Weight Watchers Online, Wer macht mit?
12.04.2013 12:35
toll würmchen man sieht es echt toll..mit den kartoffeln das hört sich ja gut an
12.04.2013 15:25
willkommen an die neuen
~
würmchen wahnsinn was für einen unterschied man sieht klasse!
~
miasmum find ich super, dass du am ball bleibst! wäre doch wirklich schade drum
vielleicht hilft es dir auch jeden tag hier im fred reinzuschreiben was du alles gegessen oder getrunken hast! mach das doch
~
von mir gibts auch mal wieder ein vergleichsbildchen:
~
~
vielleicht hilft es dir auch jeden tag hier im fred reinzuschreiben was du alles gegessen oder getrunken hast! mach das doch
~
12.04.2013 16:32
Zitat von hafenperle:
willkommen an die neuen
~
~
~
Wow!!! Das ist ja echt irre!!! Sieht super aus
12.04.2013 16:57
@Perle Danke Und zu dir WOW WOW WOOOW das sieht man auch schon richtig doll!!!! Das ist doch immer noch die schönste Belohnung oder? Ganz ganz klasse !!!!!
@Mia ja das was Perle sagt hat mir auch ne Zeit lang geholfen habe immer brav und ohne zu verschönern, geschreiben was ich gegessen habe, das hat mich schon aus so manchem Loch gerissen!!! Und glaub mir da hatte ich in den letzten 4 Jahren einige von
@Mia ja das was Perle sagt hat mir auch ne Zeit lang geholfen habe immer brav und ohne zu verschönern, geschreiben was ich gegessen habe, das hat mich schon aus so manchem Loch gerissen!!! Und glaub mir da hatte ich in den letzten 4 Jahren einige von
12.04.2013 20:01
Zitat von hafenperle:
willkommen an die neuen
~
~
~
Vielen dank .... freu mich sehr bei euch mitschreiben zu können. ... ich werde ab morgen das erste mal anfangen mit ww und meine 20 kg zuviel in Angriff nehmen ..... hoffe die Pfunde purzeln lach. .... bin echt motiviert !!!!
Hafenperle wow super abgenommen sieht toll aus
13.04.2013 08:25
Heute mache ich eine Spinat-Feta Torte
-
Als Inspiration habe ich dieses Rezept genommen
http://www.chefkoch.de/rezepte/472291140790824/Lau chtorte.html
-
Als Inspiration habe ich dieses Rezept genommen
http://www.chefkoch.de/rezepte/472291140790824/Lau chtorte.html
13.04.2013 09:33
Zum Frühstück gabs 1 Banane, Honigmelonstücke mit Kokosmüsli und Vanillejoghurt *yummy*
@Miaaaaaa?????? Wooo bisssst duuuuuu????Was gabs bei dir zum Frühstück??? Du wirst mich nciht mehr los, bis deine Kilos wegschmelzen!!!!!!
@Miaaaaaa?????? Wooo bisssst duuuuuu????Was gabs bei dir zum Frühstück??? Du wirst mich nciht mehr los, bis deine Kilos wegschmelzen!!!!!!
13.04.2013 11:44
Halleluja.... ich war heute mit meiner Tochter bei MCD frühstücken, ich hatte so einen Hunger auf den McMuffin Bacon & Egg... (oder wie der heisst..) dabei blieb es natürlich nicht... hab eben alles brav aufgeschrieben und meine Punkte plus ein Teil vom WE sind jetzt schon weg.... ohweia!!! Also viel Obst den Rest des Tages und heute abend nur ne Suppe oder so.... selber schuld, aber lecker wars
13.04.2013 11:58
Ja, am besten kochst du dir eine Suppe mit vieeeeel Gemüse!!!!! Und für süße Gelüste machst du dir Obstsalat
Hauptsache es war lecker
Hauptsache es war lecker
13.04.2013 13:20
hieeeeeer 1 1/2 brötchen,koschinken,rübensirup,kaffee und kaergarden
mittag brühe,hühnchen,nudeln
trinken wasser...gestern abern 1Glas Wein(hab da sehr an euch gedacht)
13.04.2013 13:20
Zitat von Würmchen2009:
Ja, am besten kochst du dir eine Suppe mit vieeeeel Gemüse!!!!! Und für süße Gelüste machst du dir Obstsalat
Hauptsache es war lecker
obstsalat yummi..ich esser sehr viel erdbeeren im moment
13.04.2013 13:27
Zitat von miasmum2012:Na, das klingt doch schon einmal gut Und n Glas Wein ist ja auch in Ordnung
hieeeeeer 1 1/2 brötchen,koschinken,rübensirup,kaffee und kaergarden
13.04.2013 13:27
Zitat von miasmum2012:Habe mir dieses Jahr schon 3x Erdbeeren gekauft und jedes Mal habe ich nen Teil weggeschmissen, weil ich die nciht schnell genug aufgegessen habe
Zitat von Würmchen2009:
Hauptsache es war lecker
obstsalat yummi..ich esser sehr viel erdbeeren im moment
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt