Mütter- und Schwangerenforum

*Wir specken ab für den Sommer 2014*

Gehe zu Seite:
25.06.2013 19:35
Zitat von hafenperle:

Zitat von Susinchchen:

Zitat von Mama_2o13:

Ach ich koche sehr gerne - liegt am Beruf glaube.

Nur frage ich mich - ob man sich die WW Bücher kaufen kann ohne sich da anzumelden

Ich habe mich schon öfter gefragt ob es was nützt
Das ich zwar danach koche aber keine Ahnung von Punkten bzw den ganzen System habe

kann ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen...du weißt ja nich wieviel tagespunkte du verbrauchen musst, um gesund abzunehmen

Eben deshalb ja
25.06.2013 19:35
Okay - muss ich ma hin fahren mal wieder.
Fahre ja nich lange.

Das mit den Punkten stimmt schon - aber wenn man zB seine Ernährung komplett umstellt und die Rezepte dafür halt nimmt.
Weisst da was ich meine
25.06.2013 19:49
Denke es unterstützt das gesünder und bewusster kochen. auch von den Portionen her wahrscheinlich.
Nur Punkte technisch gesehen nicht wirklich.

ich hab meine CD gefunden, das heißt ab morgen mach ich wieder WW und das nach dem alten Prinzip.
Heute gibt es bei uns Pommes und Bratwurst, brauch ich heute nach dem Horrortag einfach.

Ich könnte ja meine Hebamme mal sowas von umbringen das glaubt kein Mensch
hafenperle
16199 Beiträge
25.06.2013 19:54
lovely was war denn?
~
klar ist es schonma besser, weil man gesünder isst, aber ich sprech jetzt nur von mir...ich könnte das nich...entweder würde ich zu wenig essen, mein körper würde auf sparflamme gehen und iwann würde die heißhungerattacke kommen
oooder ich würde dennoch zu viel essen.
wobei erstens eher der fall wäre, weil man immer erst ma weniger isst, als man sollte, weil man angst hat, dass man sonst nich abnimmt
25.06.2013 20:08
Ich hab heut abend zwei leckere bistro baguettes aus der tk gegessen. Ich mein wenn ich meine punkte einhalte darf ich auch mal

Mehr süßes kann ich imom nicht einplanen bei den tsgen ich warte seid nem monat drauf

25.06.2013 20:09
Zitat von hafenperle:

lovely was war denn?
~
klar ist es schonma besser, weil man gesünder isst, aber ich sprech jetzt nur von mir...ich könnte das nich...entweder würde ich zu wenig essen, mein körper würde auf sparflamme gehen und iwann würde die heißhungerattacke kommen
oooder ich würde dennoch zu viel essen.
wobei erstens eher der fall wäre, weil man immer erst ma weniger isst, als man sollte, weil man angst hat, dass man sonst nich abnimmt

ach die dumme kuh (sorry) kam heute mal wieder zu spät, dann nur am blöde sprüche ablassen. Drückt meinem Baby da auf em Bauch rum wie ne Blöde und meint er hat Blähungen. Danach war mein Baby nur am schreien, komischerweise vorher nicht. Sie meinte dann ja Sab Simplex geben. Sagt mein Menne so zum Spaß ne der bekommt ne Zwiebel pur
Darauf guckte sie krumm
dann ist es bei uns so geregelt, ich steh nachts auf, er macht viel tagsüber (den kleinen sowie die große). Dafür kann ich mittags dann zwei stunden schlafen.
Da meinte die doch dann glatt: jaja so wie sich das alles anhört haben sie wohl den falschen mann zum kind
Mir ist ja mal so die Kinnlade runtergefallen
hafenperle
16199 Beiträge
25.06.2013 20:14
ich hätt ihr freundlich den weg nach draussen gezeigt und gesagt, dass sie nich nochma kommen braucht
Bri_na
22110 Beiträge
25.06.2013 20:27
Hier hast du dich versteckt Kitty!!!! Ich bin dabei, so gut es momentan geht.
25.06.2013 20:34
Zitat von MyGirls:

Hier hast du dich versteckt Kitty!!!! Ich bin dabei, so gut es momentan geht.

Hallo meine süße
Ja hier hab ich mich verkrochen
Magst du dich den anderen mal vorstellen?
25.06.2013 20:35
Zitat von hafenperle:

ich hätt ihr freundlich den weg nach draussen gezeigt und gesagt, dass sie nich nochma kommen braucht

normalerweise bin ich so schlagfertig, aber da ist mir nichts mehr eingefallen
hafenperle
16199 Beiträge
25.06.2013 20:37
klar glaub ich dir...würd ihr dennoch sagen, dass sie nich mehr kommen braucht
galeria23
1118 Beiträge
25.06.2013 20:46
huhu ihr lieben.
ich danke euch alles vielmals für die glückwünsche. ich meld mich morgen mal wieder etwas länger. war heute alles so stressig..

bis morgen ihr hübschen
lilu88
2848 Beiträge
25.06.2013 21:10
http://tricks-und-tipps.com/weight-watchers-punkte -berechnen/

Hier kann man die Punkte ausrechnen...weiß allerdings nicht, ob das genau passt...
vielleicht kann ja einer,der seine punkte kennt testen, ob das stimmt???

hafenperle
16199 Beiträge
25.06.2013 21:18
Zitat von lilu88:

Hier kann man die Punkte ausrechnen...weiß allerdings nicht, ob das genau passt...

nee dat funzt nich. komm auf viiiel weniger punkte, als ich hab
hafenperle
16199 Beiträge
25.06.2013 21:19
Zitat von hafenperle:

Zitat von lilu88:

nee dat funzt nich. komm auf viiiel weniger punkte, als ich hab

wer sich nicht online anmelden und zahlen will kann sich auch einfach einmalig den ww calculator für 20 euro bei ww kaufen. der rechnet einem die punkte aus, so wie ich das rausgelesen hab in diversen foren
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt