Weight Watchers Online, Wer macht mit?
10.04.2013 12:20
lou wie lang hast du gebraucht um das abzunehmen..finde ihr seht alle toll aus...
10.04.2013 12:25
Zitat von miasmum2012:
lou wie lang hast du gebraucht um das abzunehmen..finde ihr seht alle toll aus...
Von Juli 2012 bis jetzt
10.04.2013 12:29
Zitat von LOU09:
Zitat von miasmum2012:
Von Juli 2012 bis jetzt
toll man oh man verstehe nicht warum ich es einfach nicht auf die reihe bekomme..ich glaube mein wille ist stark aber mein fleisch schwach
10.04.2013 12:50
vielleicht muss bei dir erst so n schlüsselmoment kommen, dass du dann sagst " jetzt is schluss"
bei mir war das, weil ich beim normalen laufen nich mehr hinterher gekommen bin, nur am hecheln war und mir eifnach garnichts mehr gepasst hat. abgesehen davon isset bei dir momentan rausgeschmissenes geld, wenn du die sache nich richtig ran gehst...man liest ja jede woche von dir, dass du bei deinen eltern so viel isst, zu hause döner etc. der anfang is schwer, aber wenn du ma drin bist klappts wunderbar, aber dafür musst DU halt auch bereit sein
bei mir war das, weil ich beim normalen laufen nich mehr hinterher gekommen bin, nur am hecheln war und mir eifnach garnichts mehr gepasst hat. abgesehen davon isset bei dir momentan rausgeschmissenes geld, wenn du die sache nich richtig ran gehst...man liest ja jede woche von dir, dass du bei deinen eltern so viel isst, zu hause döner etc. der anfang is schwer, aber wenn du ma drin bist klappts wunderbar, aber dafür musst DU halt auch bereit sein
10.04.2013 12:58
Zitat von hafenperle:
vielleicht muss bei dir erst so n schlüsselmoment kommen, dass du dann sagst " jetzt is schluss"
ja das denke ich auch überlege auch mich abzumelden bei ww zum nächstmöglichen zeitpunkt aber eigentlich passt das konzept zu mir...hmm brauch echt n rums im kopf...
10.04.2013 13:06
aber nein ich will nicht aufgeben habe ich gerade beschlossen...werde schauen wenn ich ab 2.5 arbeiten gehe wie es dann läuft
10.04.2013 13:08
nee klar ich schaue jetzt auch auf mein essen und so aber bin gespannt wie es dann wird ob ich es dann besser hinkriege
10.04.2013 13:10
also ich muss sagen, seitdem ich arbeite komm ich kaum noch zum zählen, weil ich teilweise echt unregelmäßig esse =/
10.04.2013 13:13
Zitat von hafenperle:
also ich muss sagen, seitdem ich arbeite komm ich kaum noch zum zählen, weil ich teilweise echt unregelmäßig esse =/
ach bist du schon ja..hmm also ich denke ich komme dann nicht zum essen so recht aber werde mir angewöhnen stullen zu machen...es hapert bei mir auch an der fitformel habe arge probleme mit der trinkmenge und das wird sich alles andere als bessern wenn ich arbeiten bin...
10.04.2013 13:16
wenn du aber ehrlich bist hapert es bei dir an allem. da is die fitformel das kleinere übel.
ich trink auch viel zu wenig....leider xD da haben wir das gleiche problem ^^
ich hoffe du nimmst mir das was ich so geschrieben hab nich böse. ich les das mit dir ja schon länger mit und kann nur den eindruck beschreiben, den ich davon habe
ich trink auch viel zu wenig....leider xD da haben wir das gleiche problem ^^
ich hoffe du nimmst mir das was ich so geschrieben hab nich böse. ich les das mit dir ja schon länger mit und kann nur den eindruck beschreiben, den ich davon habe
10.04.2013 13:18
nehmeich nicht übel nee...aber ich muss sehen was ich draus mache...
10.04.2013 17:48
ich werde mich aus der gruppe verabschieden,wünsche euch allen noch das die pfunde purzeln.....alles gute
10.04.2013 19:09
Biete doch pissig? Nimms mir nich boese.
Waer doch schade wenn du dich ausklinkst! Wir bekommen dich sicher noch motiviert
Waer doch schade wenn du dich ausklinkst! Wir bekommen dich sicher noch motiviert
10.04.2013 19:38
wenn ich sage wieviel ich wiege und motivation habe dann klappt das haha xD
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt