Mütter- und Schwangerenforum

Weight Watchers Online, Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.04.2013 08:36
Zitat von Unico:

Zitat von Würmchen2009:

Wow Unico, das sieht schon richtig toll aus!!!!

Dankeschön : )
Mein größtes Problem is noch der fiese Hüftspeck xD

Hier ma outfit von heute

Also ich sehe da nun wirklich auch keinen Hüftspeck, aber das sehr kritische Selbstbild kenne ich selber, fand uch mit 70kg hier und da immer noch was, was viel zu dick war, so blöd ey
Lass dir also sagen, DU siehst und fühlst diesen Speck wirklich, aber Außenstehende sehen ihn nicht so wie du
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.04.2013 08:38
Zitat von Kimsophie74:

hier ist mal mein Essensplan von dieser Woche:

- Broccoli-Käse Suppe - Rezept?
- Indische Curry Pfanne - Rezept?
- Lachs mit Lauchnudeln
- Geflügelgeschnetzeltes Italia
- Putensteaks
- Nudelpfanne mit Rind
- Fischröllchen - Rezept

Wäre seeehr lieb
LOU09
3200 Beiträge
10.04.2013 08:57
Unico, du siehst Super aus da hab ich mehr hüftspeck
Ich kenn es dass man sich selbst immer dick findet ich persönlich würde auch noch gern ein paar Kilos verlieren, darf aber nicht ich hab von der ss bis jetzt insgesamt fast 40 kg runter
Hab eigentlich jetzt das Gewicht wie ich meinen Mann kennen gelernt habe, Pass wieder in meine Jeans rein in die ich vor 5 Jahre gepasst habe. Bin aber der Meinung das es noch ein paar Kilos runter können und ich finde ich hab auch Hüftspeck und der will einfach nicht weg
LOU09
3200 Beiträge
10.04.2013 08:57
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Kimsophie74:

hier ist mal mein Essensplan von dieser Woche:

- Broccoli-Käse Suppe - Rezept?
- Indische Curry Pfanne - Rezept?
- Lachs mit Lauchnudeln
- Geflügelgeschnetzeltes Italia
- Putensteaks
- Nudelpfanne mit Rind
- Fischröllchen - Rezept

Wäre seeehr lieb

Indische Curry Pfanne klingt lecker hätte auch gern das Rezept
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.04.2013 09:04
Zitat von LOU09:

Ich kenn es dass man sich selbst immer dick findet ich persönlich würde auch noch gern ein paar Kilos verlieren, darf aber nicht ich hab von der ss bis jetzt insgesamt fast 40 kg runter
Hab eigentlich jetzt das Gewicht wie ich meinen Mann kennen gelernt habe, Pass wieder in meine Jeans rein in die ich vor 5 Jahre gepasst habe. Bin aber der Meinung das es noch ein paar Kilos runter können und ich finde ich hab auch Hüftspeck und der will einfach nicht weg
Wie groß bist du und wie viel wiegst du?
LOU09
3200 Beiträge
10.04.2013 09:17
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von LOU09:

Ich bin 177 groß und Wiege 61 kg
Kimsophie74
11953 Beiträge
10.04.2013 09:26
Zitat von LOU09:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von LOU09:

Ich bin 177 groß und Wiege 61 kg

ui, da bist du aber seeeeehr schlank Ich bin 1,74 m und ich find mich mit 78-79 Kilo schon total ok
Kimsophie74
11953 Beiträge
10.04.2013 09:27
@ Würmchen: ich hätte gern das tomantenreis Cevapcici Rezept

die Rezepte schicke ich euch per PN, da sie aus WW-Kochbüchern sind und ich glaub nciht dasd ich die hier posten darf
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.04.2013 09:27
Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dann nicht mehr Hüftspeck hast als Unico..... Finde sowas immer doof, das wird anderen Menschen kein besseres Gefühl für ihren Körper geben. Solltest du allerdings tatsächlich der Meinung sein, dass du mehr Hüftspeck hast, dann hast du entweder n großes Problem mit deinem Selbstbild oder ich schätze deine Figur komplett falsch ein.
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.04.2013 09:35
Zitat von Kimsophie74:

die Rezepte schicke ich euch per PN, da sie aus WW-Kochbüchern sind und ich glaub nciht dasd ich die hier posten darf

Den Toatenreis mache ich so wie in diesem Rezept, aber lasse da halt mal Zucchini weg oder mache andere Gewürze rein
http://www.chefkoch.de/rezepte/1911111311520895/Zu cchini-Tomaten-Reis-mit-Hackbaellchen.html
Cevapcici mache ich immer nach Gefühl diesmal so:
500g Rinderhack
2-3EL Paniermehl
1 kl. Zwiebel gerieben
1 Knoblauchzehe
50ml Selter (kein stilles Wasser nehmen)
Salz, Pfeffer, Paprika süß und scharf, Petersilie
Alles verkneten und dann formen und braten, sie waren super lecker und total luftig *yummy*
LOU09
3200 Beiträge
10.04.2013 09:39
Zitat von Würmchen2009:

Ich bin mir ziemlich sicher, dass du dann nicht mehr Hüftspeck hast als Unico..... Finde sowas immer doof, das wird anderen Menschen kein besseres Gefühl für ihren Körper geben. Solltest du allerdings tatsächlich der Meinung sein, dass du mehr Hüftspeck hast, dann hast du entweder n großes Problem mit deinem Selbstbild oder ich schätze deine Figur komplett falsch ein.

Ich bin obenrum ganz ok nur ich habe so Reiterhosen und an der Hüfte ist etwas Speck der mich stört und der geht einfach nicht weg mach ja auch Sport
So mal zwei Bilder
Das war drei Wochen vor der Geburt vom zweiten

Und das ist von Grade eben

Und es tut mir leid dass ich hier so jammere
Kimsophie74
11953 Beiträge
10.04.2013 09:42
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Kimsophie74:

Den Toatenreis mache ich so wie in diesem Rezept, aber lasse da halt mal Zucchini weg oder mache andere Gewürze rein
http://www.chefkoch.de/rezepte/1911111311520895/Zu cchini-Tomaten-Reis-mit-Hackbaellchen.html
Cevapcici mache ich immer nach Gefühl diesmal so:
500g Rinderhack
2-3EL Paniermehl
1 kl. Zwiebel gerieben
1 Knoblauchzehe
50ml Selter (kein stilles Wasser nehmen)
Salz, Pfeffer, Paprika süß und scharf, Petersilie
Alles verkneten und dann formen und braten, sie waren super lecker und total luftig *yummy*

danke, das gibts dann nächste Woche mal
Würmchen2009
35738 Beiträge
10.04.2013 09:42
Ok, nach deinen Bildern kann ich schon verstehen, dass die Hüfte dein ganz persönliches Problem ist, oder die Hose sitzt nur unvorteilhaft, aber dennoch hast du eine super tolle Figur, wow!!!!!!! Da kannst du stolz drauf sein, nach 2 Kindern glaub mir das!!! Ich sehe nach einem Kind komplett gerissen aus, mein Bauch ist nur Haut, mehr nciht mehr!
LOU09
3200 Beiträge
10.04.2013 09:48
Zitat von Würmchen2009:

Ok, nach deinen Bildern kann ich schon verstehen, dass die Hüfte dein ganz persönliches Problem ist, oder die Hose sitzt nur unvorteilhaft, aber dennoch hast du eine super tolle Figur, wow!!!!!!! Da kannst du stolz drauf sein, nach 2 Kindern glaub mir das!!! Ich sehe nach einem Kind komplett gerissen aus, mein Bauch ist nur Haut, mehr nciht mehr!

Danke,
Die Hose sitzt locker und drückt nicht ein und dass hatte ich nicht vor der ersten Schwangerschaft
Oh mein Bauch ist auch gerissen sieht man nur nicht auf dem Bild, bin auch ein Streifenhörnchen und vorallen an den Oberschenkel

Würmchen2009
35738 Beiträge
10.04.2013 09:49
Heute gibts Couscous-Kohlrouladen mit Salzkartoffeln und Apfelrotkohl
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt