Mütter- und Schwangerenforum

Weight Watchers Online, Wer macht mit?

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.04.2013 08:43
Woooooow, dafür das letzte Woche nichts runter gegangen ist, wars diesmal doppelt so viel
Habe trotz Mens, trotz komplett aufgefutterte WE`s und gestrigem Geburtstag mit Gulaschsuppe und Baguettebrot 1,7kg abgneommen OOO
-
Bin mega überrascht, damit hätte ich nciht gerechnet, habe außerdem meine 10% Abnahme erreciht und es fehlen nur noch 300g bis ich mit WW 10kg abgneommen habe UND es sind nur noch 9kg von 17,7 bis zu meinem Zielgewicht
-
-
Naja ABER ich habe nun auch nur noch 28PP
Kimsophie74
11953 Beiträge
26.04.2013 08:45
Zitat von Würmchen2009:

Woooooow, dafür das letzte Woche nichts runter gegangen ist, wars diesmal doppelt so viel
Habe trotz Mens, trotz komplett aufgefutterte WE`s und gestrigem Geburtstag mit Gulaschsuppe und Baguettebrot 1,7kg abgneommen OOO
-
Bin mega überrascht, damit hätte ich nciht gerechnet, habe außerdem meine 10% Abnahme erreciht und es fehlen nur noch 300g bis ich mit WW 10kg abgneommen habe UND es sind nur noch 9kg von 17,7 bis zu meinem Zielgewicht
-
-
Naja ABER ich habe nun auch nur noch 28PP

wow!!!! Das ist ja mal suuuuuper!!!!!! GLÜCKWUNSCH!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.04.2013 08:48
Dankeeeeee, ich habe heute auch eine Hose an die ich nie anziehen konnte, da der Bund unterm Bauch liegt und das sah immer ganz schlimm aus, mittlerweile kann ich sie schon wieder anziehen wenn das Oberteil nicht ganz so eng ist
Kimsophie74
11953 Beiträge
26.04.2013 08:50
Zitat von Würmchen2009:

Dankeeeeee, ich habe heute auch eine Hose an die ich nie anziehen konnte, da der Bund unterm Bauch liegt und das sah immer ganz schlimm aus, mittlerweile kann ich sie schon wieder anziehen wenn das Oberteil nicht ganz so eng ist

ja sowas ist Motivation pur... find ich immer

Ich war heut ganz tapfer und bin NICHT auf die Waage gegangen, aber bestimmt wieder nächste Woche
26.04.2013 09:07
wow hammer xD gutes ergebnis xD
ich nehme grad übelst ab aber das kann auch an der ss liegen
ernähre mich halt gesund und bewege mich viel
fang lieber jetzt an als es erst nach der ss xD also hatte mach das schon ein paar monate so is ditt nischd xD

heute gibbet nischd von ww...
muss was aus der gefriere loswerden...
ente mit süss-sauer und reis... aber alled ausser ente selbst gemacht kann ja net so krass sein...

sag mal habt ihr chips und schoki daheim???
also ich hab sowas prophylaktisch schon seit nem halben jahr nicht daheim und komme gut klar damit
schoki mag ich eh net
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.04.2013 09:09
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von Würmchen2009:

ja sowas ist Motivation pur... find ich immer

Ich war heut ganz tapfer und bin NICHT auf die Waage gegangen, aber bestimmt wieder nächste Woche
RESPEKT, also unter der Woche schaffe ich das auch ABER Freitags MUSS ich rauf
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.04.2013 09:13
Zitat von Chelsea.:

fang lieber jetzt an als es erst nach der ss xD also hatte mach das schon ein paar monate so is ditt nischd xD

ente mit süss-sauer und reis... aber alled ausser ente selbst gemacht kann ja net so krass sein...

also ich hab sowas prophylaktisch schon seit nem halben jahr nicht daheim und komme gut klar damit
schoki mag ich eh net

Naja, die Hauptsache ist du hungerst nicht und ernährst dich ausgewogen, außerdem du bist am Ende, ich denke da spricht ncihts gegen eine Abnahme, du hast ja nicht die ganze SS über Diät gemacht. Wie groß bist du denn und wie viel wiegst du aktuell?
Ich werde wenn ich schwanger bin sehr auf mein Gewicht achten, möchte nicht noch einmal 30kg zunehmen!!!! Habe mich auch schon viel informiert über Gewicht in der SS und ich denke ich habe da nen guten Weg für mich rausfinden können, geschafft werden muss es nur und wenn es soweit ist, werde ich auch mit meiner FÄ drüber sprechen
@Chips und Co NEIN sowas darf nicht im haus sein, klar haben wir mal Kleinigkeiten für die Lütte aber das sind dann meist Dinge die ich eh nciht so gern esse.
Habe aber grundsätzlich Katjes Katzen im Haus und meist auch Babybel und Milchschnitte, das schaffe ich ganz gut da nciht bei zu gehen, außer wenn meine PP. es zu lassen
26.04.2013 09:23
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von Chelsea.:

schoki mag ich eh net

Naja, die Hauptsache ist du hungerst nicht und ernährst dich ausgewogen, außerdem du bist am Ende, ich denke da spricht ncihts gegen eine Abnahme, du hast ja nicht die ganze SS über Diät gemacht. Wie groß bist du denn und wie viel wiegst du aktuell?
Ich werde wenn ich schwanger bin sehr auf mein Gewicht achten, möchte nicht noch einmal 30kg zunehmen!!!! Habe mich auch schon viel informiert über Gewicht in der SS und ich denke ich habe da nen guten Weg für mich rausfinden können, geschafft werden muss es nur und wenn es soweit ist, werde ich auch mit meiner FÄ drüber sprechen
@Chips und Co NEIN sowas darf nicht im haus sein, klar haben wir mal Kleinigkeiten für die Lütte aber das sind dann meist Dinge die ich eh nciht so gern esse.
Habe aber grundsätzlich Katjes Katzen im Haus und meist auch Babybel und Milchschnitte, das schaffe ich ganz gut da nciht bei zu gehen, außer wenn meine PP. es zu lassen

also hungern tu ich nicht
viel obst, gemüse, vollkorn,,, hab grad so einen hype auf soja milch xD
achte übelst drauf das ich alles selbst mache mir kommt schon seit über einem jahr kein fertigprodukt ins haus xD
also mein gewicht öÖ darüber rede ich nicht gerne... wirklich!!!
wer mich sieht schätzt mich immer 20-30kg leichter als ich wirklich bin!!! das liegt aber daran das ich schon immer zuviel wasser im körper hatte... man schätzt jetz in der ss das wasser auf so 5-8kg... insgesamt habe ich jetzt 14 kg zugenommen... das is echt im rahmen...
ich bin 1,76 gross und habe defintiv zuviel!
das gebe ich erst nach der ss preis, mir is das ultrapeinlich!
weil da gehts dann richtig los
ja klar kleinigkeiten sind okay

kenne eine die lässt sichsogehen is 1.60 und hat während der ss 30kg zugenommen und danach nochmal 20kg, der isses egal, aber mir auch, is ihr körper
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.04.2013 09:35
Naja aber dann gehe ich mal davon aus dass du starkes Übergewicht hast oder?
Habe ja ein bisschen gelesen in letzter Zeit und bei starkem Übergewicht ist eine Gewichtsabnahme (natürlich im Rahmen) nicht zu schlimm. Man sollte natürlich keine Diät halten aber das was da bei dir gerade ist, das ist vollkommen in Ordnung
26.04.2013 10:00
wenn man mich sieht geht man nicht vom starken übergewicht aus
hatte vor der ss obenrum grösse 38 und untenrum 44
bin unten gut bestückt -.-
ein familiärer segen...vielen dank oma
26.04.2013 10:04
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von markusmami:

Mir hat damals geholfen, dass ich aufgeschrieben habe, was ich esse. Also auch eine ARt kontrolle. Und den Hintergrund bis zum nächsten Termin auch was abzunehmen, war pro Woche max. 1 kg. Den Speckbauch habe ich trotz allem nochh.
Wie groß bist du denn und wie viel wiegst du aktuell?
okay 167 und wiege aktuell 65 kg
26.04.2013 10:05
Zitat von markusmami:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von markusmami:

Mir hat damals geholfen, dass ich aufgeschrieben habe, was ich esse. Also auch eine ARt kontrolle. Und den Hintergrund bis zum nächsten Termin auch was abzunehmen, war pro Woche max. 1 kg. Den Speckbauch habe ich trotz allem nochh.
und mein max gewicht war mal vor ca. 4 Jahren 80 kg. Dahatte ich dann auf 61 kg runter, etwas ist wieder drauf.
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.04.2013 10:11
Zitat von Chelsea.:

wenn man mich sieht geht man nicht vom starken übergewicht aus
hatte vor der ss obenrum grösse 38 und untenrum 44
bin unten gut bestückt -.-
ein familiärer segen...vielen dank oma
Naja bei der Kombi 38 und 44 + jetzt aktuell fast 15kg denke ich auch nicht, dass du sehr starkes Übergewicht hast. Kann auch nicht verstehen, dass dir das so unangenehm ist, ich hatte am Ende der SS 112kg, ist halt so Habe wie gesagt über 30kg zugenommen
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.04.2013 10:12
Zitat von markusmami:

Zitat von markusmami:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von markusmami:

und mein max gewicht war mal vor ca. 4 Jahren 80 kg. Dahatte ich dann auf 61 kg runter, etwas ist wieder drauf.
Das ist dann ja wirklich total im Rahmen, wieder ein bisschen drauf achten WAS gegessen wird und die 4kg wirst du auch wieder los
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.04.2013 10:14
Gebratenen Curryreis mit Gemüse und Ei
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt