Weight Watchers Online, Wer macht mit?
13.04.2013 13:34
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von miasmum2012:Habe mir dieses Jahr schon 3x Erdbeeren gekauft und jedes Mal habe ich nen Teil weggeschmissen, weil ich die nciht schnell genug aufgegessen habe
Zitat von Würmchen2009:
Ja, am besten kochst du dir eine Suppe mit vieeeeel Gemüse!!!!! Und für süße Gelüste machst du dir Obstsalat
Hauptsache es war lecker
obstsalat yummi..ich esser sehr viel erdbeeren im moment
ja stimmt die halten nicht lange
13.04.2013 21:07
Ich hab nun eib Kleid für Kommunion gefunden (:
Wers mir noch ne Speck weg Strumpfhose holen für bauch xD
Wers mir noch ne Speck weg Strumpfhose holen für bauch xD
13.04.2013 22:01
uiuiui janz schön dünn
~
danke mädels für die komplimente ^^
ich hab vergessen mich zu wiegen *.* gestern war ich bei 94,7 also wohl gewicht gehalten immerhin
~
danke mädels für die komplimente ^^
ich hab vergessen mich zu wiegen *.* gestern war ich bei 94,7 also wohl gewicht gehalten immerhin
14.04.2013 07:35
Unico wie groß bist du und wie viel wiegst du aktuell?
Perle n Gleichstand ist aufnjeden Fall besser als ne Zunahme
14.04.2013 10:30
So Mädels heute war Tag der Wahrheit --> Wiegetag
Hab am 24.3. mit 73 kg angefangen und wiege heute 69,6 kg. Somit eine Abnahme von 3,4 kg.
Und heut mein 1.Stern. Frei mich grad wie bolle
Hab am 24.3. mit 73 kg angefangen und wiege heute 69,6 kg. Somit eine Abnahme von 3,4 kg.
Und heut mein 1.Stern. Frei mich grad wie bolle
14.04.2013 13:33
soo gestern abend gegrillt 21/2 stullen mit knoblauchbutter,garnelenspieße,eine bratwurst....handvoll chips,1 glas wein,1 sekt..
heute...1 brötchen 11/2 ei,kochschinken,nuspli,kaffee....2 1/2 kartoffeln,gulasch,rotkohl
heute...1 brötchen 11/2 ei,kochschinken,nuspli,kaffee....2 1/2 kartoffeln,gulasch,rotkohl
14.04.2013 18:18
super suunshine!!!! =)
~
mia wenn du die brötchen durch vollkornbrot zb ersetzt hättest n super sattmachertag machen können ohne zählen und mit so viel essen bis du satt bist vollokorn, ei, kochschinken, rotkohl, kartoffeln sind alles sattmacher
~
mia wenn du die brötchen durch vollkornbrot zb ersetzt hättest n super sattmachertag machen können ohne zählen und mit so viel essen bis du satt bist vollokorn, ei, kochschinken, rotkohl, kartoffeln sind alles sattmacher
14.04.2013 20:15
Zitat von hafenperle:
super suunshine!!!! =)
~
ja das stimmt aber hab ja ne menge punkte also haut gut hin zum glück und da ich nur am wochenende frühstücke gönne ich mir da brötchen udn brot dann die woche über
14.04.2013 20:24
super Sunshine!!! Das ist ja mal n super Ergebnis!!!
hafenperle: besser als ne Zunahme
also mein Tag gestern ist ja komplett aus dem Ruder gelaufen... ich wollte ja nach dem MCD Disaster nur noch Obst futtern... aber nachmittags hatte ich dann so einen Hunger, das ich 200 Gr. Snack-Käse gefuttert hab, das waren mal eben 15 Punkte ohweia!!!!!!!!!
Dann gings weiter..... und ich hab mein WE noch um 8!!! Punkte überschritten... heieieieiei! Heut hab ich ein paar Aktivpunkte gesammelt und ganz normal weitergemacht... komisch das ist irgendwie immer so, wenn ich morgens schon so mies anfange, dann läuft irgendwie alles daneben
Naja, abhaken und weitermachen
hafenperle: besser als ne Zunahme
also mein Tag gestern ist ja komplett aus dem Ruder gelaufen... ich wollte ja nach dem MCD Disaster nur noch Obst futtern... aber nachmittags hatte ich dann so einen Hunger, das ich 200 Gr. Snack-Käse gefuttert hab, das waren mal eben 15 Punkte ohweia!!!!!!!!!
Dann gings weiter..... und ich hab mein WE noch um 8!!! Punkte überschritten... heieieieiei! Heut hab ich ein paar Aktivpunkte gesammelt und ganz normal weitergemacht... komisch das ist irgendwie immer so, wenn ich morgens schon so mies anfange, dann läuft irgendwie alles daneben
Naja, abhaken und weitermachen
14.04.2013 21:40
Zitat von Würmchen2009:
Unico wie groß bist du und wie viel wiegst du aktuell?
165 und 74, 5 aktuell von Donnerstag. C:
Danke an alle
15.04.2013 09:05
hat nicht neulich jemand nach vegetarischen WW-Kochbüchern gefragt? Ich hab gerad gesehen im WW-Shop gibt es eins, heisst "genussvoll vegetarisch" kostet 10,95
nur als Info
nur als Info
15.04.2013 18:41
Genau Kim, abhaken weitermachen Nur so kann es erfolgreich werden
-
Wir waren gestern im Tarzan Musical und vorher waren wir essen und ich habe Kartoffeln mit Quark und nem Salat genommen, man war ich stolz auf mich *lach*
Habe am Wochenende aber auch schon mein komplettes Wochenextra weggehauen, wie meistens in den letzten Wochen *hust*
Aber bei dem Wetter heute und die nächsten Tage macht Bewegung ja doppelt Spaß, hoffe also trotzdem auf eine ABnahme am Freitag
-
Wir waren gestern im Tarzan Musical und vorher waren wir essen und ich habe Kartoffeln mit Quark und nem Salat genommen, man war ich stolz auf mich *lach*
Habe am Wochenende aber auch schon mein komplettes Wochenextra weggehauen, wie meistens in den letzten Wochen *hust*
Aber bei dem Wetter heute und die nächsten Tage macht Bewegung ja doppelt Spaß, hoffe also trotzdem auf eine ABnahme am Freitag
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt