiß ein paar Pommes in die Friteuse oder mein Mann bringt was mit. Abends essen wir zusammen und auch "recht gesund" aber das regelmäßige fehlt bei mir.

trägst du sie denn?
kochen und louis ging bei mir zb auch nur, wenn ich ihn im tragetuch hatte xD
hafenperle
16199 Beiträge
25.06.2013 22:17
huhu merle
habt ihr schon n plan, wie ihr die ernährung umstellen möchtet?
Bri_na
22110 Beiträge
25.06.2013 22:18
Zitat von hafenperle:

Zitat von MyGirls:

Zitat von hafenperle:

Zitat von MyGirls:

...

willkommen

trägst du sie denn?
kochen und louis ging bei mir zb auch nur, wenn ich ihn im tragetuch hatte xD

Tragen haben wir probiert aber sie mag es nicht, ich hab sie auch schon mit dem Fuß hin und her geschoben im Stubenwagen aber da passt sie ja nicht mehr rein.
hafenperle
16199 Beiträge
25.06.2013 22:20
schade, dass es mit dem tragen nich geklappt hat.
hast du denn abends zeit, sodass du für dich was für den nächsten tag zum essen schonma vorbereiten könntest?
Bri_na
22110 Beiträge
25.06.2013 22:24
Zeit schon aber nicht die Kraft (Wochenbettdepression) und dann die Kids den ganzen Tag, da bin ich froh wenn ich Ruhe hab.
hafenperle
16199 Beiträge
25.06.2013 22:26
wieso lässt du dir nich dann einfach noch etwas zeit bis sich das eingestellt hat?
hatte zwar selber keine wochenbett depression, stell es mir aber nervenraubend vor und wenn du dich dann auch noch mit ner diät unter druck setzt...ich glaub ich könnt das nich
Bri_na
22110 Beiträge
25.06.2013 22:28
Ich will auch nicht, ich muss! Meine Knie können mich nicht tragen und mir springt die Kniescheibe raus, was verdammt weh tut, vorallem das rein machen. Schon 6x durchgemacht.
hafenperle
16199 Beiträge
25.06.2013 22:30
ich doofkopp >.< hattest ja geschrieben aus gesundheitlichen gründen.
käme denn eine mutter kind kur für dich in frage?
Bri_na
22110 Beiträge
25.06.2013 22:34
Zitat von hafenperle:

ich doofkopp >.< hattest ja geschrieben aus gesundheitlichen gründen.
käme denn eine mutter kind kur für dich in frage?
An sowas habe ich nicht gedacht. Jetzt mache ich erstmal die Therapie und die Diät lasse ich ganz langsam angehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt