Mütter- und Schwangerenforum

Weight Watchers Online, Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.04.2013 08:53
Zitat von hafenperle:

die quiche sieht saulcker aus!!!!!wieviel pp hat die?
~
mia glückwunsch und weiter so
~
muck das we is doch gerade für sowas da hoffe du hast es genossen
~
kim mit dem wiegen rutscht du von ein extrem ins andere aber probiers aus! jeder muss seinen eigenen weg ersma finden
~
heute gibts Putenhacksteak mit Feldsalat und abends tomaten-thunfisch sandwich
Also ich habe das Originalrezept gerade noch einmal eingegeben und wenn du sie für 4 Personen machst, hat eine Portion 11PP. das reicht auch aus, wenn du dazu evtl. noch nen bunten Salat isst
-
Dein Essen klingt sehr lecker heute
22.04.2013 09:37
Zitat von Temayja:

du hast + 14 points oder wenn du nur noch teilstillst + 7 points

herzlichen dank xD
gut zu wissen...

heute gibt es rouladen mit schafskäsefüllung aus dem buch easy cooking xD
am meisten freue ich mich auf die tortellini carbonara mit gurkensalat xd gibt es am sonntag xD
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.04.2013 10:04
Heute mache ich ein Kartoffel- Lachs- Spinat Gratin
22.04.2013 10:08
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von markusmami:

wie funktioniert das genau? Und wieviel muß man dafür bezahlen?
Du bezahlst 15,95 im Monat. Oder wenn du immer ein 3-Monats Abo abschließt, dann wirds n bisschen günstiger.
Ja, wie funktioniert das.
Jedes Lebensmitte hat einen bestimmten ProPoints Wert. Ich weiß ja, da du schon bewusst kochst, aber wäre dies nicht so, würde man das durch die PP. natürlich gut lernen, weil man mit der Zeit automatisch zu den punkteärmeren Produkten greift.
Im Endeffekt ist es eine Nahrungsumstellung und WW hilft dir, die Nahrungsmittel besser einschätzen zu können.
Also falls du dich dafür interessierst kann ich dir nur sagen, dass ich es jedem empfehle!!! Man muss nicht auf Kohlenhydrate oder sonst was verzichten, aber durch die PP. hat man halt einen super Überblick, mir hilft das sehr zu wissen wie viel ich noch darf oder auch nicht
Danke, klingt verlockend. Aber 16 Euro im Monat ist mir zu teuer. Soviel habe ich nicht mal für meine damalige Ernährungsberaterin bezahlt bzw. da habe ich ja von der KK nen Zuschuss bekomomen
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.04.2013 10:25
Du hast es ja auch schon einmal ohne WW auper geschafft, zumindest hat sich das in anderen Threads so angehört, ich denke da brauchst du WW auch gar nicht um evtl. weiter oder wieder ab zu nehmen.
Temayja
17613 Beiträge
22.04.2013 10:37
Ich sündige heute es gibt frikas mit feta und grünkern drin pelkartoffeln und kohlrabi und nen gurkensalat
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.04.2013 10:38
Zitat von Temayja:

Ich sündige heute es gibt frikas mit feta und grünkern drin pelkartoffeln und kohlrabi und nen gurkensalat
Wieso ist das ne SÜnde? Hört sich doch sehr gut an
22.04.2013 10:38
Zitat von Würmchen2009:

Du hast es ja auch schon einmal ohne WW auper geschafft, zumindest hat sich das in anderen Threads so angehört, ich denke da brauchst du WW auch gar nicht um evtl. weiter oder wieder ab zu nehmen.
War ehr nur interessehalber. Ja da haste recht. Und wirklihc dick bin ich ja nicht, aber die Speckerollen sind eben immer noch da
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.04.2013 10:40
Zitat von markusmami:

Zitat von Würmchen2009:

War ehr nur interessehalber. Ja da haste recht. Und wirklihc dick bin ich ja nicht, aber die Speckerollen sind eben immer noch da
Jaaa, das kenne ich und ich liebe diese Kontrolle bei WW, deshalb ist es mir das Geld wert. Ohne Kontrolle (in diesem Fall durch die PP) würde ich immer unsicher sein und immer denken, ich esse zu viel.
22.04.2013 10:41
Mir hat damals geholfen, dass ich aufgeschrieben habe, was ich esse. Also auch eine ARt kontrolle. Und den Hintergrund bis zum nächsten Termin auch was abzunehmen, war pro Woche max. 1 kg. Den Speckbauch habe ich trotz allem nochh.
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.04.2013 10:43
Zitat von markusmami:

Mir hat damals geholfen, dass ich aufgeschrieben habe, was ich esse. Also auch eine ARt kontrolle. Und den Hintergrund bis zum nächsten Termin auch was abzunehmen, war pro Woche max. 1 kg. Den Speckbauch habe ich trotz allem nochh.
Wie groß bist du denn und wie viel wiegst du aktuell?
Temayja
17613 Beiträge
22.04.2013 10:50
Gehacktes hat viele points finde ich daher die sünde
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.04.2013 10:53
Achso ok, Tartar könntest für Sattmacherpp. essen Nimmst du denn gemischtes Hack?
Temayja
17613 Beiträge
22.04.2013 11:35
ich hab jetzt gemischtes geholt aber hatte denn nicht rind, schwein oder gemischtes fast die gleichen pointszahl?
ich such ja nen laden wo ich geflügelhack bekomme naja war grad nochmal ne stunde draußen mit dem kleinen ich denke dann darf ich mir die frikas auch gönnen.
lecker aussehen tut es jedenfalls hab da noch grünkernschrot reingemischt und am we werd ich grünkernbolognese auf vorrat kochen und einfrieren bin immer noch schwer begeistert von der sauce
Unico
1030 Beiträge
22.04.2013 12:46
Sorry Mädels hab noch kein inet in neue Wohnung u komm selten on bin aber nocz dabei c:

Hab nach der letzten zunahme von 200 gramm am Donnerstag 500gramm abgenommen : )

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt