Mütter- und Schwangerenforum

*Wir specken ab für den Sommer 2014*

Gehe zu Seite:
25.06.2013 19:01
Ich habe gerade so eine Lust auf was süßes, dass ich schon zwei Schwarzbrot Scheiben mit Marmelade gegessen habe
hafenperle
16199 Beiträge
25.06.2013 19:02
hehe kenn ich xD meist klappt das, wenn ich jeden tag oder alle 2 tage in meinem punktebudget einfach was süßes mit einplan, gibt aber auch tage ( gerade vor der mens) da kann ich mich nich zurück halten
25.06.2013 19:08
Bei mir gabs gerade Salat von Pizza Max
25.06.2013 19:10
Zitat von hafenperle:

hehe kenn ich xD meist klappt das, wenn ich jeden tag oder alle 2 tage in meinem punktebudget einfach was süßes mit einplan, gibt aber auch tage ( gerade vor der mens) da kann ich mich nich zurück halten

Ja ich bin gerade in der Pillenpause
Ist mir auch schon durch den Kopf gegangen das es daran liegt

Kannst du die Kochbücher von ww empfehlen?

Ich bräuchte mal ein paar Bücher die auch ein wenig in die Richtung gehen
hafenperle
16199 Beiträge
25.06.2013 19:13
also bei mir liegt es definitiv daran! ich wieg kurz vor der mens und dem eisprung auch immer mehr, wegen wassereinlagerungen.
es kommt aufs kochbuch und den geschmack an gibt leute die lieben das familienkochbuch. ich hab da kaum was für mich gefunden.
was ich habe und auch gut finde ist das sattmacher kochbuch, kochen mit ww und kochen für berufstätige
25.06.2013 19:14
Das hatte ich auch ueberlegt Susi.
Einfach ma paar Buecher kaufen und danahc kochen
25.06.2013 19:17
Zitat von hafenperle:

also bei mir liegt es definitiv daran! ich wieg kurz vor der mens und dem eisprung auch immer mehr, wegen wassereinlagerungen.
es kommt aufs kochbuch und den geschmack an gibt leute die lieben das familienkochbuch. ich hab da kaum was für mich gefunden.
was ich habe und auch gut finde ist das sattmacher kochbuch, kochen mit ww und kochen für berufstätige

Ich glaube ich gehe einfach mal in die Bibliothek
Dort haben die ja meist auch sowas
25.06.2013 19:18
Zitat von Mama_2o13:

Das hatte ich auch ueberlegt Susi.
Einfach ma paar Buecher kaufen und danahc kochen

Ich hatte im kaufland mal ein Buch gefunden
Büro Küche oder sowas

Da sehen einige Sachen gut aus aber selbst dafür bin ich noch ein wenig zu faul
hafenperle
16199 Beiträge
25.06.2013 19:20
ich hab ja davor auch kaum gekocht xD auch viel zu faul gewesen hehe
aber es gibt so viele rezepte die unter 20 minuten gemacht sind und dazu schmeckts auch noch sooo geil...seitdem koch ich super gern vor allem, weil es meinem kleenen auch schmeckt und er seitdem keine gläschen mehr angerührt hat
25.06.2013 19:25
Zitat von hafenperle:

ich hab ja davor auch kaum gekocht xD auch viel zu faul gewesen hehe
aber es gibt so viele rezepte die unter 20 minuten gemacht sind und dazu schmeckts auch noch sooo geil...seitdem koch ich super gern vor allem, weil es meinem kleenen auch schmeckt und er seitdem keine gläschen mehr angerührt hat

Am Wochenende Koche ich auch Super gern

Mein Männer freut es auch, der nimmt es meist mit in die Kaserne u bekommt gesagt wie toll seine Freundin kochen kann

Aber unter der Woche für mich allein macht es dann eher weniger spaß
25.06.2013 19:29
Ach ich koche sehr gerne - liegt am Beruf glaube.

Nur frage ich mich - ob man sich die WW Bücher kaufen kann ohne sich da anzumelden
25.06.2013 19:30
Zitat von Mama_2o13:

Nur frage ich mich - ob man sich die WW Bücher kaufen kann ohne sich da anzumelden

Ich habe mich schon öfter gefragt ob es was nützt
Das ich zwar danach koche aber keine Ahnung von Punkten bzw den ganzen System habe
hafenperle
16199 Beiträge
25.06.2013 19:31
ich koch total gern auch für mich allein, gönn mir dann n richtiges "festmahl"
~
klar kannst die ww bücher auch so kaufen. 2 stück hab ich ausm thalia im kaufpark eiche
hafenperle
16199 Beiträge
25.06.2013 19:32
Zitat von Susinchchen:

Zitat von Mama_2o13:

Ich habe mich schon öfter gefragt ob es was nützt
Das ich zwar danach koche aber keine Ahnung von Punkten bzw den ganzen System habe

kann ich mir ehrlich gesagt nich vorstellen...du weißt ja nich wieviel tagespunkte du verbrauchen musst, um gesund abzunehmen
25.06.2013 19:34
Zitat von hafenperle:

ich koch total gern auch für mich allein, gönn mir dann n richtiges "festmahl"
~
klar kannst die ww bücher auch so kaufen. 2 stück hab ich ausm thalia im kaufpark eiche

Oh noch eine quasi Nachbarin
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt