Weight Watchers Online, Wer macht mit?
18.04.2013 09:54
Super, dass du dich nicht drauf gestellt hast Selbst wenn es durch die Pest schlecht ausfällt, dann ist nächste Woche wieder gut was weg
Ich denkenich habe nicht abgenommen, mal schauen Hauptsache keine Zunahme! !!
Ich denkenich habe nicht abgenommen, mal schauen Hauptsache keine Zunahme! !!
18.04.2013 15:15
ich brauch ne anregung für morgen??? hab keine ahnung was ich kochen soll, nur nix nudliges
18.04.2013 15:57
also wir hatten heute Tomatenfisch mit Zucchinipolenta war superlecker!!! Aus dem 20-Minuten Kochbuch
19.04.2013 07:02
800 Gramm zugenommen... ich geh wieder ins Bett und heule erstmal
Der Samstag ist zwar aus dem Ruder gelaufen, aber den ganzen Rest der Woche war ich echt super im Plan, hab gut getrunken usw... ob das echt an der Mens liegt? Es ist in jedem Fall demotivierend, egal woran es liegt...
Der Samstag ist zwar aus dem Ruder gelaufen, aber den ganzen Rest der Woche war ich echt super im Plan, hab gut getrunken usw... ob das echt an der Mens liegt? Es ist in jedem Fall demotivierend, egal woran es liegt...
19.04.2013 09:11
Zitat von Kimsophie74:Du wirst ja noch WE gehabt haben oder? Wenn ja, dann bin ich mir ganz sicher, dass es durch die Mens kommt. Es war die Woche über warm und dann auch noch Mens, das schreit förmlich nach deftigen Wassereinlagerungen!! Also mach dir keinen Kopf, nächste Woche wird das alles wieder weg sein, wenn du jetzt am Ball bleibst
800 Gramm zugenommen... ich geh wieder ins Bett und heule erstmal
Kann dich natürlich verstehen, man ist arg enttäuscht, aber ändern kann man es nicht, also Kopf hoch und ran an die Gemüsesticks
19.04.2013 09:14
Ich habe nichts abgenommen, aber auch nichts zugenommen 78,7 wie letzte Woche. Weiß aber auch woran es liegt, habe alle WE´s aufgefuttert hatte aber eher weniger Bewegung, diese Kombi passt einfach nicht
Für diese neue Woche, habe ich mir vorgenommen, mal nicht groß ans WE ran zu gehen, Sonntag sind wir auf einer Konfirmation, das wird natürlich schwer, aber ich wills packen um nächsten Fr hoffentlich die 78 hinter mir zu lassen
Für diese neue Woche, habe ich mir vorgenommen, mal nicht groß ans WE ran zu gehen, Sonntag sind wir auf einer Konfirmation, das wird natürlich schwer, aber ich wills packen um nächsten Fr hoffentlich die 78 hinter mir zu lassen
19.04.2013 10:37
Weißt du denn wenigstens woher es kommt? Hast du deine Mens bekommen?
19.04.2013 10:41
@ Temaya: ich reich dir die Hand...
ich glaub bei mir nicht das es an der Mens liegt... keine Ahnung... wenn ich nen Durchschnitt nehme, hab ich in den letzten 3 Wochen man gerad 300 Gramm abgenommen... ganz klasse!!!!!
Morgen wollt ich eigentlich mit meiner Tochter nach Kiel fahren shoppen... hab gar keine Lust mehr drauf... ich bin echt unglücklich gerade
ich glaub bei mir nicht das es an der Mens liegt... keine Ahnung... wenn ich nen Durchschnitt nehme, hab ich in den letzten 3 Wochen man gerad 300 Gramm abgenommen... ganz klasse!!!!!
Morgen wollt ich eigentlich mit meiner Tochter nach Kiel fahren shoppen... hab gar keine Lust mehr drauf... ich bin echt unglücklich gerade
19.04.2013 10:48
Zitat von Kimsophie74:Ach Kim, ich kann das zwar total verstehen, aber lass doch den Kopf nicht so hängen, was sind denn 800g? Das könnte eine Schwankung sein, die gehen bis zu 2kg, obwohl 2kg natürlich eher seltener ist. ABER hier mal ein paar Fakten:
Du nimmst seit ca. 15 Wochen ab und hast seitdem ca. 16kg abgenommen!!!! Sehe doch nciht die letzten 3 Wochen, sehe deinen gesamten Erfolg und wow RESPEKT 1kg im Schnitt pro Woche! Das ist mega, ich z.B, habe in 12 Wochen ca. 7kg abgenommen, das ist die Hälfte von deinem Erfolg. Also bitte sehe doch das was du schon geschafft hast! Also Auf zum Shoppen, 16kg haste abgenommen, scheiß auf die 800g von heute, die sind nächsten Fr wieder weg, da bin ich mir ganz sicher!!!!
19.04.2013 10:50
wie funktioniert das genau? Und wieviel muß man dafür bezahlen?
19.04.2013 10:54
Zitat von markusmami:Du bezahlst 15,95 im Monat. Oder wenn du immer ein 3-Monats Abo abschließt, dann wirds n bisschen günstiger.
wie funktioniert das genau? Und wieviel muß man dafür bezahlen?
Ja, wie funktioniert das.
Jedes Lebensmitte hat einen bestimmten ProPoints Wert. Ich weiß ja, da du schon bewusst kochst, aber wäre dies nicht so, würde man das durch die PP. natürlich gut lernen, weil man mit der Zeit automatisch zu den punkteärmeren Produkten greift.
Im Endeffekt ist es eine Nahrungsumstellung und WW hilft dir, die Nahrungsmittel besser einschätzen zu können.
Also falls du dich dafür interessierst kann ich dir nur sagen, dass ich es jedem empfehle!!! Man muss nicht auf Kohlenhydrate oder sonst was verzichten, aber durch die PP. hat man halt einen super Überblick, mir hilft das sehr zu wissen wie viel ich noch darf oder auch nicht
19.04.2013 10:58
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Kimsophie74:Ach Kim, ich kann das zwar total verstehen, aber lass doch den Kopf nicht so hängen, was sind denn 800g? Das könnte eine Schwankung sein, die gehen bis zu 2kg, obwohl 2kg natürlich eher seltener ist. ABER hier mal ein paar Fakten:
Du nimmst seit ca. 15 Wochen ab und hast seitdem ca. 16kg abgenommen!!!! Sehe doch nciht die letzten 3 Wochen, sehe deinen gesamten Erfolg und wow RESPEKT 1kg im Schnitt pro Woche! Das ist mega, ich z.B, habe in 12 Wochen ca. 7kg abgenommen, das ist die Hälfte von deinem Erfolg. Also bitte sehe doch das was du schon geschafft hast! Also Auf zum Shoppen, 16kg haste abgenommen, scheiß auf die 800g von heute, die sind nächsten Fr wieder weg, da bin ich mir ganz sicher!!!!
danke... ist echt lieb!
Aber heute sehe ich nicht das was ich geschafft habe, sondern das was ich noch vor mir habe!!! Ich meine... ich wiege immer noch 100 Kilo,, das ist weder schön anzuschauen noch gesund... ich habs einfach satt so dick zu sein... ich weiss, ich hab selber schuld, hätte es ja gar nicht erst soweit kommen lassen müssen... ach man, heut ist einfach mal Frust angesagt.... morgen gehts wieder besser!
19.04.2013 11:02
Zitat von Kimsophie74:Würde dir einfach so gern helfen Kenne diese Stimmung ja zu gut! Und hör auf so zu denken, was geschehen ist, ist geschehen und 100kg sind noch zu viel, ja das stimmt aber du bist auf dem richtigen Weg und 16kg sind schon so super, vor allem in der Zeit, da kannst du super stolz drauf sein Du hast doch bestimmt schon Kleidung die zu groß ist oder? Lass dir davon nciht die Laune verderben und kauf dir was Schönes in Kiel
danke... ist echt lieb!
Aber heute sehe ich nicht das was ich geschafft habe, sondern das was ich noch vor mir habe!!! Ich meine... ich wiege immer noch 100 Kilo,, das ist weder schön anzuschauen noch gesund... ich habs einfach satt so dick zu sein... ich weiss, ich hab selber schuld, hätte es ja gar nicht erst soweit kommen lassen müssen... ach man, heut ist einfach mal Frust angesagt.... morgen gehts wieder besser!
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt