Mütter- und Schwangerenforum

Weight Watchers Online, Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.04.2013 11:14
So wollte ab 80kg, ja schon immer bei 3kg n neues Foto machen, heir gibts also das Aktuellste

12.04.2013 11:15
okay das ist natürlich total verständlich!
mein wille is voll da xD
will endlich wieder so aussehen wie früher
mein freund unterstützt mich er hat gesagt er würde mich auch noch mit 20kg mehr drauf nehmen,,, er steht nicht auf dünne weiber...
was ich ja toll finde...
aber ich muss mich wohl fühlen und genau das unterstützt er
bekomm irgendwas... was verrät er nicht wenn ich mein erstes ziel erreicht habe und das is UHU!!!!

hab schon einen ordner angelegt...
ein blatt wo drauf steht wieviele points ich in der woche essen darf also pro tag...
meine wochenliste an haptmahlzeiten damit ich weiss was ich im kühlschrank haben muss xD
und mein gewicht einmal wöchentlich wiegen oder? das dokumentieren...
also ich bin perfektionistin bei mir ist alles perfekt geplant wenn ich es will... und es klappt auch immer xD

Würmchen2009
35738 Beiträge
12.04.2013 11:19
Das hört sich doch alles super an Und lange dauert es ja nicht mehr
Finde es toll, dass dich dein Freund so unterstützt, mein mann macht es auch und da bin ich sehr dankbar, lese oft was Anderes von Frauen die auch abnehmen möchten
Kimsophie74
11953 Beiträge
12.04.2013 11:22
Zitat von Würmchen2009:

So wollte ab 80kg, ja schon immer bei 3kg n neues Foto machen, heir gibts also das Aktuellste

WOW!!!! Das sieht man ja super deutlich!!!! Glückwunsch!!!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.04.2013 11:23
Heute gibts hier Bratkartoffeln mit Spiegelei, für mich gibt es eine abgewandelte Version, da ich Bratkartoffen nie ohne ne Menge Fett hinbekomme
Werde ein Backblech einfetten und dort Kartoffelscheiben drauf legen, diese dann fertig backen, danach würzen und mit verquirltem Ei übergießen, somit habe ich dann später eine Art Omelette aber sehr fettarm, ich hoffe das funktioniert so wie ich es mir vorstelle
Kimsophie74
11953 Beiträge
12.04.2013 11:24
Zitat von Würmchen2009:

Heute gibts hier Bratkartoffeln mit Spiegelei, für mich gibt es eine abgewandelte Version, da ich Bratkartoffen nie ohne ne Menge Fett hinbekomme
Werde ein Backblech einfetten und dort Kartoffelscheiben drauf legen, diese dann fertig backen, danach würzen und mit verquirltem Ei übergießen, somit habe ich dann später eine Art Omelette aber sehr fettarm, ich hoffe das funktioniert so wie ich es mir vorstelle

nur als Tipp: Kartoffelscheiben schön trockentupfen und den Ofen ab und zu mal auf machen damit sie schön kross werden
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.04.2013 11:24
Danke Kim Ich denke nach den nächsten 3kg brauche ich ein neues Outfit, weil das Aktuelle dann n bissl zu groß ist, bzw. man dann den Abnahmeerfolg nciht mehr so gut sieht
Kimsophie74
11953 Beiträge
12.04.2013 11:25
Zitat von Würmchen2009:

Danke Kim Ich denke nach den nächsten 3kg brauche ich ein neues Outfit, weil das Aktuelle dann n bissl zu groß ist, bzw. man dann den Abnahmeerfolg nciht mehr so gut sieht

wieviel willst du noch abnehmen?
Dein jetziges Gewicht ist mein Zielgewicht
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.04.2013 11:26
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Würmchen2009:

nur als Tipp: Kartoffelscheiben schön trockentupfen und den Ofen ab und zu mal auf machen damit sie schön kross werden
Achso ne, davor habe ich keine Angst, die werde immer schon kross Habe Umluft, da brauche ich nie Ofentür oder sü für aufmachen Habe eher n bissl Angst davor, dass das Ei total festklebt aber mein Backblech ist eigentlich beschichtet, ich werde berichten
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.04.2013 11:28
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Würmchen2009:

Also seit Jahren ist mein aboslutes Traumziel 68kg Ich weiß aber nicht ob ich damit auch zufrieden bin, wenn nicht dann gehts evtl. noch bis 65kg runter, weniger denke ich nicht, ich mag es schlank aber trotzdem noch mit Rundungen und die sollte ich dann noch haben Bin 1,68
Kimsophie74
11953 Beiträge
12.04.2013 11:32
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Würmchen2009:

Also seit Jahren ist mein aboslutes Traumziel 68kg Ich weiß aber nicht ob ich damit auch zufrieden bin, wenn nicht dann gehts evtl. noch bis 65kg runter, weniger denke ich nicht, ich mag es schlank aber trotzdem noch mit Rundungen und die sollte ich dann noch haben Bin 1,68

na die 10 Kilo schaffste auch noch hast ja schon die Hälfte geschafft
Ich bin 1,74 m und ich fühl mich mit 80 kg schon total wohl, aber ich möchte doch gern aml wieder die 7 vorne auf der Waage sehen
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.04.2013 11:36
Zitat von Kimsophie74:

Ich bin 1,74 m und ich fühl mich mit 80 kg schon total wohl, aber ich möchte doch gern aml wieder die 7 vorne auf der Waage sehen
Joar, letztes Mal habe ich es bis 70,5kg geschafft, danach gings wieder rauf
Diesmal soll es besser klappen, tchacckaaaa!!!
Ja bei mir fängt es so langsam mit 74kg an, dass ich mich wohl fühle, also auch 6kg mehr als ich groß bin Ich hoffe du verstehst wie ich das meine
Bis dahin sinds noch 4-5kg und ich muss es auch danach noch schaffen, es durch zu halten, es wird halt immer schwerer je wohler man sich fühlt......... Bei mir zumindest
Kimsophie74
11953 Beiträge
12.04.2013 11:38
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Kimsophie74:

Joar, letztes Mal habe ich es bis 70,5kg geschafft, danach gings wieder rauf
Diesmal soll es besser klappen, tchacckaaaa!!!
Ja bei mir fängt es so langsam mit 74kg an, dass ich mich wohl fühle, also auch 6kg mehr als ich groß bin Ich hoffe du verstehst wie ich das meine
Bis dahin sinds noch 4-5kg und ich muss es auch danach noch schaffen, es durch zu halten, es wird halt immer schwerer je wohler man sich fühlt......... Bei mir zumindest

ja, das kenne ich auch... da kommt dann oft der Schlendrian, weil ich denke "och, so schlimm ist es ja nicht mehr..." dann gibts hier mal n Eis und da wieder ne Pizza... usw und schon ist man raus...
aber diesmal nicht!!! Es wird durchgehalten bis zum schluss.. und dann wird nicht wieder zugenommen
Wir schaffen das... jawohl!
Würmchen2009
35738 Beiträge
12.04.2013 11:40
Jaaaa, genau so ist es, aber diesmal nicht!!!! Tchaccckaaa ))
Ich habe momentan auch noch ein sehr gutes Gefühl, was das angeht
12.04.2013 11:41
Ich bin auch bei WW.

Ist voll gut. Hab aber bisher nur 4 1/2 kg abgenommen und mache das jetzt schon seit 21.02.

Vielleicht brauch ich einfach ein bisschen Motivation.
Deshalb wäre ich gerne bei dir (euch) dabei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt