Mütter- und Schwangerenforum

Weight Watchers Online, Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Temayja
17613 Beiträge
19.04.2013 12:40
das schlimme ist, ich weiß nicht woran es bei mir liegt ich hab die woche sooo sehr drauf geachtet hab mir ja am montag selber in den arsch getreten weil ich ja nur noch zugenommen hab die letzte wochen.
ich war jeden tag draußen mit dem kleinen spazieren oder ich war im fitnesstudio, hab aufs essen geachtet meine we nciht alle verbraucht und aufs trinken geachtet und trotzdem so heftig zugenommen. ich war total geschockt heute morgen auf der waage.
mens hab ich nicht und kommt auch nicht, ich hab nur meinen ES grad
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.04.2013 13:25
Zitat von Temayja:

das schlimme ist, ich weiß nicht woran es bei mir liegt ich hab die woche sooo sehr drauf geachtet hab mir ja am montag selber in den arsch getreten weil ich ja nur noch zugenommen hab die letzte wochen.
ich war jeden tag draußen mit dem kleinen spazieren oder ich war im fitnesstudio, hab aufs essen geachtet meine we nciht alle verbraucht und aufs trinken geachtet und trotzdem so heftig zugenommen. ich war total geschockt heute morgen auf der waage.
mens hab ich nicht und kommt auch nicht, ich hab nur meinen ES grad

Hattest du die Stillpunkte denn nun ganz rausgenommen? Warst du doch oder?
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.04.2013 13:26
Heute mache ich eine Erbsensuppe mit Würstchen *yummy*
-
Und hier noch ein Bild von der Lauch- Schinken- Feta Quiche

War seeehr lecker und macht total satt
miasmum2012
6950 Beiträge
20.04.2013 14:03
hab über n kilo weg einfach mal kein naschen und gaaaanz wenig brause
Muck86
117 Beiträge
20.04.2013 14:31
Jippi mach ja seit einer Woche ww und war nun auf der waage und siehe da 1, 5 kg weniger bin total happy...nur noch 16 kg ..
Heut werden wir schön grillen und leider werden dann bestimmt ein paar von den Wochenextras drauf gehen ab morgen herrscht dann wieder Disziplin ..
Kimsophie74
11953 Beiträge
20.04.2013 15:24
so, wir waren heute shoppen und ich bin noch frustrierter als gestern... dachte nicht das das noch möglich ist...
Naja, die Kinder haben ordentlich abgesahnt und für ich gabs Schuhe
die passen wenigstens...
aus Frust hab ich soviel gefressen (sorry) das sogar mein WE im Minus ist.
So, neuer Plan: ab morgen gehts wieder weiter und ich werd mich erst in einem Monat wieder wiegen, ich hab einfach keine Lust mehr auf den Frust, dann leg ich jedesmal 1-2 Fresstage ein, so kann es ja nix werden... also verzichte ich mal auf die Waage... mal gucken obs klappt, aber ich glaub schon
Temayja
17613 Beiträge
20.04.2013 17:05
Ja, hab die stillpoints komplett rausgenommen da ich ja auch nur noch zweimal am tag stille.
20.04.2013 20:34
Zitat von Temayja:

Ja, hab die stillpoints komplett rausgenommen da ich ja auch nur noch zweimal am tag stille.

wie ist das mit den stillpoints? ich weiss ich werde mehr erfahren wenn ich mich anmelde... wenns auch überhaupt mit dem stillen klappt aber das juckt mich gerade xD
Temayja
17613 Beiträge
20.04.2013 21:44
du hast + 14 points oder wenn du nur noch teilstillst + 7 points
Temayja
17613 Beiträge
21.04.2013 21:42
ich war heute 10 km spazieren im park aber leider gabs zwischendurch ne waffel mit preiselbeersahne
hafenperle
16199 Beiträge
22.04.2013 07:50
die quiche sieht saulcker aus!!!!!wieviel pp hat die?
~
mia glückwunsch und weiter so
~
muck das we is doch gerade für sowas da hoffe du hast es genossen
~
kim mit dem wiegen rutscht du von ein extrem ins andere aber probiers aus! jeder muss seinen eigenen weg ersma finden
~
heute gibts Putenhacksteak mit Feldsalat und abends tomaten-thunfisch sandwich
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.04.2013 08:45
Zitat von miasmum2012:

hab über n kilo weg einfach mal kein naschen und gaaaanz wenig brause
Uiuiuiuiuuiuiuiui
Freut mich total für dich
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.04.2013 08:46
Zitat von Muck86:

Jippi mach ja seit einer Woche ww und war nun auf der waage und siehe da 1, 5 kg weniger bin total happy...nur noch 16 kg ..
Heut werden wir schön grillen und leider werden dann bestimmt ein paar von den Wochenextras drauf gehen ab morgen herrscht dann wieder Disziplin ..
Aber genau so solls sein, grillen nächstes Wochenende auch und da wird mein WE auch angebroochen Und 1,5kg sind MEEEGAAAAAA
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.04.2013 08:48
Zitat von Kimsophie74:

so, wir waren heute shoppen und ich bin noch frustrierter als gestern... dachte nicht das das noch möglich ist...
Naja, die Kinder haben ordentlich abgesahnt und für ich gabs Schuhe
die passen wenigstens...
aus Frust hab ich soviel gefressen (sorry) das sogar mein WE im Minus ist.
So, neuer Plan: ab morgen gehts wieder weiter und ich werd mich erst in einem Monat wieder wiegen, ich hab einfach keine Lust mehr auf den Frust, dann leg ich jedesmal 1-2 Fresstage ein, so kann es ja nix werden... also verzichte ich mal auf die Waage... mal gucken obs klappt, aber ich glaub schon
Ja, das kenne ich auch. Habe übrigens seit ich WW mache schon 2x doppeltes Wochenextra verbrauht, ich glaub das Schlimmste war -60PP. Da hatte ich auch 800g zugenommen, aber wenn ich sonst nur ein paar PP. drüber war hatte ich trotzdem ne Abnahme, bin gespannt ob du nun deinen Weg findest
Würmchen2009
35738 Beiträge
22.04.2013 08:51
Zitat von Temayja:

ich war heute 10 km spazieren im park aber leider gabs zwischendurch ne waffel mit preiselbeersahne
Uiuiui supaaaaaa Für die Waffel hast du ja brav Aktivpp. gesammelt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt