Mütter- und Schwangerenforum

*Wir specken ab für den Sommer 2014*

Gehe zu Seite:
25.06.2013 22:36
Herzlich Willkommen an die neuen hier
Viel Spaß bei uns.

@hafenperle & lilu
das mit den Punkten kommt schon hin, ist nur das gaaaannnzzzzz alte Prinzip. Nachdem mache ich das jetzt auch wieder.
HAbe da auch noch alle Punktelisten. Heute nach dem neuen System kann man die Punkte ja nicht mehr so leicht ausrechnen
hafenperle
16199 Beiträge
25.06.2013 22:41
aso ok mit dem alten system kenn ich mich nich aus
~
girl genau finde dein tempo und dann wird dat schon
Merle84
17381 Beiträge
25.06.2013 22:42
Zitat von hafenperle:

huhu merle
habt ihr schon n plan, wie ihr die ernährung umstellen möchtet?

Hallo Hafenperle,

ich glaub ich hab Dich im WW-Thread schon mal gelesen.

Ja, der Plan ist folgender:

Morgens vorwiegend KH´s, also Müsli mit Milch, oder Haferflocken mit Früchten oder ein Vollkornbrötchen mit Belag.

Mittags wenige KH´s, z.B. Putenfleisch mit reichlich Gemüse und zwei Kartoffeln, oder Fisch mit reichlich Gemüse und bisschen Kartopü oder so in der Art.

Abends keine KH´s, also z.B. einen großen Salat mit z.B. Ei oder Thunfisch oder Feta oder Putenstreifen oder bisschen Käse.

2 Zwischenhahlzeiten, einmal Obst einmal Eiweiß (nen Actimel oder nen Babybell oder so. )

Keinen Alkohol (waren grad im Urlaub, da gab´s viel zu viel. ), keine Süßigkeiten, keine zuckerhaltigen Getränke.

Eine Mahlzeit in der Woche soll ne Ausnahme sein, da darf gegessen werden was man will, auch Subway oder Pizza oder so.

Joa. Das ist der Plan.

Ach und ich hab nen Dampfgarer zu Hausen, den will ich mal wieder aus dem Keller hochholen.
Merle84
17381 Beiträge
25.06.2013 22:43
Zitat von mrslovely:

Herzlich Willkommen an die neuen hier
Viel Spaß bei uns.

@hafenperle & lilu
das mit den Punkten kommt schon hin, ist nur das gaaaannnzzzzz alte Prinzip. Nachdem mache ich das jetzt auch wieder.
HAbe da auch noch alle Punktelisten. Heute nach dem neuen System kann man die Punkte ja nicht mehr so leicht ausrechnen

Danke.
hafenperle
16199 Beiträge
25.06.2013 22:45
kann gut sein merle ^^
klingt auf jeden fall super durchdacht euer plan.
finds auch toll, wenn die partner immer mitziehen
Bri_na
22110 Beiträge
25.06.2013 22:46
Meiner zieht nicht mit, er rollt mit!!! er muss auch etwas abnehmen
Merle84
17381 Beiträge
25.06.2013 22:50
Zitat von hafenperle:

kann gut sein merle ^^

Danke, mein Problem ist auch "leider" nicht, dass ich keine Ahnung von gesunder Ernährung habe, sondern das ich einfach verfressen wie nichts gutes und komplett frei von Diziplin bin, zumindest was das Essen anbelangt, bei meinem Sport sieht es ganz anders aus.

Essen ist für mich abends die Belohnung nach einem anstrengendem Tag und bei und ist leider jeder Tag aaaanstrengend.

Oder nach dem Sport hab ich immer so viel Hunger.

Weiß nicht, wie ich davon wegkommen soll, ungesundes Essen befriedigt meine Seele und macht mich glücklich...
Wie kommt man denn aus dem Teufelskreis raus?
25.06.2013 22:52
Zitat von hafenperle:

kann gut sein merle ^^

meiner zieht nicht wirklich mit, der bekommt aber mittags und abends das gleiche, habe also hoffnung das dann auch nen paar kilos schwinden
Zitat von Merle84:

Zitat von hafenperle:

kann gut sein merle ^^

Danke, mein Problem ist auch "leider" nicht, dass ich keine Ahnung von gesunder Ernährung habe, sondern das ich einfach verfressen wie nichts gutes und komplett frei von Diziplin bin, zumindest was das Essen anbelangt, bei meinem Sport sieht es ganz anders aus.

Essen ist für mich abends die Belohnung nach einem anstrengendem Tag und bei und ist leider jeder Tag aaaanstrengend.

Weiß nicht, wie ich davon wegkommen soll, ungesundes Essen befriedigt meine Seele und macht mich glücklich...

leicht gesagt, aber ich denke du musst eine alternative finden die dich glücklich macht, also vom essen weglenken
Merle84
17381 Beiträge
Zitat von MyGirls:

Meiner zieht nicht mit, er rollt mit!!! er muss auch etwas abnehmen

Mein Mann und ich haben uns gemeinsam im Fitnessstudio angemeldet, vor knapp 2 Monaten, er geht an die Geräte und ich in die Kurse.

Wir wollen/wollten richtig fit werden.

Naja, fressen tun wir wie vorher und im Urlaub so und so und dazu gab´s abends Bier und Rotwein.
Merle84
17381 Beiträge
25.06.2013 22:54
Zitat von mrslovely:

Zitat von Merle84:

Zitat von hafenperle:

kann gut sein merle ^^

leicht gesagt, aber ich denke du musst eine alternative finden die dich glücklich macht, also vom essen weglenken

Also ich mach viel Sport, das bringt mir keinen Ausgleich und schöne Sachen kaufen auch nicht.

Was könnte man denn abends noch machen, was nicht so anstrengend ist und einem vom essen abhält.
Merle84
17381 Beiträge
25.06.2013 22:56
Zitat von mrslovely:

Zitat von hafenperle:

kann gut sein merle ^^

meiner zieht nicht wirklich mit, der bekommt aber mittags und abends das gleiche, habe also hoffnung das dann auch nen paar kilos schwinden

wie macht ihr das denn mit Euren Partnern.
Meiner isst ja in der Firma oder die holen sich was, dass läuft auch immer auf ungesunde Sachen hinaus.

Überleg schon, was ich ihm mitgeben kann.
Nen leichten Nudelsalat, Rohkost und nen hartgekochtes Ei, kaum Ideen.
Bri_na
22110 Beiträge
25.06.2013 22:56
Zitat von Merle84:

Zitat von mrslovely:

Zitat von Merle84:

Zitat von hafenperle:

kann gut sein merle ^^

Also ich mach viel Sport, das bringt mir keinen Ausgleich und schöne Sachen kaufen auch nicht.

Was könnte man denn abends noch machen, was nicht so anstrengend ist und einem vom essen abhält.
Sex... obwohl, ich bekomm danach immer Hunger
Merle84
17381 Beiträge
25.06.2013 23:01
Zitat von MyGirls:

Zitat von Merle84:

Zitat von mrslovely:

Zitat von Merle84:

...

Ne, vom Sex bekomm ich keinen Hunger.

Wird aber schwer, denn wenn ich abends nach dem Sport wieder nach Hause komme, geht dann mein Mann los zum Sport, muss ja immer wer zu Haus sein wegen den Kindern.

Also sind die 1 1/2 Stunden in denen er weg ist, seeehr gefährlich.

Oder ich mach Sex mit mir alleine.
Bri_na
22110 Beiträge
25.06.2013 23:02
Zitat von Merle84:

Zitat von MyGirls:

Zitat von Merle84:

Zitat von mrslovely:

...

Ne, vom Sex bekomm ich keinen Hunger.

Wird aber schwer, denn wenn ich abends nach dem Sport wieder nach Hause komme, geht dann mein Mann los zum Sport, muss ja immer wer zu Haus sein wegen den Kindern.

Also sind die 1 1/2 Stunden in denen er weg ist, seeehr gefährlich.

Oder ich mach Sex mit mir alleine .
oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt