Weight Watchers Online, Wer macht mit?
28.04.2013 17:16
mmhh lecker grillen!
bei mir gabs spaghetti pomodoro und heut abend wieder blitzpizza( bin süchtig danach )
bei mir gabs spaghetti pomodoro und heut abend wieder blitzpizza( bin süchtig danach )
28.04.2013 17:18
Zitat von Temayja:
wie machst du die tofubolognese? wird das tofu extra gewürzt und angbraten???
also ich zerdrück das tofu mit ner gabel würze es lass es 20mins ziehen dann brat ich zwiebeln mit karotten an und zu es dann dazu... dann nur noch dosentomaten und tomatenmark und gewürze...
so denk ich mal könnte das was werden
28.04.2013 17:40
bitte xD bin auch gespannt wie das wird... schmeckt jedes mal anders xD
28.04.2013 17:45
Jippi wieder 1,3 kg abgenommen - trotz aufgegessenen Wochenextras ... Hätte wirklich nie gedacht das ww so toll ist und ich damit so schön abnehme bin total begeistert....
Jetzt hätte ich aber noch 2 Fragen- hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Was ist ne Blitz-Pizza ? Und wieviel Punkte hat diese ?
Wenn ich Spaghetti koche kann ich mir dann ne allgemeine Punktzahl für die Nudeln abrechnen und kann dann soviel Nudeln essen wie ich will ??
Ne Freundin vom mir hat früher mal ww gemacht und da gab's wohl für Kartoffeln und Nudeln ne Punktzahl und man konnte sich satt essen davon. .. wisst ihr wie ich meine ?
Danke für eure Antworten
Jetzt hätte ich aber noch 2 Fragen- hoffe ihr könnt mir weiter helfen
Was ist ne Blitz-Pizza ? Und wieviel Punkte hat diese ?
Wenn ich Spaghetti koche kann ich mir dann ne allgemeine Punktzahl für die Nudeln abrechnen und kann dann soviel Nudeln essen wie ich will ??
Ne Freundin vom mir hat früher mal ww gemacht und da gab's wohl für Kartoffeln und Nudeln ne Punktzahl und man konnte sich satt essen davon. .. wisst ihr wie ich meine ?
Danke für eure Antworten
28.04.2013 17:52
hey muck glückwunsch zur abnahme!
wenn du bei ww auf der inetseite nach blitzpizza suchst findest das rezept mit punkten.
zur zweiten frage: jein!
es gibt zwar sattmacherpunkte für nudeln, das heißt aber nicht, dass du so viel essen kannst wie du WILLST, sondern soviel essen darfst bis du angenehm satt bist.
hast ja sicher das onlinetagebuch. wenn du da ma nudeln suchst kannste ja angeben, wieviel du essen willst und rechts daneben gibts n kästchen wo du n haken einsetzen kannst, damit es als sattmacherportion angerechnet wird
wenn du bei ww auf der inetseite nach blitzpizza suchst findest das rezept mit punkten.
zur zweiten frage: jein!
es gibt zwar sattmacherpunkte für nudeln, das heißt aber nicht, dass du so viel essen kannst wie du WILLST, sondern soviel essen darfst bis du angenehm satt bist.
hast ja sicher das onlinetagebuch. wenn du da ma nudeln suchst kannste ja angeben, wieviel du essen willst und rechts daneben gibts n kästchen wo du n haken einsetzen kannst, damit es als sattmacherportion angerechnet wird
28.04.2013 17:59
hab zwei bücher und nen kalender von ww bestellt
einmal ein backbuch und einmal das kochbuch für berufstätige xD
bin voll gepannt xD
einmal ein backbuch und einmal das kochbuch für berufstätige xD
bin voll gepannt xD
29.04.2013 11:45
kalender?
~
heute gibts schinken knödel auflauf und abends tomaten-thunfisch sandwich
~
29.04.2013 11:55
Zitat von hafenperle:
kalender?
~
ja mit 52 rezepte für jede woche ein rezept ka xD
war im bestellwahn xD
heute gibbet sauerkrautbrötchen mit dip... wunsch vom mann xD
29.04.2013 12:39
wow ich bin hin und weg... hübschiiiiiiiii total der oberhammer
mein vorbild
mein vorbild
29.04.2013 12:49
danke
aber nimm nich mich als vorbild xD seit 5 wochen bin ich bei 95 kg xDDD
aber diese woche läuft bisher ganz gut besser als die anderen xD immerhin zähl ich wieder
aber nimm nich mich als vorbild xD seit 5 wochen bin ich bei 95 kg xDDD
aber diese woche läuft bisher ganz gut besser als die anderen xD immerhin zähl ich wieder
29.04.2013 13:44
hab grad nach langer zeit meinen lieblingsjoghurt gekauft und gegessen bevor ich nach den points geschaut hab. eieiei 7 points...... das esse ich nieee wieder aber ich war so genervt grad hatte da voll bock drauf
29.04.2013 13:46
Zitat von Temayja:
hab grad nach langer zeit meinen lieblingsjoghurt gekauft und gegessen bevor ich nach den points geschaut hab. eieiei 7 points...... das esse ich nieee wieder aber ich war so genervt grad hatte da voll bock drauf
so gings mir neulich... ich hatte so Lust auf nen Kit Kat Chunky... der hatte auch mal eben 7 Punkte... hammer
aber für nen Joghurt... was war den das für einer?
- Dieses Thema wurde 18 mal gemerkt