Weight Watchers Online, Wer macht mit?
12.04.2013 09:59
so, mein Essensplan für nächste Woche ist auch fertig:
- Orangenhähnchen mit Kartoffel-Brokkoli Püree
- Schnitzel Spätzle Pfanne mit grünen Bohnen
- Mediterranes Thunfischomlett
- Tomatenfisch mit Zucchinipolenta
- Schweinefleisch-Chinakoh-Pfanne mit Sojasprossenreis
- Gyrosauflauf mit Tsatziki
- Rindersteak mit Ofentomaten
alles aus den Kochbüchern: 20 Minuten Küche und Kochen mit WW
heute gibt es Putensteak mit scharfer Tomatensalsa
12.04.2013 10:21
Zitat von Kimsophie74:
so, mein Essensplan für nächste Woche ist auch fertig:
super toll das du es schon postest so hab ich immer tollen ideen zum nachmachen
12.04.2013 10:38
Zitat von Kimsophie74:Hast du dich diese Woche denn nciht drauf gestellt? Normalerweise stehst du doch Do schon auf der Waage oder?
700 Gramm sind weg hab ich nicht mit gerechnet und bin echt total froh drüber
Jetzt gehts halt nicht mehr ganz so schnell, ist aber auch total ok
ABEEERRR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, fast 1kg, das ist meeegaaaaaa
12.04.2013 10:39
Zitat von miasmum2012:Dieses Wochenende gibts halt nur 1-2 Hugos oder Gläser Sekt Naschis im Rahmen und wenn du ganz eisern bist und kaum ans WE musst, dann könntest du nächsten Fr sogar schon die 111 knacken Da bin ich mir sicher
glückwunsch an die abnehmer bei mir ist auch bissl weniger aber kreise immer um die 112/113 man muss unter die 112 kommen dann motivierts auch na nächste woche dann
12.04.2013 10:40
Gibt es auch ein vegetarisches WW-Kochbuch? Weiß das jemand?
12.04.2013 10:44
ichhab das zwanzig mins kochbuch und das easy cooking von meine mama geschenkt bekommen xD also in dem zwanzig mins buch hat es vegetarische drinne
fange jetzt schon an die rezepte zu kochen xD
kann es gar nicht abwarten nach amelies geburt anzufangen xD xD
12.04.2013 10:47
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Kimsophie74:Hast du dich diese Woche denn nciht drauf gestellt? Normalerweise stehst du doch Do schon auf der Waage oder?
700 Gramm sind weg hab ich nicht mit gerechnet und bin echt total froh drüber
Jetzt gehts halt nicht mehr ganz so schnell, ist aber auch total ok
ABEEERRR HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, fast 1kg, das ist meeegaaaaaa
jaaaa, normalerweise wieg ich mich schon öfter... bin gestern vorm schlafen nochmal drauf gegangen und da hätte ich nie gedacht das ich morgens soviel weniger haben würde als abends, ich esse ja vorm Wiegetag immer was leichtes abends (ich weiss... ich bin verrückt )
Naja, darüber war ich doch etwas überrascht, positiv natürlich
12.04.2013 10:48
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von miasmum2012:Dieses Wochenende gibts halt nur 1-2 Hugos oder Gläser Sekt Naschis im Rahmen und wenn du ganz eisern bist und kaum ans WE musst, dann könntest du nächsten Fr sogar schon die 111 knacken Da bin ich mir sicher
glückwunsch an die abnehmer bei mir ist auch bissl weniger aber kreise immer um die 112/113 man muss unter die 112 kommen dann motivierts auch na nächste woche dann
verrät mir mal einer was Hugo ist? Würd mich mal sehr interessieren
12.04.2013 10:54
Zitat von Würmchen2009:@mia ich schubs mal, hatte vor paar Tagen auch gepostet was es hier so gab
Habe in letzter Zeit gar nicht geschrieben was ich so zum Mittag gemacht habe...
-
Gemüsesuppe mit Tofuwienern
Spaghettipizza
Tomatenreis mit Cevapcici
Knobispaghetti mit Chinakohlsalat
Kartoffel Blumenkohl Suppe
Pellkartoffeln mit Quark, Baguette und Gurkensalat
12.04.2013 10:56
Zitat von Chelsea.:So ging es mir auch, habe in der SS damals auch schon PP. gezählt, lso nicht zum Abnehmen, sondern einfach um ein Gefühl für die PP. zu bekommen Nach der Geburt hat es dann aber noch ca. n halbes Jahr gedauert bis ich anfangen konnte, hoffe bei dir geht es schneller
ichhab das zwanzig mins kochbuch und das easy cooking von meine mama geschenkt bekommen xD also in dem zwanzig mins buch hat es vegetarische drinne
12.04.2013 10:56
Zitat von Kimsophie74:Keine Ahnung, habe es nur von ihr übernommen
Zitat von Würmchen2009:
12.04.2013 10:57
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von Würmchen2009:
n weinhaltiges geträng mit holunder und meist limette oder so sehr fruchtig süß
12.04.2013 10:58
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Würmchen2009:@mia ich schubs mal, hatte vor paar Tagen auch gepostet was es hier so gab
Habe in letzter Zeit gar nicht geschrieben was ich so zum Mittag gemacht habe...
-
Gemüsesuppe mit Tofuwienern
Spaghettipizza
Tomatenreis mit Cevapcici
Knobispaghetti mit Chinakohlsalat
Kartoffel Blumenkohl Suppe
Pellkartoffeln mit Quark, Baguette und Gurkensalat
dankeeeeee und danke auch für die netten worte
12.04.2013 11:04
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Chelsea.:So ging es mir auch, habe in der SS damals auch schon PP. gezählt, lso nicht zum Abnehmen, sondern einfach um ein Gefühl für die PP. zu bekommen Nach der Geburt hat es dann aber noch ca. n halbes Jahr gedauert bis ich anfangen konnte, hoffe bei dir geht es schneller
warum hast ein halbes jahr noch gebraucht?
hab gehört das es fürs stillen noch extrapoints gibt
ich halte ww net für eine diät... da bekommt man ja alle nährstoffe die man braucht xD finde es toll!!!
meine tante hat fünfzig kilos abgenommen vor zehn jahren mit ww und hält es bis heute!
is mein vorbild und geht mit gutem beispiel vorran ihre nichte hat es auch gemacht und aufgegebn die war nachher das doppelte wie vorher öÖ also der wille zählt und er ist auch da...!!!
habe halt extrem viel wasser im körper durch die ss das wird so auf über zehn kilo wasser geschätzt hab aber extreme bindegewebsschwäche -.-
aber hey danke xD
hoffe kann auch so früh wie möglich anfangen
mache es online auf solche treffs hab ich keine lust...
werd mit püppi spazieren gehen usw
stelle es mir vielleicht noch zu einfach vor...
hab ja noch so drei vier wochen um die rezepte auszuprobieren xD
heute gibt es die lachsschnecke lachs muss ich halt anbraten geht ja net roh -.-
xD xD xD
12.04.2013 11:09
Mal abgesehen von starken Depressionen war mir das mit Saugling zu anstrengend noch PP. zu zählen und täglich frisch zu kochen, muss dazu sagen dass wir auch fast direkt nach der geburt angefangen haben das Haus zu renovieren ind das wir gezogen sind, als meine kleine 1/2 Jahr alt war, also da kam eingies zusammen Wenn du den absoluten Willen hast, dann ist WW auch einfach, weil du auf ncihts verzichten musst
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt