*Wir specken ab für den Sommer 2014*
29.06.2013 07:05
Zitat von hafenperle:Ist das nicht immer so?
Aso macht immer nur eine die Liste?
29.06.2013 11:01
ka ^^ dort wo ich war hat bisher jede die liste gemacht.
mag dann die listenverwalterin bei meinem derzeitigen gewicht bitte 94,3 kg eintragen bitte?
mag dann die listenverwalterin bei meinem derzeitigen gewicht bitte 94,3 kg eintragen bitte?
29.06.2013 11:08
heute gibts broccoli-käse-nudeln. abends nix, weil ich über den arbeitstag verteilt noch meinen schokomuffin und die apfeltasche futtern werde
29.06.2013 12:04
Zitat von hafenperle:
ka ^^ dort wo ich war hat bisher jede die liste gemacht.
Mir ist das egal wer die liste macht. Viele ändern zb gewicht aivh selber das ist auch kein problem
Ich werd dein Gewicht morgen eintragen bin meist mitm handy on und da geht es nicht.
Lg
29.06.2013 13:09
Guck guck ihr
ich bin die letzten Tage gar nicht zum zählen gekommen, viel Stress. Der Kleine mag die Hebamme nicht und ist dann immer total durch den wind. Dazu dann noch Theater mit der Großen. Grrrr alles etwas viel
Aber hoffe das ich trotz Süßigkeiten Anfall noch was runter hab am Montag. Und wenn es nur 100g sind ...
ich bin die letzten Tage gar nicht zum zählen gekommen, viel Stress. Der Kleine mag die Hebamme nicht und ist dann immer total durch den wind. Dazu dann noch Theater mit der Großen. Grrrr alles etwas viel
Aber hoffe das ich trotz Süßigkeiten Anfall noch was runter hab am Montag. Und wenn es nur 100g sind ...
29.06.2013 13:09
Wir specken ab für den Sommer 2014
adicctedtoyou_
Größe:
Startgewicht: 96,6 Kg
Aktuelles Gewicht: 68,8 kg
Zielgewicht: 53,4 Kg
Cabochard
Größe: 1,68m
Startgewicht: 122 Kg
Aktuelles Gewicht:
Zielgewicht: 80 Kg
Colli85
Größe: 1,62 m
Startgewicht: 75 Kg
Aktuelles Gewicht: 73,4
Zielgewicht: 62
galeria23
Größe 1,70 m
Startgewicht: 136Kg
Aktuelles Gewicht: 134,3 Kg
Zielgewicht: 99,9Kg
hafenperle
Größe: 1,65m
Startgewicht: 112,3 kg
Aktuelles Gewicht: 96 kg
Zielgewicht: ?
Jessy19
Größe:
Startgewicht:
Aktuelles Gewicht:
Zielgewicht: 80 Kg
Josephina
Größe: 1,75m
Startgewicht: 93Kg
Aktuelles Gewicht:
Zielgewicht: 73 Kg
juuungeMami94
Größe: 1,63m
Startgewicht: 101 Kg
Aktuelles Gewicht:
Zielgewicht:
Kitty1991
Größe 1,66m
Startgewicht: 110Kg
Aktuelles Gewicht: 108,5
Zielgewicht: 70 Kg
Lina94
Größe 1,68m
Startgewicht: 83,7Kg
Aktuelles Gewicht: 77,7 Kg
Zielgewicht: 65 Kg
lilu88
Größe:1,70 m
Startgewicht: 120 Kg
Aktuelles Gewicht:120 Kg
Zielgewicht:80 Kg
LovelyMami
Größe 1,70m
Startgewicht: 115-120Kg
Aktuelles Gewicht:
Zielgewicht: 99,9Kg
Merle84
Größe: 1,85 m
Startgewicht: 98 Kg
Aktuelles Gewicht:
Zielgewicht: 89,9 Kg
mrslovely
Größe:1,72m
Startgewicht: 91,4 Kg
Aktuelles Gewicht: 91kg
Zielgewicht:75Kg
MyGirls
Größe: 1,58 m
Startgewicht: 90 Kg
Aktuelles Gewicht: 89 Kg
Wunschgewicht: 60 Kg
Patricia1991
Größe: 1,74m
Startgewicht: 107Kg
Aktuelles Gewicht:
Zielgewicht: Kg
Steffi_1990
Größe: 175cm
Startgewicht: 107Kg
Aktuelles Gewicht: 106,3kg
Zielgewicht: 75Kg
Sissy le
Größe: 1,70 m
Startgewicht: 120 Kg
Aktuelles Gewicht: 115,4 Kg
Wunschgewicht:
Susinchchen
Größe:
Startgewicht: 77Kg
Aktuelles Gewicht:
Zielgewicht: 55Kg
29.06.2013 13:13
Ich hab mich mal in die liste eingetragen..
Wie ist das denn bei den WW-ler hier..
Ich hab vor zwei Tagen mit WW angefangen..War dann natürlich zu neugierig und bin am nächsten Tag auf die Waage gestanden. Hatte 600g mehr wie am Vortag, obwohl ich mich an meine Punkte gehalten habe..
Kann das schon mal vorkommen oder hab ich was falsch gemacht?
Wie ist das denn bei den WW-ler hier..
Ich hab vor zwei Tagen mit WW angefangen..War dann natürlich zu neugierig und bin am nächsten Tag auf die Waage gestanden. Hatte 600g mehr wie am Vortag, obwohl ich mich an meine Punkte gehalten habe..
Kann das schon mal vorkommen oder hab ich was falsch gemacht?
29.06.2013 15:26
Gewichtsschwankungen sind normal. Deswegen soll man das zwischenwiegen auch sein lassen ^^
Wenn du genug trinkst und die fitformeln einhaeltst is allet schick und natuerlich die pp verbrauchst
Ich nehm aber auch zb kurz vor meiner mens oder dem es zu wegen wassereinlagerungen. Da hilft auch kein Punkte zaehlen
Wenn du genug trinkst und die fitformeln einhaeltst is allet schick und natuerlich die pp verbrauchst
Ich nehm aber auch zb kurz vor meiner mens oder dem es zu wegen wassereinlagerungen. Da hilft auch kein Punkte zaehlen
29.06.2013 15:27
Loevely wieso kommt die Hebamme denn noch? Nach der letzten Aktion haett ich ihr gesagt das sie nich mehr kommen braucht
29.06.2013 15:31
Zitat von hafenperle:Was ist denn passiert??
Loevely wieso kommt die Hebamme denn noch? Nach der letzten Aktion haett ich ihr gesagt das sie nich mehr kommen braucht
29.06.2013 19:01
Zitat von hafenperle:
Mein Mann ist der Meinung das das noch besser ist, weil meine Narbe doch noch zwackt und weh tut.
Er sieht das nicht so eng ....
Dreimal muss ich die noch durchhalten, gut das die nur 10 Minuten braucht und dann wieder weg ist. Augen zu und durch
29.06.2013 19:02
Zitat von MyGirls:
ach Kyano hat ab und an Blähungen und mein Mann meinte zum Spaß dann bekommt er ne Zwiebel. Und weil er nachts nicht aufsteht sondern tagsüber viel den Kleinen nimmt und ich dann halt nachts, hieß es von ihr: Da haben sie aber den falschen Mann für das Kind.
29.06.2013 19:14
Zitat von mrslovely:Ich hätte dann gesagt: "Oder die falsche Hebamme fürs Kind."
Zitat von MyGirls:
ach Kyano hat ab und an Blähungen und mein Mann meinte zum Spaß dann bekommt er ne Zwiebel. Und weil er nachts nicht aufsteht sondern tagsüber viel den Kleinen nimmt und ich dann halt nachts, hieß es von ihr: Da haben sie aber den falschen Mann für das Kind.
30.06.2013 08:22
Juhu weitere 1,5 kilo sind runter macht 3 kilo in 2 wochen und mein gewicht liegt nin bei 107 kg
30.06.2013 09:33
Zitat von MyGirls:
Zitat von mrslovely:Ich hätte dann gesagt: "Oder die falsche Hebamme fürs Kind."
Zitat von MyGirls:
ja normalerweise bin ich so schlagfertig, aber da ist mir nichts mehr eingefallen
- Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt