Weight Watchers Online, Wer macht mit?
22.04.2013 12:50
Rinderhack hat schon ein wenig weniger PP., ich nehme immer Rind WENN es mal was mit Hack gibt, das kommt sehr selten vor. Kaufe mein Fleisch ja immer auf dem Biohof und habe letztens gesehen, dass sie dort auch Geflügelhack verkaufen, ich denke in meinem nächsten Wochenplan wird es mal was mit Geflügelhack geben, da kann ich wenigstens PP-Satt nehmen
22.04.2013 13:26
oh ich wusste garnich, dass geflügelhack n sattmacher is *.*
22.04.2013 13:41
Zitat von hafenperle:Wenn es aus magerem Geflügelfleisch ist, dann schon Also nachfragen oder am besten selbst machen aus Hähnchenbrustfilet
oh ich wusste garnich, dass geflügelhack n sattmacher is *.*
22.04.2013 13:50
Am mittwoch ist markt da schau ich mal ob ich da was bekomme.
22.04.2013 17:51
bei uns gabs heute Lachsfilet mit Fruchtsauce... war sehr lecker.
Gestern waren wir auf nem Flohmarkt und da hab ich doch tatsächlich 2 WW-Kochbücher gefunden, die sind zwar schon älter (sehen abera aus wie neu), aber das macht ja nix, hab für beide zusammen 1 € bezahlt und mich gefreut wie n kleines Kind
Wie ich das jetzt mit dem wiegen mache, weiss ich noch nicht, aber diesen Freitag geh ich definitiv nicht auf die Waage, wenn ich wieder ne Zunahme hab (was keine Wunder wäre) dann fang ich wieder das Frustfressen an... also vielleicht dann nächste Woche, ich guck mal wie ich durchhalte (also ohne wiegen)....
Gestern waren wir auf nem Flohmarkt und da hab ich doch tatsächlich 2 WW-Kochbücher gefunden, die sind zwar schon älter (sehen abera aus wie neu), aber das macht ja nix, hab für beide zusammen 1 € bezahlt und mich gefreut wie n kleines Kind
Wie ich das jetzt mit dem wiegen mache, weiss ich noch nicht, aber diesen Freitag geh ich definitiv nicht auf die Waage, wenn ich wieder ne Zunahme hab (was keine Wunder wäre) dann fang ich wieder das Frustfressen an... also vielleicht dann nächste Woche, ich guck mal wie ich durchhalte (also ohne wiegen)....
22.04.2013 21:45
Vielen dank ...
Hafenperle ja ich hab das grillen total genossen und 20 pp von meinem wochen extra verbraucht aber das wars wert .....
Ihr kocht alle immer so gute Sachen. .. werde mir jetzt nen ww-wochen kochplan erstellen .... und bei euch manche Rezeptideen mopsen
Hafenperle ja ich hab das grillen total genossen und 20 pp von meinem wochen extra verbraucht aber das wars wert .....
Ihr kocht alle immer so gute Sachen. .. werde mir jetzt nen ww-wochen kochplan erstellen .... und bei euch manche Rezeptideen mopsen
22.04.2013 21:48
Zitat von Temayja:
ich hab jetzt gemischtes geholt aber hatte denn nicht rind, schwein oder gemischtes fast die gleichen pointszahl?
ich such ja nen laden wo ich geflügelhack bekomme naja war grad nochmal ne stunde draußen mit dem kleinen ich denke dann darf ich mir die frikas auch gönnen.
lecker aussehen tut es jedenfalls hab da noch grünkernschrot reingemischt und am we werd ich grünkernbolognese auf vorrat kochen und einfrieren bin immer noch schwer begeistert von der sauce
Die Grünkernbolognese will ich auch unbedingt mal probieren aaaabber mein Mann sträubt sich noch dagegen .....
23.04.2013 05:41
mein mann war auch skeptisch aber hatte es ihm erst gesagt als es schon auf dem tisch stand. also ihm hat es wirklich geschmeckt kannste deinem mann ja ausrichten und meiner ist der totale fleischfan
23.04.2013 11:45
tandoori Hühnchen... liegt schon seit gestern in der Marinade... bin sehr gespannt drauf
23.04.2013 14:32
ich liebe tandoori chicken *.* wie machst du das?
ich pack das immer über nacht in die tandoori marinade mit öl und zwiebeln und koch dazu reis und rahmspinat
ich pack das immer über nacht in die tandoori marinade mit öl und zwiebeln und koch dazu reis und rahmspinat
23.04.2013 14:37
Zitat von hafenperle:
ich hab das aus dem Kochbuch "kochen mit WW" war sehr lecker, ich hab Joghurt mit Tandoori Gewürz und Knobi verrührt, darin das Fleisch eingelegt und über nacht in den Kühlschrank, dazu Reis mit Blattspinat, Erbsen und Karotten... war superlecker und wirds auf jeden Fall wieder mal geben
23.04.2013 14:38
jetzt hab ich nur noch 4 p. für heute, weil ich heute vormittag ja unbedingt nen KitKat Chunky essen musste... naja, hab zum Glück noch ne frische Ananas hier, die muss dann dran glauben
23.04.2013 14:47
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von hafenperle:
ich hab das aus dem Kochbuch "kochen mit WW" war sehr lecker, ich hab Joghurt mit Tandoori Gewürz und Knobi verrührt, darin das Fleisch eingelegt und über nacht in den Kühlschrank, dazu Reis mit Blattspinat, Erbsen und Karotten... war superlecker und wirds auf jeden Fall wieder mal geben
oh das buch hab ich auch seit gestern wie heißtn das genau? im register find ich garnix zu tandoori
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt