Mütter- und Schwangerenforum

Weight Watchers Online, Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Unico
1030 Beiträge
10.04.2013 20:36
Danke für eure lieben Worte. Ich möchte mich halt auch im "bikini" wohlfühlen durch solche Klamotten kann ichs gut verstecken xD
miasmum2012
6950 Beiträge
10.04.2013 20:58
pissig nicht aber es hat mir doll zu denken gegeben und du hast auch echt recht..vorallem ich sehe ihr schafft das alle und ich arghhh...war heute wieder zum zumba wenigstens bewegen..
Kimsophie74
11953 Beiträge
11.04.2013 07:12
Zitat von miasmum2012:

pissig nicht aber es hat mir doll zu denken gegeben und du hast auch 1echt recht..vorallem ich sehe ihr schafft das alle und ich arghhh...war heute wieder zum zumba wenigstens bewegen..

ich würds auch schade finden wenn du gehst... ich kenn das auch, das man die Motivation verliert... aber ich sag mir jedesmal "Was ist jetzt die Alternative?" so dick bleiben, oder noch dicker werden? Und das will ich auf gar keinen Fall... als meine Tochter im Kindergarten war (schon 7 Jahre her) da hatte ich auch ne Moppelphase, wog aber immer noch 10!!! Kilo weniger als jetzt und da wurde meine Tochter angesprochen von einem anderen Kind mit "deine Mutter ist aber dick" Kinder sagen halt schonungslos wie es ist
Ich möchte nicht das mein Kleiner auch solche Sprüche zu hören bekommt...
Vorgestern war Nicks Papa mit ihm auf dem Spielplatz und ist mit ihm zusammen die Rutsche runtergerutscht... Nick hatte soviel Spaß und ich möchte auch gern mit ihm rutschen... momentan pass ich aber bestimmt noch nciht auf die Rutsche... usw usw usw... es gibt soviele Gründe am Ball zu bleiben, von der Gesundheit und dem Aussehen mal abgesehen...

Wenn du dich wenigstens bewegst ist doch schon mal ein Anfang... ich könnte jetzt gar nicht mehr aufgeben
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.04.2013 08:37
So, ich habe gerade mal geschaut und gesehen, dass du aktuell 112kg wiegst und dein Ziel 30kg weniger ist. Wie wärs wenn wir deinen ganzen Abnehmplan mal aufn Kopf stellen? Denn ich glaube, es wird mit dem Arbeitsbeginn eher schwieriger als einfacher !!!
Dass du Sport machst finde ich mega klasse!!! Wie kannst du da noch ans Aufgeben denken?????? Für mich unverständlich, ich gehe nur spazieren, kann mich für Sport momentan noch nicht aufraffen.
Also sehe mal das Positive DU GEHST ZUM ZUMBA!!!! WOOOOW
-
So zu den Punkten die wir evtl. ändern sollten
1. Setze dir kleinere Ziele um schneller Erfolge zu haben, wie wärs mit 1. Ziel U110...2. Ziel U105...
Überlege die Dinge mit denen du dich belohnst, nach dem Erreichen deiner kleinen gesetzten Ziele
2. Du sagst du hast Probleme mit dem Trinken? Kenne ich zu gut!!! Habe mir immer eine 1,5L Flasche Selter als Ziel gesetzt, mittlerweile komme ich manchmal sogar auf 2-3L am Tag
Teile dir deinen Tage von der Wachzeit her doch mal in 2 Teile, z.B. von 8-14Uhr und von 14-22Uhr und in den Zeiten musst du jeweils 1L trinken? Wenn du um kurz vor 2 noch über die Hälfte deiner Flasche hast, tja Pech gehabt, es muss getrunken werden
3. Du scheinst Probleme mit Fast Food zu haben? Oder was genau ist dein größtes Problem? Fast Food önntest du dir evtl. fettarm selbst zubereiten, gibt bei WW eingie tolle Rezepte Ist es das fettige Essen bei deinen Eltern? Rede mit Ihnen und mache ihnen klar, wie wichtig dir diese Abnahme ist und esse dann z.B. nur Kartoffeln und Gemüse, falls das Fleisch zu fettig ist oder so.
-
-
-
Wenn du Probleme mit Rezepten hast, dann frage hier nach, wir helfen dir sicher alle gern, was genau meinst du ist das Problem? Ich denke wenn wir den Übeltäter finden, wird es leichter das Ganze in griff zu bekommen
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.04.2013 09:01
Heute mache ich ein Nudel Broccoli Gratin
miasmum2012
6950 Beiträge
11.04.2013 09:23
ach gott ihr seit ja süß danke...

kim genau das habe ich mir auch gesagt schon alleine wegen meiner maus möchte ich abnehmen,sie soll sich nicht für mich schämen müssen...

also fast food eigentlich nicht,sondern zur zeit mehr so süß hunger auch beim trinken....

bei meinen eltern essen wir regelmäßig was ja eigentlich gut ist aber da muss man dann halt alle mahlzeiten verkleinern und dann trinke ich am wochenende zb gern mal hugo oder anderen sekt leider mag ich es da auch nur süß und das haut auch rein..aber da kann ich sicherlich drauf verzichten bin ja kein alkoholiker

mir hilft es auch doll wenn ihr schreibt was ihr so kocht,denn ich muss jeden abend für schatzi kochen und dann koche ich doch lieber mit ww rezepten

mit dem trinken ja also mag halt selter zur zeit nicht und deshalb trink ich dann auch wenig..aber werde da aufjedenfall versuchen mich zu zwingen

sport..also meine maus geht jetzt zur eingewöhnung 2 stunden vormittags zur tagesmutter da werde ich nächste woche zusätzlich zum zumba mal auf den crosstrainer gehen..fühle mich danach auch sehr gut
Kimsophie74
11953 Beiträge
11.04.2013 09:31
Zitat von miasmum2012:

ach gott ihr seit ja süß danke...

kim genau das habe ich mir auch gesagt schon alleine wegen meiner maus möchte ich abnehmen,sie soll sich nicht für mich schämen müssen...

also fast food eigentlich nicht,sondern zur zeit mehr so süß hunger auch beim trinken....

bei meinen eltern essen wir regelmäßig was ja eigentlich gut ist aber da muss man dann halt alle mahlzeiten verkleinern und dann trinke ich am wochenende zb gern mal hugo oder anderen sekt leider mag ich es da auch nur süß und das haut auch rein..aber da kann ich sicherlich drauf verzichten bin ja kein alkoholiker

mir hilft es auch doll wenn ihr schreibt was ihr so kocht,denn ich muss jeden abend für schatzi kochen und dann koche ich doch lieber mit ww rezepten

mit dem trinken ja also mag halt selter zur zeit nicht und deshalb trink ich dann auch wenig..aber werde da aufjedenfall versuchen mich zu zwingen

sport..also meine maus geht jetzt zur eingewöhnung 2 stunden vormittags zur tagesmutter da werde ich nächste woche zusätzlich zum zumba mal auf den crosstrainer gehen..fühle mich danach auch sehr gut

kochen deine Eltern denn sehr fettig? Vielleicht können sie etwas Rücksicht nehmen und die Gerichte ein wenig anpassen, ansonsten halt evt. mehr Gemüse nehmen da muss es doch ne Lösung geben...

Ich weiss zwar nicht was Hugo ist... ich bin eingefleischter Weintrinker... aber ich gönne mir JEDES Wochenende meinen Wein, der geht immer von meinem WE ab, das lass ich mir einfach nicht nehmen... ich trinke halbtrocken, von daher... aber man muss sich ja auch nix verbieten, das ist ja das schöne an WW... man muss ja nicht gleich ne ganze Flasche leeren
Wenn du das alles in Maßen und nicht in Massen machst, sollte es doch kein Problem sein.
Trinken... ich trinke täglich meine 1, 5 Liter Wasser.... ich hasse es, aber irgendwie bekomme ich es runter und so als "Belohnung" gibts dann abends 2-3 Gläser Cola light... das ist schön süß, da brauch ich auch kein Naschi mehr... vielleicht wäre sowas ja ne Alternative für dich... ist zwar nicht das Optimum aber besser als nichts zu trinken.
Oder vielleicht leckeren Tee, da gibts ja auch soviele Sorten...
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.04.2013 09:32
Ich meine, du wirst ja sicherlich auch ein paar mehr PP. haben oder? Wie viele hast du? Schreibst du regelmäßig auf? Ich meine die Punktzahl + das Wochenextra, da wäre durchaus ne Nascherei und auch Sekt am Wochenende drin Isst du dann 2x am Tag warm oder wie muss ich mir das vorstellen?
Hast du deine Nahrung schon umgestellt? Oder versuchst du aktuell mit deinem normalen Essverhalten mit den Punkten klar zu kommen?
@Trinken ich trinke in den letzten Wochen viel Tee, immer verschiedene Sorten damit es nciht langweilig wird, den könntest ja auch mit Süßstoff süßen, wenn du den so nicht trinken magst. Und für zwischendurch ne Zero, bzw. Cola und Co in light, wenn du das nciht magst, glaub mir, man gewöhnt sich an alles
@Süßigkeiten magst du Lakritz? Kauf die Katjes Kinder, das sind so kleine harte Lakritz Katzen, die haben nicht viel PP. Bzw. du kannst ne Menge für 2PP. essen und es stillt erst einmal den Hunger auf Süßes. Habe immer frisches Obst und Joghurt zu Hause, mache mir oft Abends Joghurt mit Früchten als Alternative zu Weingummi und Co.
@kleinere Portionen benutzt du die Sattmacher? Damit kannst du ja so viel kartoffeln, Nudeln und Co esse wie du willst für einen bestimmten PP-Wert, heißt du müsstest nciht deine Portionen verkleinern sondern nur zu den richtigen Sachen greifen
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.04.2013 09:38
Achja, das Thema Rezepte habe ich vergessen. Ich würde mal behaupten, dass ich sehr abwechslungsreich koche und zu fast jeder Zutat eingie Rezepte als Tipp geben kann
Frage hier also ruhig nach, wenn du bestimmte Zutaten hast und nciht weißt, was du damit anstellen könntest
Außerdem werde ich nun wieder regelmäßig posten was ich koche
-
Sehe unseren Erfolg nicht als negativ für deinen Ncihterfolg, versuche es ins Positive um zu wandeln und nutze unser aktuelles Durchhaltevermögen für dich und hol dir Tipps und Motivationsschübe, irgendwann haben wir garanteirt mal nen Hänger und dann brauchen wir es genau so, wie du jetzt
miasmum2012
6950 Beiträge
11.04.2013 09:40

mit dem aufschreiben fange ich jetzt wieder an waren ja im urlaub und die wochenenden auch weg aber jetzt fange ich wieder an mit aufschreiben eigentlich hatte das gut geklappt mit den punkten und war nicht drüber hatte mich schon auch umgestellt aber nix hatte sich getan und dann fällt man wieder in ein altes raster...ja esse zweimal warm oder mittags nur ein brötchen..fange erst ab 12 uhr so an zu essen,denke muss wieder regelmäßig essen und vorplanen so wie perle es gemacht hatte....

ist so krass hatte im urlaub sogar aufgeschrieben auf zettel was ich gegessen habe aber seit dem wir wieder zuhause sind komme ich nicht recht rein vorher war es wie ne sucht alles bei ww gleich einzugeben....oh man

nee meine mama kocht eigentlich nicht fett nur lecker udn dann ißt man zuviel das mit den sattmachern muss ich mir unbedingt angewöhnen ja

und tee hab ich auch schon gekauft kann ja sogar bissl zucker rein machen hab ja ne menge pp wenn man es so will

Würmchen2009
35738 Beiträge
11.04.2013 09:45
Zitat von miasmum2012:

mit dem aufschreiben fange ich jetzt wieder an waren ja im urlaub und die wochenenden auch weg aber jetzt fange ich wieder an mit aufschreiben eigentlich hatte das gut geklappt mit den punkten und war nicht drüber hatte mich schon auch umgestellt aber nix hatte sich getan und dann fällt man wieder in ein altes raster...ja esse zweimal warm oder mittags nur ein brötchen..fange erst ab 12 uhr so an zu essen,denke muss wieder regelmäßig essen und vorplanen so wie perle es gemacht hatte....

ist so krass hatte im urlaub sogar aufgeschrieben auf zettel was ich gegessen habe aber seit dem wir wieder zuhause sind komme ich nicht recht rein vorher war es wie ne sucht alles bei ww gleich einzugeben....oh man

nee meine mama kocht eigentlich nicht fett nur lecker udn dann ißt man zuviel das mit den sattmachern muss ich mir unbedingt angewöhnen ja

und tee hab ich auch schon gekauft kann ja sogar bissl zucker rein machen hab ja ne menge pp wenn man es so will

Das mit dem ab 12Uhr essen, solltest du auch ändern, regelmäßige Mahlzeiten führen dazu, wesentlich weniger Heißhungerattacken zu haben.
@Zucker, achte aber darauf, dass es nciht zu viel wird, denn auch Zucker verwandelt sich im Körper zu Fett
Würmchen2009
35738 Beiträge
11.04.2013 09:48
Achso und Sattmacher sind soooo genial, nutze sie bloß. Ich nutze sie fast täglich und nehme trotzdem gut ab
Heute esse ich im Gratin z.B. Nudeln satt, anders würde ich gar nciht satt werden
Kimsophie74
11953 Beiträge
11.04.2013 09:48
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von miasmum2012:

Das mit dem ab 12Uhr essen, solltest du auch ändern, regelmäßige Mahlzeiten führen dazu, wesentlich weniger Heißhungerattacken zu haben.
@Zucker, achte aber darauf, dass es nciht zu viel wird, denn auch Zucker verwandelt sich im Körper zu Fett

das unterschreib ich mal so... seit ich frühstücke komme ich deutlich besser über den Tag, das würd ich auch mal versuchen an deiner Stelle
miasmum2012
6950 Beiträge
11.04.2013 12:03
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von miasmum2012:

das unterschreib ich mal so... seit ich frühstücke komme ich deutlich besser über den Tag, das würd ich auch mal versuchen an deiner Stelle

ja denke auch dazu werde ich mich zwingen

hinter allem steht auch noch ein doller druck meiner diabetologin da muss ich nämlich diesen monat hin und die wird wieder mit mir schimpfen (hab kein diabetis,hatte gestationsdiabetis und muss regelmäßig zu kontrolle)
miasmum2012
6950 Beiträge
11.04.2013 12:07
boa gucke gerade rtl2 zum abschrecken also neeeeeeee
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt